15

117 6 0
                                    

Nico

Meine Schwester ist mittlerweile auch da und ich wir kochen gerade zusammen essen. Tyler deckt in ruhe den Tisch und kümmert sich um den Rest. ,,Dad ist abgehauen. Wir haben kein Boss mehr.."sagt Lyla zu mir. Ich sehe meine Schwester an und atme durch. ,,Deswegen bist du also hier. Ihr wollt mich dafür haben". Lyla nickt aber sieht mich nicht an.

,,Lass mich drüber nachdenken okay?". Lyla sieht mich verblüfft an und lächelt etwas.
,,Was ist eigentlich mit deinem Gesicht passiert?"fragt sie und ich sehe zu Tyler. Er nickt etwas und geht weiter seiner Aufgabe nach. ,,Ich hab Tyler geholfen mit einem Problem. Das Problem heißt Don ". Sie murrt und atmet durch. ,,Werde unser Boss und wir kümmern uns drum" sagt sie.

Tyler sieht auf sein Handy und schluckt schwer. Ich frage erstmal nicht nach und koche das essen fertig. Wir essen zusammen und ich unterhalte mich etwas mit Lyla. Auch Tyler kommt ins Gespräch mit ihr und sie verstehen sich gut. Gegen Abend geht sie wieder.

,,Ich geh schlafen. Mir geht es nicht so gut" sagt Tyler und will die Treppe hoch gehen.
,,Don hat dir geschrieben oder?"frage ich direkt und Tyler sieht weg. ,,Ja hat er. Es waren nur leere Drohungen und gemeine Worte. Schon oke" sagt er und ich atme durch. ,,Ich weiß das du lügst aber ich lasse es darauf beruhen".

Tyler lächelt mich etwas an und ich wuschel ihm durch die Haare. ,,Geh schlafen Tyler. Ich hab noch Sachen zu erledigen. Dir gehört also das Bett alleine" sage ich etwas lachend. Der kleine Blonde weitet seine Augen. Schnell läuft er hoch und ich muss lachen.

Ich gehe mir durch meine dunklen, lockigen Haare und atme durch. Etwas müde mache ich mir einen Wiskey fertig und setze mich auf die Couch. Ich schnappe mir meinen Laptop und suche mir Infos zur Mafia meines Vaters.
Ich komme immer noch in unsere Systeme. Lyla hat mir Zugang verschafft.

Ich sehe mir die noch offenen Geschäfte an und allgemeine Infos. Es scheint nicht gut um uns zu stehen. Ich werde da morgen früh hin fahren.
Ruhig nehme ich einen schluck und sehe mir die Daten weiter an. Ich rufe Lyla an und erzähle ihr was ich gefunden habe.

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt