Wagner x Havertz ~ Gay? 3|3

310 23 2
                                    

Sandro Wagner x Kai Havertz

Kais Sicht

Ich gehe am frühen Morgen zu Sandro. Ich trage unter Julis Jacke Nix. Nur die Jogginghose.

Ich klopfe. Er macht auf. „Kai, was machst'n du hier",gähnt er. Ich schaue ihn an. „Ich..Ich wäre bereit für Sex",flüstere ich. Er schaut mich an. „Och Kai",lacht er. Ich schaue runter. „Hör auf kleiner. Wir müssen doch keinen Sex haben. Ich will das gar nicht. Küssen reicht." Erleichtert umarme ich ihn.

Wir beginnen uns zu küssen. Ich spüre seine weichen Lippen. „Hmm",flüstere ich und küsse ihn intensiver. Er legt seine Hand unter die Jacke. Er zieht sie vorsichtig aus. Ich schaue ihn an. Er küsst sanft meine Brust.

„Ich liebe deinen Körper Kai",haucht er, als er mir den Bauch küsst.

Seufzend lehne ich mich zurück.

Er küsst immer weiter runter.

„SANDRO HALT",bitte ich. Er schaut mich entsetzt an. „Was? Was hab ich falsch gemacht?" „Sandro..Ich möchte nicht." „Alles gut kleiner, ich hör auf." Ich küsse ihn sanft. Er erwidert.

Wir knutschen entspannt miteinander.

Ich finde immer mehr gefallen daran.

Wir lösen uns voneinander.

„Gehen wir zum Frühstück",frage ich leise. Er küsst meine Wange. „Ja klar",lächelt er.

Gemeinsam gehen wir zum Frühstück.

„Sandro, wer ist die Schnecke",grinst Thomas und zeigt sein Handy hoch. Ein Bild von Sandro mit einer Frau in seinem Arm..

Ich schaue ihn an.

„Meine Ex",lacht er und schaut mich an.

Ich setze mich still zu Juli an den Tisch, der mir eine Hand an den Rücken legt.

„Es tut mir leid Kai",flüstert er. Ich schaue ihn an. „Ist ok.."

Etwas später, kommt Sandro zu mir.

„Ist das dein Scheiß ernst",Schnauze ich wütend.

Er schaut mir ins Gesicht.

„Kai, das ist meine Ex."

„Ich hasse dich."

„Kai, meine Ex."

„Fick dich!"

Er küsst meine Stirn. „Hör auf. Ich möchte nur mit dir in einem Bett aufwachen..."

Ich bin gerührt.

Er küsst meine Stirn erneut. „Hörst du jetzt auf muffig zu sein",flüstert er.

Ich schaue ihn an. „Küssen",nuschle ich. Er schmunzelt und küsst mich sanft. 

In der Sommerpause bin ich mit ihm in Madrid.

Wir kommen uns immer näher. Wir küssen uns öfters, und mittlerweile hatten wir auch Sex, genau da, wo wir ins Halbfinale eingezogen sind, da haben wir endlich unser erstes Mal gehabt.

Langsam habe ich es eingesehen, ich bin schwul, und verliebt in ihn.

Wir kuscheln immer öfter, er hält meine Hand in der Öffentlichkeit, wir posten Bilder von uns auf Instagram.

Alle Medien berichten über uns.

Sandro ignoriert alles.

11 Jahre liegen zwischen uns..

Wir sind hier in einem schönen Haus. Ein Pool, ein Riesen Garten, und dieses Haus ist so gemütlich. 

„Kai",lächelt er, als Ich aus dem Pool komme und zu ihm gehe. Er liegt auf einer liege und sonnt sich.

Fußball os ~ Boyxboy 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt