🍷Hütte 12🎭

173 10 8
                                    

„Wer mag keine Lustbarkeit?"

Um die gemütlich aussehende Holzhütte wachsen Weinstöcke herum und an den Wänden winden sich Weinreben nach oben. Auch das Dach haben die Pflanzen schon bedeckt. Die Tür und die Fensterrahmen sind violett gestrichen und die Fenster sehen von außen gemustert und undurchsichtig aus. Vor der Tür liegt eine violette Fußmatte und auf die Holztür ist eine schöne Weinrebe gemalt. Im inneren der Hütte stehen wunderschön aussehende Holzbetten mit tief-violetter Bettwäsche. In der Hütte riecht es immer nach teurem, guten Wein und man hat das Gefühl etwas benebelt zu werden. An Sonntagen erscheint auf einem Tisch innen neben der Tür eine teure Weinflasche in einem Eiskübel und mehrere prunkvolle altgriechische Trinkkelche. Jeden Sonntag gibt es eine andere Sorte. Des Weiteren gibt verschiedene Spiele in der Hütte, die Dioysos teilweise selbst beigesteuert hat. Es gibt natürlich einen Schrank mit Brett- und Kartenspielen. Aber auch diverse Arcade-Game Konsolen. Wie zum Beispiel PAC-Man, Galaga, King Kong und seltsamerweise zwischen all den Retro Games eine Version von Mario Kart Wii welche mit perfekter Grafik auf eine Arcade-Game Konsole übertragen wurde. Es gibt zwei Deckenlampen die zwar die meiste Zeit normal leuchten, aber per Knopfdruck auf einer Fernbedienung auch die Farben ändern können. Zwischen ihnen hängt eine Diskokugel von der Decke, die sich auch mechanisch drehen kann.

Dionysos Kinder wissen wie man feiert. Sie haben die wildesten Ideen, schmeißen die besten Partys und sind sehr beliebt. Sie sind sehr talentierte Schauspieler und können so gedruckt lügen wie die Hermes Kinder. Sie sehen überraschend gut aus, zwar nicht so sportlich wie die Ares Kinder oder so unnatürlich schön wie die Aphrodite Kinder, aber sie haben gute Chancen eine Beziehung zu kriegen, wenn es nur um das Aussehen geht. Wenn sie eine ihrer magischen Fähigkeiten anwenden, wie Chlorokinese oder Wahnkontrolle ändert sich ihre Augenfarbe zu einem starken violett.

Fähigkeiten der Dionysos Kinder:
Haben sie sicher:
-sehr talentierte Schauspieler
-haben einen ausgezeichneten Geschmackssinn
-Chlorokinese (können Pflanzen kontrollieren und wachsen lassen)
-Gärung (sie können Trauben sehr schnell zu Wein gären lassen)
-Weinkontrolle (haben Kontrolle über Wein, jedoch viel schwächer als Poseidon Kinder über Wasser)
Können sie haben:
-Wahnkontrolle (können Wahnsinn heilen oder auslösen)

Hüttenältester:
Pollux: [                ]

Bewohner:
Andromeda Esperanza Hesperia Demetris Pandora Semiramis III.: [ReevesRR]
Isidoros Sideridis: [_theBoyinTheback_]

: [ReevesRR]Isidoros Sideridis: [_theBoyinTheback_]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Camp-Half-Blood RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt