„Wer nicht kämpft um zu gewinnen hat schon verloren."
Die Nike Hütte ist aus Marmor gebaut. Sie ist standfest und stabil. Sie hat ein schräges Dach und vor dem Eingang stehen zwei Säulen die sich mit einem Vordach verbinden. Die Hütte ist in magischer Farbe angemalt und beim Berühren der Wand lässt sich die Farbe nach Belieben ändern. Im Inneren bleibt sie jedoch immer Marmorweiß. Die Nike Hütte zwei Räume, die von einer Wand und einer Tür von einander getrennt werden. Wenn man die Hütte betritt befindet man sich in einem gemütlichen Gemeinschaftsraum mit Tischen, Stühlen und Bänken mit eingebauten Sitzpolstern. Die Linke Wand ist mit einem einzigen großen Schrank vollgestellt, gewiss 6 Meter lang. Dort lagern die Nike Kinder ihre Rüstungen und Waffen. Wenn der Schrank zu ist, sieht man das allerdings nicht und er fügt sich gut in den gemütlichen Raum ein. Geht man nun durch die Wand die, dem Eingang gegenüberliegt, kommt man ins nächste Zimmer. Dort schlafen die Demis aus Hütte 17. Der Raum ist bei Tag hell erleuchtet, da es viele Fenster gibt. Genau genommen über jedem Bett eines. Die Bettwäsche ist schwarz und mit schöner goldener Verzierung bestickt. Auch die hölzernen Kleiderschränke im hinteren Teil des Raums haben goldene Türknaufe und Verzierungen. Die Fenster haben im Inneren Fenstersimse. Da jeder Demi sein eigenes Fenster hat, können sie dort über ihr Kopfende all ihre Trophäen und gewonnene Pokale hinstellen. Zum einen demonstriert es sie schön, wenn Licht auf sie fällt, aber zum anderen können andere Camper sie so auch von außen sehen.
Nike Kinder lieben den Wettstreit. Aber mehr noch lieben sie es zu gewinnen. Sie spielen um zu gewinnen und wenn sie keine Chance auf einen Sieg sehen, wie bei Glücksspiel zum Beispiel, spielen sie erst gar nicht. Mit zweitbester geben sie sich nicht zufrieden und fair gewinnen ist alles was für sie zählt. Sie sind aber auch dazu in den meisten Spielen sehr talentiert und gewinnen daher sehr oft Dinge. Auf das sind sie auch sehr stolz und sie mögen es anzugeben. Daher auch die Pokale im Fenster.
Fähigkeiten der Nike Kinder:
Haben sie sicher:
-gesteigerte Spielfähigkeit (wenn sie ein Spiel spielen, steigern sich all ihre Fähigkeiten, ihre Konzentration, Erinnerungsgabe, Intelligenz oder körperliche Fähigkeiten)
Können sie haben:
-Flügel (können sich goldene oder weiße Nike Flügel wachsen lassen)
-limitierte Ferrokinese (können Pokale, Medaillen und ähnliches kontrollieren)
-können Lorbeerkränze kontrollieren
-limitierte Zukunftsvorhersage
Segen der Nike:
Der göttliche Segen der Nike hüllt den gesegneten in eine goldene Aura. Es bewirkt, dass der Gesegnete nicht verlieren kann und immer gewinnt. Da dieser Segen jedoch so mächtig ist und ein Wesen unbesiegbar macht, vergibt die Göttin diesen Segen nur äußerst selten. In der Zeit seit Nikes Geburt bis heute wurde der Segen erst 2 mal vergeben.Hüttenälteste:
Laurel Victor: [ ]
Holly Victor: [ ]
DU LIEST GERADE
Camp-Half-Blood Rpg
FantasyNach dem Krieg gegen Gaia kehrt langsam wieder der ganz normale tödliche Alltag im Camp-Half-Blood ein. Tag für Tag bringen die Satyrn neue Halbblute ins Camp, darunter vielleicht auch dich? Alte Helden und neue Gesichter. Hier könnt ihr eurer chaot...