Name: Ojobo Orem
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Sexualität: Bi
Wesen: Halbgott
Göttliches Elternteil: Musas
Aussehen: Ojobo hat sehr kurze schwarze Haare, ist semi muskulös und und ist dunkelhäutig. Er hat orange-braune Augen und trägt stets gemütliche Freizeitkleidung, in denen man sich wohl fühlt. Jogginghose etc.
Charakter: Ojobo ist selbstbewusst, freundlich und zuvorkommend. Er scheut sich nicht seinen Standpunkt zu vertreten und sich auch mal durchzusetzen. Da er Hüttenältester ist vertritt er bei den Versammlungen auch immer seine Hütte und bringt deren Anliegen vor. Er kümmert sich sehr um seine eigene Hütte, wobei er sich aber weniger um die anderen sorgt. Seine Gunst kann man leicht gewinnen, wenn man sich für seine Musik interessiert, vor allem für seine Didgeridoo Musik. Dies ist nämlich sein Lieblingsinstrument.
Stärken: Seine größte Stärke ist das musizieren, er kann mit so gut wie allen Instrumenten umgehen und nur der Valdezinator stellt für ihn eine Herausforderung dar. Er kann außergewöhnlich gut singen und hat eine wohlklingende Stimme. Er ist gut im Pegasus reiten.
Schwächen: Ojobo ist ein schlechter Kämpfer. Er kann sich, wenn es hart auf hart kommt nicht verteidigen. Er ist schlecht darin, in sein Inneres zu schauen und weiß nicht immer, was er in bestimmten Situationen fühlt oder fühlen sollte. Außerdem reagiert Ojobo auf eine Vielzahl von Dingen allergisch.
Waffe: Er hat eine Doppel-Bongo, die sich in einen großen Schild aus himmlischer Bronze verwandeln kann, aber eine richtige Waffe hat er nicht.
Sonstiges: Ist ein Einzelkind und seine Mutter lebt weit weg in ihrer Heimat. Er ist miserabel darin Smalltalk zu führen, egal ob mit Mädchen oder Jungen.Name: Wakabi Arabanur
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Art: Halbgott
Sexualität: Hat noch nie über sowas nachgedacht
Vater: Thanatos
Charakter: Wakabi ist wie die meisten Thanatoskinder nicht sehr aufgedreht und eher still. In Angelegenheiten von anderen mischt er sich eher nicht ein, denn er mag es nicht, in Konfrontation verwickelt zu werden. Er liebt es die Bücher in seiner Hütte zu lesen. Am liebsten würde er nichts anderes tun. Er ist nur seinen Geschwistern wirklich verbunden. Die anderen Heroen waren für ihn eigentlich uninteressant. Aber wenn ihm jemand eine Frage stellte, etwas wissen wollte, was niemand mehr wusste, so half er demjenigen doch.
Aussehen: Wakabi hat schwarze Haare, die ihm bis zur Schulter gehen. Er ist hochgewachsen und hat sehr helle Haut. Seine Augenfarbe ist zwar blau, doch in solch einem tiefen Ton, dass man es schon fast für Schwarz halten könnte. Meistens trägt er eine lange schwarze Robe, jedes Thanatoskind bekommt eine geschenkt.
Stärken: Wakabi weiß sehr viel, da er sehr viel wissen in sich aufsaugt. Auch ist er sehr gut im Schwertkampf und im fliegen.
Schwächen: Mit Tieren kommt er überhaupt nicht klar, natürlich nicht, sie wittern, dass er ein Sohn des Todes ist. Auch hat er Probleme damit auf neue Leute zuzugehen. Er will keine sozialen Kontakte knöpfen. Dies hier ist einfach nur der sicherste Ort für ihn aktuell.
Waffe: Wakabi besitzt ein einhänder Schwert mit einer Klinge aus stygischem Eisen.
