2

218 10 5
                                    

Nico

Ich kann das nicht ignorieren.
,,Hey. Finger weg" sage ich zu Don. Dieser stoppt alles was er tut und sieht zu mir. ,,Wie bitte?!"schreit er mich an.
,,Ich hab gesagt,  nimm die Finger von ihm" knurre ich.

Don steht auf und schubst mich.
Ich stolpere ein Schritt zurück und knurre. Don holt aus und schlägt zu. Schnell weiche ich aus und verpasse ihm eine. Kurz danach habe ich selbst eine im Gesicht. Ich werde gepackt und sehe das Don ein Messer hat.

,,Don nein!"ruft der kleine Typ und springt auf. Er geht dazwischen und hält ihn auf.
,,Geh mir aus dem Weg Tyler" sagt er sauer.,,Bitte Don. Er hat es einfach missverstanden.."sagt er zaghaft.,,Du willst das er Lebt?. Zahlst du dann auch dafür Tyler?"sagt er mit einem wiederlichen Grinsen.

Tyler sieht auf den Boden.,,Antworte du Schlampe!!"schreit Don ihn an.
Aggressiv greift er Tylers Kinn. Dieser nickt zaghaft.,,Ja Don.." antwortet er. Die Typen lassen mich los und ich atme durch.
,,Los. Verschwinde" sagt Tyler und setzt sich wieder.

Ich sehe ihm nach und gehe ohne was zu sagen. Verdammte scheiße...
Ich wäre fast drauf gegangen..
Schnell verschwinde ich wieder an die Bar.

Tyler also..
Was meinte Don mit bezahlen?.
Ich arbeite eine Weile still weiter und sehe das sie irgendwann aufstehen. Tyler ist unglaublich betrunken und auch die anderen sind zumindest nicht mehr Nüchtern.

Sie gehen und eine Stunde nach ihnen beende auch ich meine Schicht. Müde gehe ich nach Hause. Dieser Vorfall geht mir nicht aus dem Kopf..
Müde falle ich in mein Bett und schlafe ein. Wirklich erholsam ist der Schlaf jedoch nicht.

Durch meine klingel werde ich aus dem schlaf gerissen. Es ist 3 uhr am Nachmittag..

Genervt atme ich durch und gehe zur Tür. Nur in kurzer Shorts und mit mieser Laune öffne ich die Tür.
,,Was?"murre ich und sehe die Person an.
Es ist Don..

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt