18

75 4 0
                                    

Nico

Wir sind jetzt eine Weile am feiern und alle haben gute Laune. Ich falle in unsere Lounge und setze mich. Jemand kommt in den Club und ich sehe auf. Es ist Don..
Sofort gehe ich Tyler suchen und finde ihn auch schnell. ,,Don ist hier. Komm mit" sage ich und er folgt mir . Wir gehen zusammen in die Lounge und setzen uns.

,,Spielst du mit?"fragt er schnell. Ich nicke perplex und er setzt sich auf meinen Schoß. Kurz danach kommt Don zur Lounge. ,,Hey Arschloch, du hadt da was , was mir gehört" knurrt er und ich sehe ihn an.
,,Ist das so Don?"fragt Tyler ihn. ,,Klappe du Schlampe. Ich rede mit Nico" knurrt er.

,,Aber er nicht mit dir Don" sagt Tyler grinsend und küsst mich innig. Perplex erwiedere ich und höre ihn flüstern.
,,Vertraue mir. Ich weiß was ich tue". Innig küsst er mich wieder. Ich greife ihn an der Hüfte und kann im Augenwinkel Don's Gesichtsausdruck sehen. Das passt ihm gar nicht.

Ich löse mich von Tyler und küsse seinen Hals etwas. Er legt seinen Kopf in den Nacken und greift mir etwas in die Haare.
Don reißt Tyler von meinem Schoß und wirft ihn in die Ecke.

Angepisst stehe ich auf und sehe Don in die Augen.,,Deine letzte Chance Don. Was willst du, damit Tyler frei von deinem Scheiß ist?". Don lacht und setzt sich.
Ich sehe meine Leute an und schicke sie raus. Tyler sitzt auf dem Boden und lehnt sich an die Wand.

,,750.000 Dollar-" fängt er an und ich unterbreche ihn. ,,Bekommst du" murre ich. Er lacht und sieht mich an.
,,Das ist nicht alles Nico. Ich will das du an einem Event teilnimmst. Und es gewinnst versteht sich".

Ein Event?
,,Was für ein Event?"frage ich. ,,Nur ein Kampf event. Du gegen andere Kerle. Der Hauptpreis wäre Tyler gewesen". Ich nicke wiederwillig.
,,Du mieser Bastard. Du wolltest mich verschenken?!"schreit Tyler und rafft sich auf. ,,Jetzt soll Nico noch sein Leben auf's Spiel setzten?!"schreit er Don an.

Don steht auf und knurrt. ,,Halt die Klappe. Noch bist du mein Eigentum!"schreit er Tyler an.
Tyler kommt zu mir und sieht mich an. ,,Entschuldige aber ansonsten wirst du versuchen mich zu stoppen" flüstert er und zieht mich ruckartig nach vorne. Er rammt mir mit voller Kraft sein Knie in den Magen und ich sinke auf den Boden.

Tyler greift meine geladene Waffe und Zielt auf Don. Ohne zu zögern drückt er den Abzug und trifft ihn am Bein.
,,Hau ab oder die nächste ist deine Letzte Don. Ich kann tun was ich will". Ich sehe Tyler vom Boden aus an und atme schnell.

Nia taucht auf und sieht Tyler an. ,,Tyler lass den Mist..". Tyler sieht weiter Don an und zielt auf ihn. ,,Nein Nia. Du hast keine Ahnung was er alles getan hat. Keiner weiß das und ich kann das nicht mehr !"schreit Tyler.

Ich sehe Nia an und dann Tyler. Langsam raffe ich mich auf und stoße Tyler zu Boden.
Er löst einen Schuss und trifft Don damit am Arm.
,,Nein!! Lass mich los!!"schreit er und schlägt auf mich ein.
,,Hau ab Don aber sei dir Sicher das es nicht unser letztes Treffen war". Er verschwindet und ich halte Tyler fest.,,Beruhig dich..".

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt