☸️Hütte 19🍀

176 13 0
                                    

„Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen."

Die Tyche Hütte sieht ein wenig aus wie ein kleines Kasino. Ein Kutschenrad hängt über der Tür und vor der Hütte wachsen Kleeblätter und wenn man dort ein vierblättriges findet, wird man den ganzen Tag über mit magischem Glück beschert. Die Außenwand ist mit verschiedenen Glückssymbolen bemalt: Ein Hufeisen, ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und noch mehr. Innen drin ist die Hütte mit rotem Teppich ausgelegt und die Bettgestelle sind golden angemalt. Auf den Bettdecken prangt in der Mitte ein großes grünes Tyche-Rad. Auf den Nachtschränken stehen Lavalampen in verschiedenen Farben und ein Plattenspieler steht an der Wand, man kann sich jede Platte wünschen und sie erscheint im Plattenständer. Es gibt an der Decke keine richtigen Lampen, aber an dem Rand der Decke kleben ringsherum LED-Streifen. Die Decke sieht aus wie ein buntes Schachfeld aus Stoff. Alle restlichen Möbel können umfunktionieren werden. Die Kommoden zu Stühlen, 3 Betten können zu einem großen Besprechungstisch umgeklappt werden und die restlichen Betten zu Trainingsgeräten. Alle Möbel sind aus sehr leichten Holz gebaut, sodass man sie einfach durch den Raum bewegen kann.

Die Tyche Kinder lieben es zu spielen. Sie sind sehr engagiert in allem was mit Glück zu tun hat, doch den echten Kick kriegen sie nur, wenn sie gegen andere Kinder ihrer Hütte spielen, denn sie haben den unangenehmen Effekt bei Glücksspielen immer zu gewinnen. Bei Kartenspielen kriegen sie die perfekten Karten auf die Hand, bei Würfelspielen landet der Würfel nie unter fünf, bei Quizfragen mit Antwortmöglichkeiten picken sie zufälligerweise immer die Richtige. Kurzgesagt, Kinder der Tyche haben einfach unvorstellbar viel Glück. Und das auch wenn sie nicht ihre Tychokinese verwenden, denn das würde ihnen ja den Spaß verderben, also lassen sie es einfach. Sie sind außerdem sehr unberechenbar. Man kann ihre nächsten Handlungen nicht erahnen, noch ihre Gesichtszüge lesen. Was sie bei einigen Campern nicht gerade beliebt macht. Die Nike Hütte missbilligt alles an dieser Hütte, für sie gibt es nur den fairen Wettstreit und mit Glück hat das nichts zu tun. Die Nemesis Hütte hasst die Tyche Kinder wegen ihrem unverschämten Übermaß an Glück, welches sie auch ziemlich überheblich macht und der Tatsache, dass sie sie dafür nicht verfluchen können. Denn das würde Tyche nicht zulassen. Ihre Kinder haben kein Unglück. Abgesehen von ihrer Laune am spielen, zeichnen sich die Kinder aus Hütte 19 sich noch durch ihre aufmüpfige, leicht überhebliche Art aus. Sie erfahren selten Niederlagen und das puscht das Selbstbewusstsein stark nach oben. Auch werden sie als sehr wählerisch in allem beschrieben. Bei Essen, Geliebten und vor allem Leuten denen sie Glück schenken. Vor allem Glück geben sie nicht einfach so her, man muss ihre Gunst durch gute Taten erwerben und selbst dann wird nochmal Rücksprache mit der ganzen Hütte gehalten. Im Grunde möchte aber jeder mit einem Tyche Kind befreundet sein, wenn eines einen ins Herz geschlossen hat, hat man um einiges mehr Glück. Daher sind die Demis aus dieser Hütte aber auch sehr vorsichtig beim Freundewahl, denn "Fakefreunde" häufen sich bei ihnen.

Fähigkeiten der Tyche Kinder:
Haben sie sicher:
-Tychokinese (können anderen Glück gewähren)
-Chancenkontrolle (können Wahrscheinlichkeiten kontrollieren, z.B. auf einem Würfel oder auf einem Glücksrad)
-haben sehr viel Glück im allgemeinen
-unbewusste Glückskontrolle (Leute die sie sehr mögen haben viel Glück, Leute die sie nicht mögen haben viel Unglück, dies geschieht jedoch unterbewusst und unkontrolliert)
Können sie haben:
-Unglücksrache (jemandem der ein Kind mit der Fähigkeit etwas antut widerfährt großes Übel und negatives Karma)
-Glücks Aura (ähnlich wie Hades Kinder die Lebens Aura von Wesen sehen können, so können Tyche Kinder die Glücksaura über den Köpfen von Lebewesen sehen, diese variiert zwischen weiß und schwarz und je heller die Aura ist, desto mehr Glück hat diese Person.)

Hüttenälteste:
/

Bewohner:
Chiara Benvenuti: [               ]

Bewohner:Chiara Benvenuti: [               ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Camp-Half-Blood RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt