Ich weiß, keiner mag sie und dennoch müssen sie sein, ich bitte euch sie euch durchzulesen. Danke.1. Das aller wichtigste zuerst. Beleidigt keine Wattpader, wenn ich sehe das ihr den Menschen hinter dem Charakter beleidigt werde ich entsprechend reagieren! Sich die Charas gegenseitig beschimpfen zu lassen ist natürlich okay.
2. Es wird in der dritten Person und in einfacher Vergangenheit (Präteritum) rpgt.
Reden: „Hi, ich esse gerne blaues Zeug."
Denken: //Ver-damm-t, das ist grün und nicht blau!//
Tun: Er aß trotzdem alles auf.
Timeskip: >>Am nächsten Morgen<<
Außerhalb des Rpgs: (Muss jetzt leider off. Gute Nacht.)3. Bitte erstellt keine Mary Sue's, also Charaktere die einfach viel zu OP sind. Wenn einer einfach alles kann ist das echt doof und sollte jemand einen Chara erstellen der das meiner Meinung nach ist, werde ich ihn nicht zulassen bis er "eingeschränkt" wurde.
4. Auch bei kämpfen gilt (Das hier ist immerhin ein Halbgott-Rpg, da werden die meisten von euch nicht um Kämpfe drum rum kommen), spielt nicht zu overpowered, zum Beispiel wäre das hier blöd: Er sprang über seinen Kopf hinweg und stach ihm von hinten in die Seite und war besiegt.
Lasst dem anderen doch bitte auch die Möglichkeit selbst mitzuentscheiden wie der Kampf geht und stellt euren Charakter nicht als perfekt und unbesiegbar dar, bietet dem "Gegner" Möglichkeiten zu gewinnen, oder macht vorher aus wer gewinnen soll.5.Wenn jemand @all markiert, dann antwortet bitte auch. Um ein Rpg am laufen zu halten, sollte man aktiv schreiben und das geht nun mal eben am besten, wenn man auch auf Kommentare eingeht von Leuten mit denen man eben noch nicht Rpgt hat.
6. Andersrum gilt natürlich, wenn schon zwei Leute rpgn, patzt nicht einfach rein, sondern fragt höflich ob ihr mitschreiben dürft. Und versteht auch wenn sie diesen Teil deren Story lieber allein schreiben wollen.
7. Was Smut angeht... Ich möchte nicht, dass das Rpg gesperrt wird, deswegen würde ich mir nur wage Andeutungen bis gar nichts in die Richtung wünschen, wenn ihr es gerne ausführlicher machen wollt.. Klar, gerne, nur zu, doch dann bitte per Privatnachricht und nicht hier.
8. Seid bitte aktiv, wie schon des Öfteren erwähnt lebt ein Rpg von den Schreibern und wenn diese nicht schreiben, kann das gar nicht klappen. Ja, ich weiß das ist blöd von mir, doch wenn ihr ohne Abmeldung länger als 2 Wochen inaktiv seid gibt es eine Verwarnung. Sollte das zweimal vorkommen werfe ich euch raus. Ebenfalls wenn ihr 3 Wochen lang inaktiv wart, dann fliegt ihr direkt raus.
9. Schreibt als Code-Wort eure Lieblingshütte, bzw. eure Lieblingsgottheit in die Anmeldung.
10. Morde und Selbstmorde hätte ich eigentlich nicht so gerne. Wenn ihr euren Charakter nicht mehr wollt, könnt ihr den ja freigeben und dann kann irgendwer anderes euren Charakter übernehmen. Wenn ihr nun sagt, dass es unglaublich wichtig für die Entwicklung eurer Storyline ist dann sprecht das mit mir ab, dann schauen wir weiter.
11. Erstellt nicht zu viele Charaktere, sondern nur so viele, wie ihr auch unter einen Hut bekommen könnt. Es ist einfach blöd, wenn jemand sieben Charaktere erstellt, aber nur zwei oder drei von ihnen auch wirklich nutzt.
12. Fangt erst an zu Rpgn, wenn ich euren Charakter angenommen habe.
13. Markiert erst euren Schreibpartner nach mindestens 24 Stunden. Vielleicht kann der- oder diejenige gerade einfach nicht und dann nervt sowas einfach.14. Und zum Schluss noch: Schwangerschaften sind erlaubt, aber nur, wenn es keine Originalcharaktere sind, weil das ja von den Büchern dann abweichen würde und nur wenn beide Elternteile mindestens 18 sind!
DU LIEST GERADE
Camp-Half-Blood Rpg
FantasyNach dem Krieg gegen Gaia kehrt langsam wieder der ganz normale tödliche Alltag im Camp-Half-Blood ein. Tag für Tag bringen die Satyrn neue Halbblute ins Camp, darunter vielleicht auch dich? Alte Helden und neue Gesichter. Hier könnt ihr eurer chaot...