💉Hütte 29🫀

271 14 41
                                    

„Sei nett zu mir. Ich verteile hier die Medizin."

Die Asklepio Hütte sieht von außen nach nicht viel aus. Eine stabile Hütte mit einer Steinmauer und einem Dach mit roten Dachschindeln. Im Dach sind Fenster eingelassen, die man zu einer Mischung aus Dachgaube und Balkon ausklappen kann. Auf beiden Dachschrägen befindet sich eines. Wenn man die Hütte betritt fällt einem sofort der mit Terrakotta Fliesen gefliester Boden auf. Er gibt dem Raum eine warme Ausstrahlung und lässt den Raum nicht zu eingeengt vorkommen, trotz der niedrigen Decke. Es gibt Verzierungen an den Wänden über altgriechische und neumodische Heilkunst. Es gibt ein Sofa zum aufhalten und ein großes Regal voller Bücher über Heilkunst und Zaubertränke, aber auch über Allgemeinwissen. Es gibt außerdem eine Liege wo sich Camper zur Therapie hinlegen können. Egal ob es psychisch oder physische Probleme sind. In der Rückwand ist eine große Schiebeglastür, welche in einen kleinen umzäunten Hintergarten führt. Dort baut die Asklepio Hütte alle Sträucher, Kräuter und Bäume an, die sie für ihre Medizin und Tränke brauchen. Eine Holztreppe führt nach oben ins Obergeschoss. Dort befinden sich die Betten der Asklepiokinder. Es ist viel wohnlicher eingerichtet, als das Erdgeschoss. Mit einem warmen Licht und Holzboden. Jeder Camper hat einen schönen Nachtschrank und die zwei Fenster im Dach spenden Tagsüber viel Licht. Anders ist es jedoch wenn man die feste Eisentür nimmt, die sich ebenfalls im Erdgeschoss befindet. Neben ihr hängen klinisch weiße Arztkittel und nur die Asklepiokinder und Chiron haben den Schlüssel zu dieser Türe. Hinter dieser Tür führt eine Treppe hinab in den Keller. Im Keller ist es weitaus nicht so wohnlich wie im Erdgeschoss oder im Obergeschoss. Der Boden besteht aus weißen Fließen und sieht so sauber aus, als könnte man vom Boden essen. Auf Metaltischen stehen alle möglichen Arten von Apparaturen und Geräte herum. Alle für die Experimente der Asklepiokinder da. Dort wird Medizin hergestellt, aber auch an Zaubertränken experimentiert und nach neuen Möglichkeiten der Heilung geforscht. Eine weitere schwere Metalltür führt zu dem Labyrinth der Hephaistos Hütte. Auch für diese Tür haben nur wenige Personen den Schlüssel. Die Kinder des Asklepio natürlich, Chiron und von den Asklepio ausgewählte Kinder. Sie wollen ihre Geheimnisse die dort unten lagern und die Sachen an denen sie forschen gerne geheimhalten und sie haben nur für diese Tür zugestimmt, um im Falle eines Angriffes mehr Fluchtrouten durch die Schmieden zu haben. Über der Eingangstür der Hütte hängt ein bronzener Äskulapstab. Das Symbol des Asklepio. In diesem bewahrt die Hütte ihr größtes Geheimnis und ihre größte Errungenschaft auf. Ein Trank der töten oder heilen kann. Eine Mischung aus Nektar und Gruben Skorpionen Gift. Der Äskulapstab kann nur von einem Kind des Asklepio und einem Kind der Hekate zusammen geführt werden. Die Schlange kann von einem Hekate Kind zum Leben erweckt werden und die Asklepio Kinder können den Trank im inneren der Schlange kontrollieren. Die Schlange hat vier spitze Zähne. Oben einer aus himmlischer Bronze und einer aus stygischem Eisen. Unten einer aus kaiserlichem Gold und einer aus Silber. Alle mit dunklem Herzen werden von einem Biss der Schlange getötet, alle mit reinem Herzen werden geheilt.

Die Asklepio Kinder sind sehr hilfsbereit und aufrichtig. Dennoch wissen sie auch Geschäfte zu machen. Sie verschenken ihre Tränke nicht einfach so. Wenn sie jemanden heilen sollen, machen sie das natürlich aber kostenlos. Sie schlagen kein Profit aus dem Leiden anderer. Tagsüber bauen sie immer einen Stand vor der Hütte auf, wo sie ihre Zaubertränke verkaufen. Sie werden im Camp hoch angesehen und stechen selbst die Apollo Hütte was Heilkunst angeht weit aus. Die Asklepio Kinder haben eine lange Vorgeschichte mit den Hekate Kids. Wissenschaft und Zauberei. Da ist es ja vorbestimmt, dass eine aufgeriebene Stimmung zwischen den beiden Hütten besteht. Es kam in der Vergangenheit immer wieder zu Auseinandersetzungen, doch beide Hütten mussten erkennen, wie mächtig sie zusammen sind. Die Hekate und Asklepio Hütte können gemeinsam mächtigere Zaubertränke herstellen, als irgendein Halbgott zuvor. Selbst Circe soll diese Tränke nicht überbieten können. Deswegen herrscht trotz der angespannten Stimmung zwischen den beiden ein Bündnis, welches zu fürchten ist.

Fähigkeiten der Asklepio Kinder:
Haben sie sicher:
-natürliche Medizinbegabung
-natürliche Pharmazeutika- und Alchemiebegabung (können Medizin selbst herstellen und auch Tränke brauen)
-Anatomie-Wissen (wissen die genaue Anatomie von allen Lebewesen ohne Röntgenblick zu benötigen)
Können sie haben:
-können beim anschauen eines Patienten sofort feststellen welche Krankheit sie haben
-können Medizin kontrollieren
-können eine extrem gute Nahsicht haben
-können Heilpflanzen auf einen Blick erkennen, selbst wenn sie ihnen nicht bekannt sind

Hüttenälteste:
/

Bewohner:
Flavio Odysseus Ferguson: [Let_it_be0]

Bewohner:Flavio Odysseus Ferguson: [Let_it_be0]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Camp-Half-Blood RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt