💐Hütte 26🥀

201 10 2
                                    

„Blume leuchte schön, kannst so mächtig sein."

Die Persephone Hütte ist von oben bis unten mit bunten Blumen bewachsen. Sie ist zwar aus schönem Mahagoniholz gefertigt, aber das sieht man gar nicht, wegen den vielen Blumen. Den einzigen Akzent neben den Blumen setzen die quadratischen, klaren Fenster mit weißen Kreuzsprossen in ihren. Die Tür ist weiß und sitzt in einem rosafarbenen Rahmen. Im Inneren sind erstaunlicherweise im Vergleich zu außen recht wenig Blumen anzutreffen. Die Persephone Kinder haben zwar an ihren hölzernen Bettgestellen ihre individuellen Lieblingsblumen hochwachsen lassen und auch um die Tür und Fensterrahmen ranken sich Blumen, aber das war es dann auch. Das schöne dunkle Holz der Mahagoni-Bretter setzt einen schönen Akzent zu den hellen und bunten Blumen und den weißen Fensterrahmen und der Tür. Die komplette Rückwand ist ein riesiger Holzschrank, in dem die Kinder aus Hütte 26 ihre Klamotten und Ausrüstung verstauen können. Da jedoch die Hütte nicht gerade niedrig ist, kommt man nicht an die höher gelegenen Fächer und. Deswegen liegt vor dem Kleiderschrank ein kleines Beet in dem verschiedene Blumen wachsen. Die Demis können ihnen dann befehlen, bestimmte Sachen für sie aus dem Schrank zu holen. An der Decke wachsen Granatapfel-Äste wirr durcheinander. Die Granatäpfel sehen saftig und immer frisch aus. Sie können nie schlecht und nicht von alleine abfallen. Nur wenn ein Kind der Persephone sich als würdig erwiesen hat, wächst ein Granatapfel zu ihm oder ihr hinunter. Durch das Essen eines Granatapfels kann man einmal den Tod trotzen. Zwischen den Ästen, hängt ein schöner Kronleuchter aus Messing. Anstatt normalen Glühbirnen, ist das Glas jedoch wie Tulpen geformt. Auf jedem Nachttisch, wächst außerdem eine Blume mit der Bütenform einer Glocke in der Lieblingsfarbe des Campers. Wenn sich die Lieblingsfarbe des Campers ändert, ändert sich auch die Blütenfarbe.

Die Persephone Kinder sind mysteriös. Sie sind zwar freundlich und werden an sich auch von den meisten anderen Halbgöttern gemocht, aber sie sind manchmal etwas sonderbar. Starren gedankenverloren in die Ferne oder wechseln zwischen komplett sorgenlos, ernst und emotional. Als hätten sie schlechte Kontrolle über ihre Gefühle. Im Sommer scheint es jedoch nicht so schlimm zu sein, sind dann fröhlich, unbeschwert und sehr nett. Im Winter hingegen wirken sie schlapp, melancholisch, wehmütig und betrübt. Als wäre die ganze Welt für sie grau und unschön. Ihre Liebe zur Natur und vor allem schönen Blumen wird sehr schnell deutlich. Wenn sie in einem schönen Garten sind, dann gehen sie geradezu auf vor Freude und Glücksgefühlen. Und ihr Wissen über Blumen übertrifft bei weitem die von den Demeter Kindern. Der Rest der Natur ist da aber natürlich nochmal ein anderes Thema. Die Persephone Kinder finden Spaß an anderen Dingen und manchmal fehlt für einiges was sie tun das Verständnis. Sie können zwei Stunden lang Blumen Frühlingslieder vorsingen ohne sich dabei komisch vorzukommen oder Ketten für Riesen flechten, obwohl sie noch nie in ihrem Leben einen Riesen gesehen haben. Um belanglose Sachen machen sie sich keinen Kopf und vor allem im Sommer hat man das Gefühl, dass sie freier sind als alle anderen Halbgötter im Camp. Mit ihnen Zeit zu verbringen fühlt sich sehr unbeschwert an und trotzdessen, dass sie sich manchmal komisch aufführen, wurden sie von den meisten im Camp sehr ins Herz geschlossen.

Fähigkeiten der Persephone Kinder:
Haben sie sicher:
-Chlorokinese (können Pflanzen zu kontrollieren)
-gehobene Chlorokinese (sehr starke und gute Kontrolle über Blumen)
-Wachstumskräfte (können Pflanzen und vor allem Blumen sehr schnell und kontrolliert wachsen lassen)
-Immunität (sind immun gegen alle Pflanzengifte)
Können sie haben:
-Blumen Sensitivität (können Blumen lokalisieren, sowie fühlen was sie fühlen)
-limitierte Magie (können Magie wirken die in Verbindung mit Blumen steht.
-gehobene Immunität (Alle Gifte können ihnen nichts anhaben)
-können Pollen und Blütenstaub kontrollieren
Segen der Persephone:
Wenn sich ein Kind der Persephone als würdig erweist, lässt sie diesem Kind einen Granatapfel zukommen, mit dem sich der Tod überwinden lässt.

Hüttenälteste:
Zephyr Revenant Vangelis: [Mondlied5]
Anthea Forth: [Aleafan22]

Bewohner:
/

Bewohner:/

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Camp-Half-Blood RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt