„Das Schicksal gleicht die Waagschalen der Gerechtigkeit früher oder später immer aus."
In der Nemesis Hütte ist alles im Gleichgewicht. Alles ist ausgewogen. Sie ist quadratisch und über der kleinen Flügeltier, die nach beide Seiten aufgeht, hängt ein gebrochenes Kutschrad. Die Anzahl an Mädchen- und Jungsbetten ist gleich. Die Jungsbetten stehen links an der Wand mit hellblauer Bettwäsche. Die Mädchenbetten stehen rechts an der Wand mit pastel-rosafarbener Bettwäsche. Der Boden ist mit grauen Natursteinfließen ausgelegt. Die Schränke befinden sich über den Bettkopfenden in der Wand. Auf einem wunderschönen, weißen Schrein im hinteren Teil der Hütte steht eine Waage. In der einen Waagschale liegt eine Feder, in der anderen eine Bronze-Münze in das ein Theta nigrum eingestanzt wurde. Sollte das Gleichgewicht im Camp oder auf der Welt im allgemeinen aus der Waage geraten, würde auch diese Waage kippen. Dahinter hängt das Symbol Nemesis' an der Wand. Wie am Eingang über der Hütte. Das Rad ist jedoch so groß, dass es fast Boden und Decke berührt. Berührt man es dreht sich dieses Rad in Richtung des Teils der Unterwelt in welches derjenige, zu jenem Zeitpunkt kommen wird, sollte er sterben. Doch sein Schicksal zu erfragen kostet immer etwas. Und man sollte nicht leichtsinnig dieses Wissen erfragen. Nemesis nimmt sich ihren Preis schon früher oder später. Es gibt einige Wandnieschen, in denen wunderschöne Krüge aus Porzellan stehen. Natürlich perfekt abgezählt.
Nemesis Kinder sind gute Verbündete, und schreckliche Feinde. Sie werden niemals eine Beleidigung, niemals einen feindseligen Gedanken gegen sie vergessen. Sie werden so lange der Vergeltung nachsinnen, bis diese Vollbracht ist. Sie ruhen erst, wenn das Karma ihre Opfer eingeholt hat und Gerechtigkeit waltet. Sie sind nicht unbedingt nachtragend, bloß sehr gerecht und vergeltend. Wenn sie eine Schuld als Beglichen oder eine Untat als ausgeglichen sehen, trachten sie den Sündern meist nicht länger nach. Ein Beispiel, ein Nemesis Kind wird aus dem Hinterhalt angegriffen und tödlich verletzt, als ausgleichende Gerechtigkeit schneidet es dem Angreifer beide Hände ab. Obwohl es hätte sterben können trachtet das Nemesis Kind nicht nach mehr, denn nach seinem Weltbild ist Gerechtigkeit geschehen. Sie sind außerdem sehr bewusst über die Menschen und ihr Wesen. Sie sind der Ansicht, dass sie zu viel von sich halten und wieder auf den Boden runter kommen sollten. Auch würden sie ein Versprechen niemals brechen und sind in diese Richtung sehr ehrenhaft und vertrauenswürdig. Wenn du das Versprechen eines Nemesis Kind hast, kannst du dir sicher sein, dass es dieses niemals brechen wird. Selbst wenn es den Tod bedeutet. In Hütte 16 sollte man wohl niemals daran denken eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen, denn wie auch die Betten ist die Anzahl der Geschlechter im perfekten Gleichgewicht. Würde eine Junge zum Beispiel eine Geschlechtsumwandlung durchführen, könnte es sein, dass er sehr schnell durch einen neuen Jungen ersetzt wird und ihm ein tragisches Unglück wiederfährt. Oder zwei Mädchen würden sterben, um das Gleichgewicht so wieder herzustellen.
Fähigkeiten der Nemesis Kinder:
Haben sie sicher:
-Gerechtigkeit nach Nemesis Vorlage perfekt erkennen und ausführen zu können
-Können es spüren wenn große Ungerechtigkeit auf der Welt passiert
-Können Ungleichgewicht in Menschen feststellen
Können sie haben:
-Unglück über die bringen die zu viel Glück hatten
-Glück über diejenigen bringen die zu viel Unglück hatten
-Ausgleichende Gerechtigkeit walten lassen (Menschen mit negativen Charaktereigenschaften passieren schlimme Dinge, Menschen mit positiven gute Dinge.)Hüttenältester:
/Bewohner:
Damien White: [ ]
Nick Moira: [quasi_lukas]
Quinn Tika Ceartais: [Swieftie09]
DU LIEST GERADE
Camp-Half-Blood Rpg
FantasyNach dem Krieg gegen Gaia kehrt langsam wieder der ganz normale tödliche Alltag im Camp-Half-Blood ein. Tag für Tag bringen die Satyrn neue Halbblute ins Camp, darunter vielleicht auch dich? Alte Helden und neue Gesichter. Hier könnt ihr eurer chaot...