Die Unruhe spitzt sich im Camp weiter und weiter zu. Und auch wenn es viele nicht wahr haben wollten.
Die Luft ist gefüllt mit einer dunklen Vorahnung. Krieg liegt in der Luft.12 Tage lang versuchen die Hüttenälteste alles um Stimmung im Camp ruhig zu halten. Doch jede Mühe war vergebens. Vielleicht zögerte es das unausweichliche hinaus, doch nichts half.
Es gab immer wieder kleine Angriffe auf den Baum. Die Halbgötter der Prophezeiung versuchten sich aus dem Konflikt so gut es ging heraus zu halten, aber nach und nach versinkt das Camp immer weiter im Chaos. Kinder der Götter versuchten sich ihren Eltern zu beweisen in dem sie Hail-Mary Missionen alleine oder in Gruppen aus drei Leuten auf den Baum versuchen. Doch Camper die Nemesis Vision unterstützen haben es bisher immer wieder geschafft den Baum zu verteidigen. Dabei wurden 7 Halbgötter verletzt. Davon 2 schwer. Ein Apollo Camper auf der Angreifer Seite hat es nicht geschafft und die Chione Camperin verantwortlich wird momentan im Haupthaus festgehalten.
Daraufhin bezog am 13. Tag die Ares Hütte, entgegen Clarisses Befehl die Kampfposition, mit der Absicht den Baum mit Gewalt zu nehmen. Und innerhalb von 20 Minuten hatten sich zwei Fronten gebildet. Die Verteidiger im Kreis um den Baum herum und Angreifer am Fuße des Hügels. Barrikaden, glänzende Rüstungen und Waffen und Gesichter die voller Schmerz sind, noch bevor ein einziger Schwerthieb fiel.
Alle wussten was bevor stand. Bald schon würden sie gegen ihre Freunde kämpfen. Gegen Camper die wie Familie waren. Eine Stunde lang standen die beiden Seiten des Camps dort bevor ein Ultimatum ausgesprochen wurde. Entweder ergeben sich die Verteidiger oder es würde angegriffen werden.
Und auf einmal blickte die Realität von dem was in ein paar Momenten passieren würde den Campern direkt ins Gesicht. Ein Drittel der Halbgötter auf beiden Seiten legten ihre Waffen nieder und verließen das Schlachtfeld, nicht gewillt für ihre Überzeugungen ihre alten Kameraden zu verletzen. Und alle wussten es würde nicht bloß bei Verletzungen bleiben würde.Und so begann die Schlacht um den Baum. Eine Stunde lang versuchten die Angreifer zum Baum durchzudringen, während die Verteidiger mit aller Macht die Stellung hielten.
Und nach einer Stunde schaffte es schließlich eine junge Camperin den Baum mit einer Fackel in Brand zu setzen. Sie hoffte das sie endlich anerkannt werden würde. Doch nichts passierte. Vielleicht bewies sie das die andere Seite im Recht lag. Vielleicht bewies sie das es darum ging das richtige zu tun ohne eine Belohnung zu erwarten. Eines war jedoch klar. Es war sinnlos weiter zu kämpfen. Und ehrlich gesagt, keiner hatte die Energie dazu.
Und mit dem Baum lodernd, langsam Asche werdend, sank in was passiert ist. An jenem Tag wurden viele Leichentücher verbrannt. Und 9 Götterkinder mit ihnen. Und vom Baum, vom Baum blieb nichts übrig außer ein verkohlter Stumpf.
Die Tage nach der Schlacht um den Heiligen Baum werden noch schlimmer sein als die Tage davor. Der Verlust, die Trauer, die Wut gegenüber einander und gegen das Schicksal und die Götter selbst. Warum musste es so passieren? Wo war die Gerechtigkeit? Der Verlust und Verrat sitzt tief und die Apollo und Asklepio Kinder haben bereits das Haupthaus und die Asklepio Hütte in Therapie Zimmer umgebaut.
Doch die Luft ist immer noch schwer und es wird Zeit brauchen um die Wunden zu heilen. Das Camp wird noch eine lange Zeit brauchen bis es wieder so ist wie damals und die Flammen des Lagerfeuers wieder in bunten Farben tanzen werden. Doch auch wenn die Stimmung düster bleibt und das Camp immer noch Schwierigkeiten hat all das was passiert ist hinter sich zu bringen. Aber immerhin gibt es nun einen Weg vorwärts.
—————————————————
Heyyy. Also tatsächlich lebe ich noch. Upsi. Ich weiß das irgendwie alle halbe Jahr hier mal noch wer roleplayed. Aber ich wollte zumindest die "Story" abschließen. Natürlich können alle hier immer roleplayen. Aber vermutlich werde ich keine neuen Kapitel mehr hochladen es sei denn ich bekomme auf einmal eine Flutwelle an neuen Anmeldungen.
Ihr könnt entweder vor, während oder nach der Schlacht roleplayen. Und das in allen Kapiteln. Das Kapitel war jetzt kein literarisches Meisterwerk, aber immerhin ist es endlich raus.
DU LIEST GERADE
Camp-Half-Blood Rpg
FantasyNach dem Krieg gegen Gaia kehrt langsam wieder der ganz normale tödliche Alltag im Camp-Half-Blood ein. Tag für Tag bringen die Satyrn neue Halbblute ins Camp, darunter vielleicht auch dich? Alte Helden und neue Gesichter. Hier könnt ihr eurer chaot...