🌋 Hütte 9⚒

146 10 0
                                    

„Die Schmiede brennt so lange, wie es Helden gibt die diese brauchen."

Die Hütte sieht aus wie ein Bunker, flach und lang. Sie ist aus massiven, Garten Backsteinziegeln und hält einigen Attacken stand. Die Tür ist aus dickem Metall und sieht aus wie eine Runde Tresortür. Anstatt eines normalen Türknaufs muss man ein dickes Metallrad wie bei U-Boot Luken drehen um die Tür zu öffnen. Beim Öffnen selbst hört man viele Zahnräder und Kolben arbeiten und es ist klar, das ein nicht zu knackender Mechanismus dahinter steckt. Wenn die Tür dann aufschwingt hört man Rauch oder Dampf zischen, als wäre das Szenario direkt einer Steampunk Welt entsprungen. Hinter der schweren Tür befindet sich eine unordentliche Hütte. Metallboden und -wände, überall stehen Maschinen oder Apparaturen rum und viele Tische zum werkeln. Die Betten sind mechanisch und mit allem möglichen Komfort ausgestattet. Massage-Modus, Becherhalter, Ventilator und noch vielen mehr. Die Hephaistos Kinder können an ihre Betten alle Erfindungen anbringen, die sie wollen. Dadurch sehen ihre Betten auch am individuellsten aus. Noch besonderer jedoch ist, dass jedes Bett in den Boden fahren kann und jeder Camper aus Hütte 9 ein eigenes kleines Zimmer hat. Das ist eine Besonderheit, die sonst keine Hütte hat. Auch wenn sowieso fast nie einer im Erdgeschoss schläft, können sie mit mechanischen Fensterläden das helle Schimmern der Artemis Hütte neben ihnen Nachts draußen lassen. Auch wenn manchen die Lichtquelle beim Bauen manchmal sehr willkommen ist. Eine Wendeltreppe und eine Feuerwehrstange führen hinab ins Untergeschoss. Hier stehen keine Betten und es ist bloß noch mehr Werkstatt. Es führen von diesem unteren Werkstattraum aus nochmal mehrere Türen weg. Alle mit dem Tunnelsystem verbunden, welches wirklich bemerkenswert ist. Es erstreckt sich unter ganz Camp-Half-Blood. Die Hephaistos Kinder nutzen es um mehr Räume zum Bauen und Schmieden zu haben. Es ist quasi eine große Erweiterung ihrer Werkstatt und war lange Zeit ein gut gehütetes Geheimnis. Jetzt werden die Tunnel jedoch auch als Fluchtwege benutzt, sollte das Camp mal angegriffen werden. Die massive Tür hält alle Angreifer sehr lange auf und durch die Tunnel können sie entweder zum Bunker 9, zur Asklepio Hütte oder zu zwei Ausgängen tief im Wald gelangen. Bei Bedarf können jedoch auch noch mehr Tunnel und Ausgänge gebohrt werden. Mit Hazels Hilfe können mehr Tunnel natürlich auch einfach erschaffen werden.

Die Kinder des Hephaistos sind unordentlich, schmutzig und scheren sich nicht um Lautstärke. Oft hört man lautes Schmiedeklirren oder Bohrmaschinen aus der Hütte hallen. Auch wenn sie die Tür zu machen, wenn man sie lieb darum bittet, sodass kein Schall nach draußen dringt. Sie interessieren sich auch nicht wirklich für Sicherheitsprotokolle. Schon öfters hat die ein oder andere explodierende Kettensägen-Frisbee einen Kühlschrank oder ein Bett gesprengt. Wie man an solch einem Beispiel erkennen kann, sind die Kinder des Schmiedegotts auch sehr kreativ. Sie können mit fast allen Materialien bauen, nicht nur mit Metall und verblüffen oft durch ihr gutes Gedächtnis. Nicht so gut, wie in Hütte 6, aber Hephaistos Kinder haben doch einen ungewöhnlich wachen Verstand. Ihr Entdeckerdrang ist unersättlich und sie wollen immer mehr und mehr die Grenzen des möglichen austesten. Sie wollen immer mehr erschaffen und vor allem noch nie Dagewesenes erschaffen. So scheuen sie auch nicht davor zurück andere Hütten wegen ihren Talenten zu fragen, solange es ihre Forschung nach vorne bringen würde. Die Kinder des Hephaistos sehen alle sehr unterschiedlich aus und weisen fast keine Gemeinsamkeiten auf. Das liegt daran, dass ihr Vater versucht so wenig wie möglich von sich zu vererben. Dadurch erben sie zwar so gut wie fast nie seine Feuer Fähigkeiten, aber dafür auch nicht seine Behinderungen.

Fähigkeiten der Hephaistos Kinder:
Haben sie sicher:
-Baubegabung
-Mechanikbegabung
Können sie haben:
-Technokinese (können Maschinen spüren, mit ihnen kommunizieren und kontrollieren)
-können Fallen im Boden ausfindig machen
-Pyrokinese (können Feuer erschaffen, kontrollieren und löschen, sowie das resistieren von Feuer und Eis Attacken)

Hüttenältester:
Leo Valdez: [                ]

Bewohner:
Nyssa Barrera: [                ]
Harley: [                ]
Lennox Holmes: [Let_it_be0]

Bewohner:Nyssa Barrera: [                ]Harley: [                ]Lennox Holmes: [Let_it_be0]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Camp-Half-Blood RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt