„Ein Haiku am Morgen für einen Tag ohne Sorgen."
Die Apollo Hütte schimmert tagsüber golden. Sie ist breiter als hoch und hat ein flaches Spitzdach. Die außen Wände sind mit eingravierten Sonnen verziert. Innerhalb der Hütte stehen einige Betten im hinteren Teil der Hütte herum. Es sind einfache Feldbetten mit wenig schnick schnack. Im vorderer Teil der Hütte steht ein großen Beratungstisch an dem sich die Kinder des Apollo zusammen finden können, zum planen oder um Versammlungen abzuhalten. Es stehen auch kleinere Höcker rum, vor Leinwänden zum malen oder kleinen Tischen auf denen man kreativ werkeln kann. Am beeindruckendsten sind jedoch die Wände. Sie sind dekoriert und vollgestopft mit allem möglichen Zeugs, denn Apollo ist ja auch der Gott von sehr vielen Dingen. Da sind messinggegossene Sonnen, Gemälde, selbstgebastelte Deko aus Netzen, getöpferte Töpfe stehen auf Regalbrettern oder hängen an Fäden. Aber nicht nur Kunst hängt an der Wand, sondern auch viele verschiedene schöne Bögen und einige verschiedene Instrumente. Außerdem hängt eine Dartscheibe an der Wand. Bei Tag ist die Hütte immer von Licht durchflutet und es gibt keine dunkle Ecke. Die Hütte an sich ist generell sehr hell gehalten und Düsternis ist an dieser Hütte fehl am Platz.
Apollo Kinder würde man wohl in einem Wort als talentiert bezeichnen. Sie sind in so vielen Dingen talentiert, das es schon fast schwer wird sie alle aufzuzählen. In allen Bereichen die mit Kunst zu tun haben, Bogenschießen, Instrumente spielen, Singen, Poesie, Heilkunst. Und mit Kunst ist nicht nur malen und zeichnen gemeint. Auch Skulpturen meißeln oder Theater gehört dazu und noch vieles mehr. Apollo Kinder sind für ihre Hilfsbereitschaft bekannt, aber auch dafür gerne anzugeben. Sie sind nach der Asklepio Hütte die besten Heiler im Camp. Im Sport sind sie auch begabt, vor allem wenn es um Zielen und Werfen geht. Bei Ballsportarten können sie so gut wie fast nie geschlagen werden. Sie sind stolz auf ihre Talente und haben sehr gerne Spaß. Wenn ein Hermes Kind Unterstützung bei einem Streich sucht, findet er sie am wahrscheinlichsten in der Hermes Hütte. Sie können aber auch sehr verantwortungsbewusst sein und vor allem das Pflegen von Verletzten nehmen sie sehr, sehr ernst. Im Krieg willst du immer einen Apollo Sohn auf deiner Seite wissen, denn mit ihren guten Augen können sie jede Gefahr schnell erspähen, mit ihrem Geschick mit dem Bogen können sie viele Feinde schnell ausschalten und ihr Ehrgeiz lässt sie kämpfen bis zum Tod. Die Apollo Hütte hat jedoch dadurch auch schon viele Mitglieder verloren. In den Kriegen sind in der Apollo Hütte mehr Camper gefallen als in irgendeiner anderen. Die hatten viel zu trauern und das hat die Moral stark gesenkt. Die meisten Halbgötter aus Hütte 7 erben Apollos strahlend strahlend weißes Lächeln und attraktives Gesicht. Durch einen Fluch ist es jedoch leider so, dass alle Kinder des Apollo eine panische Angst vor Schlangen haben.
Fähigkeiten der Apollo Kinder:
Haben sie sicher:
-Zielsicherheit (extreme Begabung in allem was mit schießen, werfen oder zielen zusammenhängt.)
-Poesie (natürliche Begabung in Poesie)
-künstlerische Begabung
-Vitakinese (natürlich begabte Heiler)
Können sie haben:
-Musikbegabung
-Heilmagie
-Audiokinese (Kontrolle über Musik, Geräusche und Schallwellen)
-limitierte Magie in Apollos Bereichen (jemanden verfluchen nur in Reimen sprechen zu können oder eine Lichtkugel zaubern)Hüttenältester:
Will Solance: [ ]Bewohner:
Kayla Knowles:
Austin Lake:
Dandelion Pendragon: [Solangelos-Tochter]Isabelle Hunters: [Klara_the_Angel]
Rosalie Hunters: [-frogsay-]
Riku Nanase: [Cookiie_UwU]
DU LIEST GERADE
Camp-Half-Blood Rpg
FantasyNach dem Krieg gegen Gaia kehrt langsam wieder der ganz normale tödliche Alltag im Camp-Half-Blood ein. Tag für Tag bringen die Satyrn neue Halbblute ins Camp, darunter vielleicht auch dich? Alte Helden und neue Gesichter. Hier könnt ihr eurer chaot...