Nico
,,Tut mir leid , wenn das zu viel war.."höre ich jemanden sagen.
Ich sehe hinter mich und dort steht Tyler. Er sieht etwas weg und verschränkt seine Arme etwas vor seinem Körper.
,,War es nicht. Mach dir keinen Kopf Tyler" sage ich. Er kommt näher und sieht mich an.
,,Was ist es dann?"fragt er vorsichtig.,,Ich war überrascht von meiner Reaktion. Du hast eine Art an dir die besonders auf mich wirkt".Tyler atmet durch und raucht auch eine. ,,Weißt du Nico, das habe ich schon mal gehört. Don hat das gleiche gesagt. Es liegt daran das ich eine offene Art habe und ich lasse das durch flirten hervor kommen. Don hat das als Einladung genommen und nie wieder aufgehört es zu Missbrauchen. Früher oder später tut jeder sowas".
Ich verpasse ihm einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.,,Ich nicht Tyler. Verdammt verstehe doch das ich nicht wie die bin" murre ich etwas. ,,Das..das ist nicht so einfach wie du denken magst. Ich-" hört er plötzlich auf und atmet tief durch.
,,Don hat gesagt er hätte mich gekauft. Das stimmt genau so wie er es sagt. Ich bin als Jugendlicher in eine Mafia geraten. Der Boss hat mich mit 16 gezungen anschaffen zu gehen. Es hat im Endeffekt bedeutet Sex für Geld. Jeder der wollte, jeder wann er wollte. Don hat mich da raus geholt und nach etwa 1 Jahr , genau das gleiche getan" bringt Tyler schwer hervor
Ich sehe überfordert auf den Boden.,,Bei Don war es nur viel schlimmer. Dieser Kerl hat mir Dinge angetan. Dinge die ich nie wieder vergessen kann. Don hat dafür gesorgt das ich es nie wieder vergesse" fügt er hinzu und zieht seine Shorts hoch.
Tyler zeigt mir die Innenseite seines Oberschenkels und ich schlucke schwer. Don hat ihm -
,,Don hat seine Leute gelabelt. Für ihn waren wir Nummern. Er hat mich von 3 Typen festhalten lassen , wärend er mir bei vollem Bewusstsein seine beschissene Zahl ins Bein geschnitten hat". Ich sehe ihn an und bekomme kein Wort raus.
Jetzt verstehe ich....
~Ace
DU LIEST GERADE
🖤Bruised🖤
Fanfiction-Read to find out- ^Boy x Boy ^Trigger Warning DON'T LIKE, DON'T READ GRAMMATICAL MISTAKES ARE INCLUDED