Sonstiges: /Name: Liam Rodriguez
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Sexualität: Hetero
Art: Halbgott
Vater: Hypnos
Charakter: Liam ist wohl der aufgeweckteste der Hypnos Kinder. Er schläft zwar sehr gerne und streift auch gerne mit seinen Geschwistern durch die Traumwelt, doch weiß er auch die reale Welt sehr zu schätzen. Er liebt es am See zu sein und die Wellen zu beobachten. Er hat einen sehr ruhige und gelassene Ausstrahlung. In die meisten Angelegenheit mischt er sich nicht ein, es sei denn er wird darum gebeten oder es interessiert ihn persönlich. Er hegt keine wirkliche Abneigung gegenüber Monstern, denn seiner Meinung nach kann jeder selbst entscheiden, was aus einem wird. Die Seite die man wählt macht einem zum Feind und nicht der Spezies die man angehört. Liam ist für sein Alter sehr erwachsen, er gibt immer auf die Halbgötter seiner Hütte acht und kämpft auch wenn nötig für sie. Er ist eigentlich aber ein sehr sanfter Kerl und ist leicht verletzlich. Er würde sich auch sehr gerne verlieben, doch bisher ist ihm noch nicht das richtige Mädchen über den Weg gelaufen. Auch hat Liam keinen wirkliche Abenteuerdrang, wie die meisten anderen Halbblute, er muss nicht auf irgendwelche heldenhaften Selbstmordkommandos gehen, um sich gut zu fühlen. Auch hat er kein ADHS.
Aussehen: Liam ist hellhäutig und hat blond-braunes Haar. Er hat himmelblaue Augen, die typisch für ein Hypnoskind sind. Er lässt sich die Haare oft ins Gesicht fallen, damit die Augen nicht so gut sieht. Er trägt gerne Freizeitkleidung die nicht total kindisch aussehen. Also zum Beispiel einen komplett schwarzen Hoodie ohne Aufdruck.
Stärken: Er ist ein relativ mächtiges Halbblut, da seine magischen Kräften im Bereich der Traummagie ziemlich ausgeprägt sind. Er kann andere Leute einfach einschlafen lassen oder sie sehr müde machen, je nachdem wie mächtig sein Gegner ist. Er hat die Macht andersleut Träume zu sehen und diese auch zu manipulieren.
Schwächen: Liam hat eine Reptilien-Phobie und kann nicht schwimmen.
Waffe: Liam benutzt einen Speer, dessen Spitze je nach Belieben aus himmlischer Bronze oder aus magischem Obsidian bestehen kann.
Sonstiges: Er hat keine Familie mehr, außer seiner Hütte. Er ist Hüttenältester.Name: Aurora Oloka
Alter: 14½
Sexualität: Bi
Geschlecht: weiblich
Art: Halbgott
Mutter: Eos
Charakter: Aurora ist eine sehr friedfertige Person und tut keine Fliege was zu leide. Sie kommt sich oft hilflos und belastend vor, da sie nicht kämpfen kann oder anders helfen. Sie liebt jedoch das malen und man kann sie oft im Kunstraum vor einer Leinwand antreffen. Sie ist eigentlich immer frohen Mutes und sehr lieb zu allem und jeden. Auch wenn sie durchaus manchmal beschützt werden muss.
Aussehen: Aurora ist sehr schön. Sie hat leicht gebräunte Haut, ist recht schlank und nicht sehr viel Oberweite. Sie hat gold-orangene Augen und in ihrem Karamell-farbenen Haar verlaufen viele orangene, rote und goldene Strähnen. Bei Sonnenaufgang wird sie sogar noch schöner und eine wunderschöne rot-goldene Aura umgibt sie.
Stärken: Aurora ist sehr mitfühlend und einfühlsam. Sie ist eigentlich immer für die anderen Camper da und tut was sie kann. Auch hat sie einen wirklich guten Draht zu Tieren und mag es, am liebsten schon früh Morgens, mit einem Pegasus durch die Lüfte zu reiten. Außerdem ist sie künstlerisch sehr begabt.
Schwächen: Aurora ist leicht zu verletzen. Sie muss beschützt werden und kann nicht kämpfen oder Bögen schießen. Sie lässt sich auch mal schnell ausnutzen, dadurch, dass sie immer allen helfen will und sie weiß nicht, wie sie mit Jungs fertig werden soll, die sie nur wegen ihrer Schönheit mögen.
Waffe: Sie besitzt nur einen magischen Spiegel, mit dem sie den Gegner zur Not kurz blenden kann, aber selbst den hat sie so gut wie nie dabei.
Sonstiges: /
DU LIEST GERADE
Camp-Half-Blood Rpg
FantasyNach dem Krieg gegen Gaia kehrt langsam wieder der ganz normale tödliche Alltag im Camp-Half-Blood ein. Tag für Tag bringen die Satyrn neue Halbblute ins Camp, darunter vielleicht auch dich? Alte Helden und neue Gesichter. Hier könnt ihr eurer chaot...