„Sei wie Eis, wunderschön aber kalt."
Die Chione Hütte sieht aus wie ein kleiner Tempel aus Eis von außen und wie ein Palast von innen. Durch das gesamte Eis kann man nicht hindurchgucken.
Man muss erst drei Treppenstufen nach oben gehen, denn die Hütte ist etwas höhergelegt. Die Treppenstufen sind flankiert von Säulen. Jeweils eine auf jeder Seite. Sie gehen hoch in das flache hervorstehende Dach. Die Wände sind mit Höhe und Tiefe bearbeitet, sodass die Hütte eine schöne Wandstruktur hat. Manchmal sind Blöcke eingelassen, als ob dort Platz für Fenster geschaffen worden war, doch es befindet sich bloß mehr Eiswand dort. Die Betten sind wunderschöne Himmelbetten. Das Bettgestell aus kaltem, blauen Eis geformt und mit Eisblumen verziert, die Bettwäsche und das Deckentuch aus klarem Weiß und an der Seite hängen wunderschöne Eiskristallketten herunter, die die Sicht verdecken, wenn man im Bett liegt. Da es nicht so viele Kinder der Chione gibt, stehen die Betten nicht zu eng. In der Mitte steht eine herzförmige Eisskulptur auf einem Sockel mit einer roten Rose in der Mitte. Von der Decke hängt in der Mitte ein großer Eiskronleuchter, welcher die Hauptlichtquelle ist, doch es gibt auch auf den Nachtschränken Kerzen stehen, die mit blauem, kalten Feuer brennen. Von innen kann man nun sehen, dass die Einlassungen, die von außen Fensternischen aussehen, tatsächlich welche sind, man jedoch nur von innen nach draußen durch das Eis gucken kann. Am Ende der Hütte an der Rückwand steht auf einem Podest ein imposanter Thron aus Eis auf dem eine schöne eisige Chione Statue aus sitzt.Die Chione Kinder sind meistens eher kühl und unsozial. Sie sehen wunderschön aus, doch es ist schwer zu ihnen durchzudringen. Sie scheinen nur unter einander eine sehr enge Familienbindung zu hegen. Sie sind keine guten Teamspieler, aber wenn man sich mit ihnen anfreundet, können sie starke Verbündete sein. Tatsächlich wirkt es so, als wären sie innerlich kalt wie Eis und es ist sehr schwer ihr Herz zu erwärmen. Selbst wenn man es schaffen würde in eine Beziehung mit einem Chione Kind zu kommen, wäre es kurzgesagt frustrierend. Sie sind nicht für Romantik bekannt und haben kein besonders ausgeprägtes Verständnis von der Liebe. Sie sind außerdem dafür bekannt nicht besonders emotional zu sein und eher pragmatisch und rational zu handeln. Dennoch wissen sie objektiv Schönheit sehr zu schätzen und das kann man auch in ihrer kunstvollen Hütte wieder erkennen. Selbst in extremen Situationen behalten sie einen kühlen Kopf und können sehr klar und geradlinig denken. Außerdem sind sie sehr verbissen, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben sind sie nicht leicht davon wieder abzubringen. Vor allem Rachegedanken können ein Chione Kind noch Jahre verfolgen, wenn es nicht seine Rache bekommt.
Fähigkeiten der Chione Kinder:
Haben sie sicher:
-Kälte Abweisung (sind unempfindlich gegen über kalten Temperaturen und fühlen Kälte nicht mal wirklich)
Können sie haben:
-Cyrokinese (können Eis, Schnee und Kälte erschaffen)
-Eis Kontrolle (können Eis und Schnee telekinetisch kontrollieren)
-Eis-Haut (können ihre Haut bereisen und so härtere Haut bekommen)
-Hitze Anfälligkeit (anfällig gegen Hitze- und Feuerattacken)
-limitierte Aerokinese (können kleine Eisstürme erschaffen)Hüttenälteste:
/Bewohner:
Clara Grey: [Klara_di_Angelo]
DU LIEST GERADE
Camp-Half-Blood Rpg
FantasyNach dem Krieg gegen Gaia kehrt langsam wieder der ganz normale tödliche Alltag im Camp-Half-Blood ein. Tag für Tag bringen die Satyrn neue Halbblute ins Camp, darunter vielleicht auch dich? Alte Helden und neue Gesichter. Hier könnt ihr eurer chaot...