🍶Hütte 18🙇🏼‍♀️

219 12 13
                                    

„Man reiche Nektar und Ambrosia. Durch wessen Hand wird es gereicht?"

Die Hebe Hütte sieht von außen aus wie eine recht normale Hütte, doch unterscheidet sich trotzdem stark von der Hermes Hütte, die man ja auch so beschreiben würde. Sie ist kleiner als die Hermes Hütte, quadratischer und in einem Top Zustand. Sie ist aus schönen Buchenholzbrettern gebaut und die Farbe ist in perfektem Zustand. Die Fensterrahmen sind mit schöner Deko ausgestellt, vor allem viele Krüge und schöne Kelche. Auf der Holztüre ist ein großes Rosensymbol eingestanzt/eingeschnitzt und vor der Hütte wurden unter den Fenstern die rechts und links vom Eingang liegen, Rosenbete angelegt. Im Inneren ist nicht übermäßig viel Platz, aber bei weitem genug für die Kinder der Hebe. Es stehen hölzerne Einzelbetten mit dem Kopfteil zur Wand auf der rechten und linken Seite der Hütte. Neben jedem Bett steht ein Nachtschränkchen. Die Betten kann man hochklappen, sodass das Fußende zur Decke zeigt. Unter dem Bett kommt ein großer Spiegel zu Vorschein. Wenn man den Spiegel zur Seite schiebt, befindet sich dahinter ein ins Bett eingebauter Kleiderschrank. Magischerweise liegen die Klamotten immer schön gefaltet im Schrank. Trotz der Bewegung vom Diagonalen ins Senkrechte. Das Paket wird in der Mitte der Hütte kurz unterbrochen und von einem Quadrat aus Marmor abgelöst. Auf diesem steht ein wunderschöner Springbrunnen. Es heißt er sei fähig dazu reinen Nektar fließen zu lassen, aber bisher hat man dort nur Wasser fließen sehen. Nur die Hebe Kinder kennen wohl die Geheimnisse dieses Brunnens. Nachdem das Paket und die Betten fortgesetzt werden steht dann am Ende der Raum eine schöne Statue der Göttin Hebe. Sie sieht nicht bedrohlich aus wie die Zeus oder Chione Statue, sondern sehr freundlich und sanftmütig. An der Rückwand gibt es keine Fenster, dafür noch jeweils drei an der linken und rechten Wand der Hütte.

Die Hebe Kinder sind freundlich und umgänglich. Sie sind sehr bescheiden und brauchen nicht sehr viel um glücklich zu seine Sie können gut reden und werden von den meisten meist sehr sympathisch eingestuft. Sie sind außerdem sehr tüchtig und können hart arbeiten. Manchmal werden sie als Spaß die Hufflepuffs im Camp genannt. Sie mögen sanfte Natur und friedfertige Dinge. Alles was ihnen als unbeschwert vorkommt. Sie sind großartige Freunde und würden dir immer eine helfende Hand hinhalten. Wahrscheinlicher noch beide Hände. Man kann sie aber auch sehr schnell mit bösen Worten verletzen. Sie sind keine Halbgötter die wirklich hart im nehmen sind. Und leider werden Hebe Kinder oft von den anderen Campern gemobbt und diskriminiert. Ihre Mutter ist zwar die Göttin der Jugend, aber auch der Mundschenk der Götter. Im Grunde eine Dienerin auf dem Olymp. Für pubertierende Teenager eine perfekte Angriffsfläche. Ihnen wird oft die harte Arbeit aufgedrückt. Auf ihnen wird oft rumgehackt und das sie sich wenig währen macht sie das noch anfälliger. Denn cute Kämpfer sind die Halbgötter aus Hütte 18 leider nicht. Obwohl sie so schikaniert werden, sollte man sie aber eigentlich sehr respektieren und Achtung vor ihnen haben, denn sie sind mit Ausnahme von Mr. D, die einzigen im Camp, die wissen wie man Nektar und Ambrosia herstellt. Ein Wissen, welches sehr mächtig sein kann. Nur zu gerne würden Monster und andere böse Mächte ein Hebe Kind in die Finger bekommen, um es zur Sklavin/zum Sklaven zu machen oder das Geheimnis des göttlichen Essen aus ihm herauszufoltern. Sie haben außerdem eine sehr enge Verbindung zu ihrer Mutter, da sie wie ihre Kinder selbst als unwichtig angesehen wird. Deswegen haben sie auch die Statue von ihr in ihrer Hütte. Nicht weil Hebe das jemals verlangt hätte, sondern um ihre Mutter zu ehren, die sonst so selten Verehrung bekommt. Hebe Kinder sehen meistens sehr schön aus. Aber nicht auf eine attraktive Art und Weise sondern auf eine Jugendliche oder Kindliche Art.

Fähigkeiten der Hebe Kinder:
Haben sie sicher:
-können Nektar und Ambrosia herstellen
-sobald sie anerkannt wurden Altern sie physisch langsamer
-haben einen stark verbesserten und magischen Heilungsprozess
Können sie haben:
-können Nektar und Ambrosia kontrollieren
-können altersbasierende Zauber wirken (z.B. dass sich jemand für kurze Zeit sehr alt oder jung fühlt)
-können ihr eigenes Aussehen kontrollieren (nur das Alter)
-Vitakinese (können Wunden, Brüche, etc. bei anderen magisch heilen)

Hüttenälteste:
/

Bewohner:
Paolo Montes: [                ]

Bewohner:Paolo Montes: [                ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Camp-Half-Blood RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt