22

81 5 0
                                    

Nico

Noch etwas verwirrt komme ich wieder rein und schnappe mir meinen Drink. Tyler sitzt auf der Couch , hat die Beine übereinander geschlagen und trinkt seinen Drink. Er grinst mich an und unterhält sich dann weiter.

Ich muss etwas lachen und mische mich dann unter die anderen Leute. Ich trinke immer mehr von meinem Drink und hole mir danach direkt was neues. Schon ordentlich angetrunken aber mit super Laune, bewege ich mich wie alle anderen zur Musik.

Jemand taucht bei mir auf und ich drehe mich um. Es ist Tyler, wer auch sonst.
,,Und?~. Hast du über meine Frage nachgedacht" fragt er mit diesem grinsen. Mittlerweile bin ich so betrunken das ich keinen vernünftigen Gedanken mehr fassen kann. Was soll schon passieren?.

Ich greife sein Kinn vorsichtig und lehne mich runter. Kurz vor seinen Lippen stoppe ich.
Tyler's Hände liegen an meinem Oberkörper und er sieht mich wartend an. ,,Kommt drauf an was du mir versprechen kannst" sage ich und Tyler lacht etwas.
,,Ein Erlebnis das du hoffentlich nicht vergessen wirst" antwortet Tyler.

Ich muss grinsen und Tyler kommt noch ein Stück näher.
,,Abgesehen davon hab ich verstanden das du nicht wie die bist und das macht dich verdammt attraktiv".

Ich ziehe ihn an mich und küsse ihn innig. Tyler erwiedert und krallt sich leicht in mein Oberteil. Vorsichtig löst er sich und nimmt meine Hand. Wir gehen zurück in die Lounge und ich setze mich. Tyler taucht mit Drinks auf und stellt sie ab.

Ohne zu zögern macht er sich eine Line fertig. ,,Hey Hübscher" sage ich und Tyler sieht kurz zu mir. ,,Mach mir auch eine fertig". Er ist etwas rot und nickt. Schnell macht er eine zweite fertig und hält mir das Tablet hin. Ich ziehe die Line und er kurz danach seine auch. Zielstrebig setzt er sich auf meinen Schoß.

Ich lege meine Arme hinter meinen Kopf und sehe ihn an.
Tyler mustert mich still und lächelt. ,,Was macht dich so glücklich?"frage ich ruhig.
,,Der Gedanke daran das  ich all das hier freiwillig tue" sagt er mit einem Lächeln.

Ich kann mir ein lächeln auch nicht verkneifen. Nia hat uns immer wieder im Blick. Gerade Tyler hat er im Fokus. Nur diesen Blick kann ich nicht deuten.

~Ace

🖤Bruised🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt