🌲Half-Blood-Hill🐉

3.1K 21 3.5K
                                    

Start-Event

So, nun bist du also angekommen junges Halbblut. Am sichersten Ort, an dem sich ein junges Götterkind aufhalten kann. Immer wieder werden Satyrien mit Halbgöttern im Schlepptau, von Monstern verfolgt, über die magische Grenze gejagt. Nun beginnt ein neues Leben. Ein Leben voller Gefahren, voller Kampftraining, Flaggenerobern und gemeinsamen Mahlzeiten im Pavillon. Nun beginnt ein Leben in einer Hütte und mit außergewöhnlichen Kräften. Denkst du, du bist diesem Leben gewachsen? Nein? Nun, Pech gehabt. Denn dir wird keine Wahl gelassen. Stirb oder lerne zu überleben.
Hier, in Camp-Half-Blood!


Der Half-Blood Hill ist die Grenze, die das Camp mit der Welt der Sterblichen verbindet. Wenn man ihn überquert, so befindet man sich in einem magischen Schutzkreis, der das gesamte Camp und alles darum herum vor jeglichen Gefahren beschützt. Die magische Barriere wird durch Thalias Fichte aufrecht erhalten, die oben am höchsten Punkt des Hügels steht. Von den Ästen der Fichte hängt das goldene Vlies herunter, welches einem vor so gut wie allen Leiden heilen kann, da es mit Pans Magie getränkt ist. Und unter dieser Fichte ruht Perleus, der Wachdrache des Camps. Nur wenige Camper können sich ihm gefahrlos nähern, denn er greift die Camper zwar nicht einfach ohne Grund an, doch ist er immer noch ein Drache und man sollte ihn lieber nicht nerven. Auch wird am Half-Blood Hill stets bei Krisensituation patrouilliert, das Kommando über die Patrullien hat meistens Clarisse La Rue.

Camp-Half-Blood RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt