9

129 5 1
                                    

Nico

Wir rauchen zusammen auf und gehen wieder rein. Don knutscht mit Tyler und begrabscht ihn wieder. Ohne groß drauf zu achten setze ich mich wieder dazu. Mir wird eine Line angeboten und ich ziehe sie ohne zu zögern. Anders ertrage ich das nicht.

Die anderen fangen an Tyler zu begrabschen und zu küssen.
Don lacht etwas und schubst Tyler zu ihnen. ,,Hier. Ihr könnt ihn haben". Sofort fassen sie ihn an und küssen ihn. Tyler laufen Tränen über das Gesicht und er zittert am ganzen Körper.

Einer von ihnen wirft Tyler zu Boden und zieht an der Kette. ,,Mund auf Schlampe".
Tyler schließt die Augen und tut es. Er wird doch nicht etwa-
Der Kerl öffnet seine Hose, zieht sie samt Boxershorts runter und hält Tyler seine Erektion hin.

Don grinst und trinkt. Entspannt sieht er ihnen zu , wärend mir die Kotze hoch kommt. Tyler tut einfach was er soll und würgt immer wieder. Über 3 Stunden passiert sowas immer wieder oder Leute verschwinden mit ihm. Erschöpft kommt er wieder und lehnt sich an die Wand.

Don sieht mich an und grinst.,,Na los Nico. Warum so zurückhaltend?. Probiere ihn doch mal aus" sagt er grinsend. Ich sehe zu Nia und dieser nickt etwas. Ich darf nicht ablehnen..

Still stehe ich auf und halte Tyler meine Hand hin. ,,Vertraust du mir? Dann spiel mit" flüstere ich. Er nickt erschöpft. Don sieht mich wartend an. Er vertraut mir nicht, ich muss ihm erst beweisen das ich es durchziehe. Ohne drüber nachzudenken küsse ich Tyler. Dieser erwiedert vorsichtig und krallt sich in mein Shirt.

Vorsichtig nehme ich ihn mit auf Toilette. Still schließe ich ab und er will seine Hose öffnen.
Sofort halte ich ihn auf. ,,Lass stecken Tyler. Ich will das nicht tun und du auch nicht". Tyler lacht und geht sich durch die Haare.

,,Was?"sagt er ungläubig.,,Ich will nichts mit dir. Denk an das was ich gesagt habe. Es gibt auch andere Menschen. Ich hab mich mit Don angelegt gestern und deinen Arsch zu retten. Leider erfolglos ".

Tyler sinkt auf den Boden und sieht mich an. ,,Ich will dir helfen , deswegen mache ich den scheiß überhaupt. Ich wäre abgehauen ab dem Moment wo ich eine Gruppe alleine ausschalten sollte aber um dir zu helfen bin ich geblieben " sage ich und Tyler weint immer mehr.

,,D..das ist zu viel für mich. I..ich will hier weg Nico" sagt er zitternd und panisch.

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt