Jamal Musiala x Thomas Müller
Thomas Sicht
„Papa",ruft meine kleine nach mir. Ich schaue zu ihr, als sie zur Tür reinkommt. „Na hallo. Hat Manu dich geholt",lächle ich sie an. Ich hebe sie hoch und setze sie mir auf den Schoß.
„Wir haben heute einen Ausflug in den Wald gemacht! Ich hab einen Schmetterling gesehen! Und Bambi ich hab dir was mitgebracht",lacht sie und zeigt ihm ein gemaltes Bild.
Er nimmt es und schaut es sich an.
„Das ist ja toll kleine",lächelt er.
Die beiden sind ein Team. Sie sind wie Baum und Wurzel. Ich lasse ihn immer auf sie aufpassen. Bei ihm brennt auch Nix an.
„Papa, Mama hat gesagt, wir gehen heute reiten",lächelt die kleine mich an.
Ich schaue auf sie herab. „Baby das geht nicht, ich hab viel zutun",sage ich leise.
Enttäuscht schaut sie runter.
„Ich geh mit",lächelt Bambi.
Ich schaue ihn an. „Würdest du das tun?" „Natürlich. Die kleine verdient es."
Ich gehe also zu meinem Termin, welcher abgesagt wird, weshalb ich zum Reithof fahre. Ich beginne zu lachen.
„Papa",lacht meine kleine, die auf einem Pony sitzt. Bambi sitzt auf einem großen Pferd und schaut zu mir, dabei winkt er.
„Wusste nicht dass du reiten kannst, Bambi",grinse ich. Er seufzt. „Allein wollte sie nicht." „Du machst das aber gut",lächelt die Lehrerin, die Lisa für die Schüler eingestellt hat, an. Er lächelt zurück.
Eifersucht kommt in mir hoch.
„Thommy willst auch ma",grinst Bambi und springt ab. Ich schaue ihn an. „Ne lass mal. Ich reite nicht gern."
Wir schauen der kleinen zu. Ich mache ein paar Videos und Bilder von ihr.
„Ist sie die ganze Woche bei dir",fragt er mich. Ich nicke. „Jap. Bis Montag, dann bring ich sie zu Lisa zurück",lächle ich.
Lisa und ich sind getrennt. Seit der Geburt der kleinen. Es hat nicht funktioniert. Die kleine wohnt bei ihr, alle zwei Wochen kommt sie eine Woche zu mir, da fahre ich sie jeden früh eine halbe Stunde zur Kita und eine halbe Stunde zurück.
„Ich hätte auch gerne Kinder",lächelt er und schaut dabei zu Mia (Oc) die glücklich auf ihrem Pony sitzt und zu uns winkt. Wir winken zurück. „Bist ja ihr Pate. Also sozusagen hast du ein Kind kleiner",grinse ich.
Er haut mich.
„Nenn mich nicht so!" „Kleiner",grinse ich. Wieder ein Schlag. „Kleiner",grinse ich wieder. Er haut mich wieder.
Wir fahren mit der kleinen zu mir.
Jamal hat sich ein neues Auto gekauft. Es ist weiß. Er steht sonst immer auf schwarz.
„Kommst mit rein? Ich bade sie, du machst uns essen, und wir bringen sie ins Bett",frage ich lächelnd.
Er nickt.
Wir machen also unsere Tätigkeiten.
Als wir in die Küche kommen, die kleine in ihrem Schlafanzug, steht Bambi noch am Herd. Der Teller der kleinen steht bereits, weshalb ich sie dorthin setze und sie isst.
„Sieht gut aus",lächle ich, als er uns auch auftischt. „Hab mir Mühe gegeben",grinst er. Ich grinse zurück.
Nachdem wir gegessen und die kleine weggebracht haben, lege ich mich zu Jamal in mein Bett, wo er mir einen Kuss an die Wange drückt.
Öfters schläft er bei mir, weil er so einsam ist.
„Gute Nacht kleiner",flüstere ich. Er schaut mich bissig an. „Bin nicht klein!" „Doch bist du",dabei komme ich ihm näher. Er knurrt. „Halt's Maul",nuschelt er. Ich lache und küsse ihn dann sanft.
Ich spüre seine sofortige Erwiderung. Wow. Das tut gut.
Er streicht über meine Hüften, wobei er sich eng an mich schmiegt.
Sanft lösen sich unsere Lippen.
„Dachte du stehst auf Manu",flüstert er außer Atem. Ich beiße auf meine Unterlippe. „Nein. Er ist nur ein guter Kumpel. Ich steh außerdem nur auf dich, kleiner",grinse ich. Er haut mich wieder.
Am morgen, weckt uns Mia. Sie lacht uns an, dabei küsst er mir und jamal die Wange. „Was ist los",gähnt dieser müde, als er sich zu mir und ihr dreht, während ich sie unter die Decke zwischen uns schlüpfen lasse.
Jamal legt einen Arm um sie, wobei er ihr einen Kuss gibt, und dann die Augen schließt.
Mia schaut zu jamal.
„Papa, magst du Bambi?" „Ja natürlich. Du doch auch." „Ne, ich meine, wie du Mama gemocht hast",gähnt sie. Ich küsse ihren Kopf. „Schatz, schlaf erstmal, wir reden später."
Sie schlafen beide noch, während ich bisschen an meinem Handy bin, und die beiden schmunzelnd beobachte.
Nur eine Woche später, wohnt er schon bei mir.
An einem Morgen werde ich schon früh wach.
Ich sehe zu jamal, der neben mir liegt und auf sein Handy starrt.
„Wie spät",frage ich übermüdet.
Wir haben in der Nacht noch miteinander rumgemacht. Zu mehr sind wir, dank seiner Müdigkeit, nicht gekommen.
„Kurz nach 6",erklärt mir der schwarzhaarige. Ich nicke leicht und streiche mir eine Locke hinter mein Ohr.
Er sieht mich an und drückt mir einen Kuss auf die Lippen, ehe er aufsteht und ins Bad verschwindet.
Ich atme durch, und rufe Lisa an. Muss mit ihr über Mia reden.
Jamal kommt derweile wieder aus dem Bad, wobei ich zu ihm sehe.
„Kann ich den haben",fragt er mich lächelnd und zeigt mir meinen Hoodie, der noch vor einer Sekunde im Schrank gelegen hat.
Ich seufze und nicke.
Er zieht ihn sich über und grinst leicht.
Ich muss lächeln und rede weiter mit Lisa.
Jamal setzt sich auf unser Bett und nimmt sich seinen Rucksack. Ich schaue in den Spiegel vor mir, ehe ich ihm dabei zu sehe, wie er eine Kondomschachtel aus seinem Rucksack nimmt und aufs Bett schmeißt, wo auch Autoschlüssel, normale Schlüssel, Taschentuch, und eine Tablettenschachtel, liegen.
„Wofür hast du neue Kondome gekauft",frage ich verwirrt. Er sieht zu mir.
„Für den Fall der Fälle",murmelt er und zieht seine Jeans an.
Ich sehe zu ihm und erhebe mich.
„Was zählt dazu?",frage ich neugierig und helfe ihm beim einpacken seiner Trainingssachen. „Sex, mit einem wunderschönen Mann",haucht er und packt die Verpackung weg, die ich direkt wieder hinaus nehme. „Extra feucht",lese ich.
Er schluckt.
„Ich wusste du stehst drauf",grinse ich. Er lacht und küsst mich sanft.
———
Ende
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!