6

161 6 1
                                    

Nico

,,Don bitte..." antwortet Tyler und bekommt direkt eine geklatscht. ,,Ja.." sagt er leise. Sofort haut Tyler ab und ich gehe ihm nach. Er donnert mich an die Wand und sieht mich an.
,,Hör auf damit. Hör auf mich zu schützen verdammt. Willst du drauf gehen wegen jemand verlorenem und wertlosen wie mir?"

Ich sehe ihm in die Augen und wische ihm vorsichtig Blut aus dem Gesicht.,,Niemand ist wertlos Tyler. Auch du bist es nicht. Ich habe keine Ahnung was sie mit dir gemacht haben ,das du sowas denkst aber ich will das du weißt das es auch andere Menschen gibt".

Er lockert seinen Griff und lässt mich los. Langsam sinken seine Arme runter. Tyler sieht auf den Boden und dreht sich von mir weg. Er geht und ich höre das er leise schluchzt. Er weint..

,,Tyler.." sage ich leise und er bleibt stehen.,,Schon gut. Ich heule nicht wegen dir. Lass mich jetzt einfach alleine" sagt er und geht weiter. Ich bleibe still stehen. Ohne ein Geräusch von mir zu geben , gehe ich einfach. Ich gehe einfach meine Arbeit machen. Das muss ich verarbeiten.

Den ganzen restlichen Tag hänge ich mit meinen Gedanken immer wo anders. Wirklich was an arbeit schaffen tue ich nicht. Tyler habe ich , wenn ich mal am Treffpunkt bin, nicht gesehen. Don allerdings auch nicht.

Am späten Abend komme ich zuhause an und atme erschöpft durch. Ich schließe kurz die Augen und atme tief durch. Von meinem Körper fällt gerade eine Last. Dieser Tag war unglaublich anstrengend.

Müde ziehe ich mir was neues an und baue mir einen Joint.
Entspannt lege ich mich auf die Couch und rauche.Dieses Verhältnis zwischen Don und Tyler ist seltsam. Was zum Teufel ist in diesem Zimmer mit Tyler passiert ?

Was passiert in diesem seltsamen Kreis um Don herum?. Ich hatte eigentlich kein großes Interesse daran dort rein zu kommen aber ich muss wissen was sie mit ihm gemacht haben. Egal was es ist , eins ist definitiv klar. Ich muss Tyler da raus holen. Lebend..

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt