Nico
Er setzt sich vorsichtig hin und isst was. Ich gehe duschen und mache mich etwas fertig. Heute mach ich absolut gar nichts.
Nur in kurzer Hose laufe ich wieder runter und sehe auf mein Handy.Don hat mir geschrieben und das zum Großteil nur Drohungen. Er weiß nicht wo mein Apartment ist und auch nicht das ich Tyler hier habe.
Ich muss lachen und trinke meinen Kaffee.,,Don ist vielleicht ein Waschlappen. Der hat richtig Angst. Ich frage mich nur wovor" sage ich. Tyler schluckt runter und sieht mich an.
,,Er will unter keinen Umständen das unbeteiligte von diesem scheiß wissen. Mir ist klar das Nia dir erzählt hat was los ist aber warscheinlich auch nicht alles". Ich nicke und sehe auf mein Handy.,,Du unterschätzt ihn" sagt Tyler. Ich lege mein Handy weg und sehe ihn an.,,Und du unterschätzt mich " sage ich selbstbewusst.
Meine Schwester kommt heute noch vorbei und das könnte interessant werden.Ich sehe das Tyler mich mustert und muss etwas lachen.,,Sehe ich so interessant aus?"frage ich lachend. Er wird rot und sieht schnell weg.
,,Ja. Auch dein Körper erzählt eine Geschichte und das zeigt mir das ich nicht alleine bin".Ist das niedlich..
,,Dann starr mich so viel an wie du willst " sage ich und suche mein Zeug zum bauen zusammen. Aufeinmal berührt mich jemand am Rücken. Ich spüre wie Tylers Finger über meinen Rücken wandern.
Entspannt baue ich weiter.,,Was ist passiert?"fragt er zaghaft. ,,Mein Vater hat mich als Kind mit dem Gürtel verprügelt. Je älter ich wurde, desto härt wurden die Schläge. Irgendwann haben die Wunden Narben hinterlassen " erzähle ich ruhig.
Ich baue weiter und konzentriere mich drauf. ,,Du warst in der Mafia deines Vaters oder?. Wie war das so als Sohn von einem Mafia Boss?"fragt der kleine Blonde mich. Etwas nachdenklich drehe ich mich zu ihm. ,,Lass uns rauchen und ich erzähle es dir ". Eigentlich rede ich da nie drüber aber ich habe die Hoffnung das es ihn dazu anregt mir auch mehr zu erzählen.
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Bruised🖤
Fanfiction-Read to find out- ^Boy x Boy ^Trigger Warning DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED