Florian Wirtz x Sandro Wagner
Florians Sicht
Verliebt lächelnd, schaue ich auf unseren Co-Trainer, als wir gerade auf dem Platz stehen, und eigentlich Julian zuhören sollten.
„Flo hör auf man",nuschelt jamal. Ich schaue ihn an. „Was mach ich denn?" „Du starrst nen anderen Mann an! Du bist mein Freund." „Übertreib nicht Schatz.."
Ich schaue ihn an.
„Du hast nur Augen für mich",knurrt er.
Ich nicke. „Ja..hab ich."
Wir schauen uns an.
„Jungs, hier spielt die Musik",knurrt Julian. Wir gucken zu ihm. Sandros Blick liegt auf mir. Ich versuche nicht zu erwidern.
Am Abend, gehe ich allein zum Essen.
Sandro zieht mich zur Seite.
„Hm",frage ich leise.
Er schaut mich an. „Ist bei dir und Jamal alles ok",fragt er besorgt.
Ich schaue ihn an. „Er ist eifersüchtig auf dich, weil dich ja immer angucke oder so",flüstere ich und schaue in seine Augen.
„Ihr schafft das",lächelt er und streicht über meinen Rücken. „Wir versuchen's."
Er guckt mich an.
„Ist das dein Ernst Florian",faucht Jamal. Ich bin still und schaue in seine Richtung. „Wir machen doch Nix",sage ich leise.
„Nimm deine Finger von meinem Freund",faucht er Sandro an, dieser lacht bloß. „Jamal, Florian ist mein Spieler. Hab kein Interesse",damit geht er zu seinem Tisch.
Mitten in der Nacht, schleiche ich mich zu ihm. Ich klopfe. Er macht auf. Seine Haare stehen ab, seine Klamotten hängen an seinem Körper, er reibt sich die Augen.
„Was los",nuschelt er.
„Können wir reden.."
„Flo, es ist 2 Uhr. Kann das nicht warten?" Ich schüttle den Kopf. „Sandro..Ich will mich wegen vorhin entschuldigen.." „Ach was. Schwamm drüber. Jamal liebt dich eben." „Hm..er liebt mich.."
Er schaut mich an. „Komm rein, wir reden in Ruhe."
Ich folge ihm. Er schaut mich lächelnd an, als ich mich erschöpft auf sein Bett fallen lasse.
Er ist so schön von hier aus. Generell ist er ein wunderschöner Mann, aber ich liebe Jamal.
Sandro lässt sich zu mir fallen.
Ich fasse an seine Wange und küsse ihn einfach. Ich brauche das.
Er drückt mich von sich. „Flo..."
Ich streiche über seine Brust. „Sandro..Bitte..Ich brauch das. Ich glaub ich mag dich.."
Er steht auf. Ich setze mich auf.
Er rauft sich die schönen Haare.
„Mach das nicht. Betrüg ihn nicht bitte."
Ich nehme seine Hand. „Sandro..können wir es nicht einfach tun? Ich verlasse Jamal.."
„Versau dir dein Leben nicht. Ich bin 36 Flo! Du bist 21. Leb dein junges Leben, ich bin definitiv nicht der richtige."
Ich lasse seine Hand los.
„Aber du magst mich.."
„Tu ich ja, aber nicht so."
„Warum..?"
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!