Bart Verbruggen x Florian Wirtz
Florians Sicht
„Als würde man in nen Spiegel schauen",sage ich zu Marc, der neben mir auf dem Sofa gammelt und auf mein Handy schaut, wo ich mir die Aufstellung der Niederlande anschaue.
Bart Verbruggen. Der ist mir wortwörtlich wie aus dem Gesicht geschnitten. Wie bei der Geburt getrennt. Dabei ist er dennoch älter.
„Er ist doch sexy",grinst Josh, als er aus der Tür kommt und eine Schüssel mit Snacks auf den Tisch vor uns stellt. „Dann geh zu ihm und bums ihn",faucht David, der an uns vorbei stapft.
Joshi läuft ihm nach. „Baby! Das war nicht so gemeint",ruft er dabei.
Marc und ich müssen lachen.
Ich schaue wieder auf das Bild.
„Hat der Insta",frage ich Marc. Marc zeigt mir sein Handy. „Folg ihm schon. Folg du ihm doch auch",grinst er.
Ich starre nur auf die Beiträge.
„Gib mal",bitte ich. Er grinst und gibt es mir.
Ich schaue mir lächelnd ein paar Beiträge an.
Der sieht mir wirklich verdammt ähnlich, nur das er Niederländer ist.
„Flo, kann ich meiner Frau jetzt schreiben, dass ich sie liebe",fragt Marc mich lächelnd.
Ich komme aus meinen Träumen. „Was?" Er lacht und nimmt sein Handy. Ich gebe sofort den Namen des Mannes bei Insta ein.
Erst am späten Abend, nachdem Training und Abendessen, als wir versammelt im Aufenthaltsraum sitzen, quatschen und dabei noch Snacks futtern, schaue ich auf mein Handy.
Bartverbruggen folgt dir jetzt.
Mir wird ganz warm.
„Uhhh Flo warum so rot im Gesicht",grinst Robin neben mir, der sich gerade noch mit Waldi unterhalten hat.
Ich werde nun von allen angestarrt.
„Habt ihr kein eigenes Leben",Schnauze ich.
„Die Niederländer sind im Hotel eine Straße weiter",höre ich David sagen.
Wir schauen zu ihm, als er gerade reinkommt und Joshi, der direkt aufgestanden und zu ihm gelaufen ist, einen Kuss gibt.
„Geil, die sind immer so lustig mit ihrem Akzent. Lasst mal hingehen",grinst Pascal nun.
Die Jungs stimmen zu.
Mit Julian abgesprochen, laufen wir eine halbe Stunde später zu den Niederländern ins Hotel.
„My German Friends",lacht Simons.
Wir gesellen uns zu ihnen.
Ich halte Ausschau.
„Your Twin is in the caveteria",lächelt mich einer der Niederländer an.
Ich schaue ihn an.
„Robert, kommst du mit?"
Er lacht und wir gehen gemeinsam dahin. Da ist er, mit zwei seiner Teamkollegen, und Robin. Wir stellen uns zu ihnen.
„Hey, you Look Like me",lacht Verbruggen und schaut mich an.
Mir wird ganz warm. Er lacht so schön..und dieses Lächeln..wow.
„He's shy Bart",grinst Robin und schaut mich an. Ich werde rot im Gesicht, als auch er mich anschaut und lächelt.
„Don't be shy. I'm just a normal guy, Like you",lächelt Verbruggen und reicht mir dabei die Hand. Ich nehme diese an. Mir wird ganz warm.
Sein Händedruck ist zart, aber dennoch hart.
Wir verbringen noch eine Weile im Hotel bei ihnen.
In deren Aufenthaltsraum, haben sie einen Tisch hingestellt, wo sie Tischtennis spielen. Zwei gegen zwei.
Grad spielen Robin und Robert gegen zwei Niederländer.
Ich schaue zu Bart neben mir, der einen Arm um die Lehne gelegt hat. Schluckend lehne ich meinen Kopf an seine Schulter. Er schaut mich an. Sofort hebe ich den Kopf.
„Sorry",drücke ich nur raus. „It's ok",lächelt er bloß und redet wieder mit Marc.
Ich schaue wieder nach vorne. Unsere Jungs gewinnen.
„Flo, willst Bier",fragt Kai mich, als er gerade aus der Cafeteria kommt. „Nein danke",sage ich leise.
Ich weiß nicht wie oder warum, aber ich bin eingeschlafen.
Aufwachen tue ich, in einem mir unbekannten Zimmer. Ein Hotelzimmer. In einem warmen bequemen Bett. Mein Blick geht zum Fenster, wo mir die Aussicht auf Bayern gegeben wird.
„Are you awake",höre ich die Stimme von Verbruggen.
WAS?! DAS IST SEIN ZIMMER?!
Mir wird warm. Wir haben nebeneinander in einem Bett gelegen.
„Hm",mache ich nur.
Er hockt sich vor meine Betthälfte.
„You Fell asleep and I don't wanted to wake you up, so we had to sleep together."
„What time is it?" „4 a.m",nuschelt er, bevor er sich neben mir ins Bett legt. Er war bestimmt auf Toilette.
Ich schaue zu ihm hinter.
„Where are my teammates",frage ich und drehe mich ganz zu ihm. Er liegt auf der Seite, den Kopf auf eine Hand gestützt, während er mich anschaut. „I think everywhere in this Hotel",sagt er nuschelnd, bevor er sich ganz hinlegt.
Wir schlafen wieder ein.
Als ich wieder wach werde, liegt Verbruggen schnarchend neben mir. Ich schaue ihn müde an.
Vorsichtig strecke ich eine Hand nach seiner Wange aus, wo ich diese nieder lege und sanft darüber streiche.
Er soll Nix davon wissen, weshalb ich es ganz sanft mache.
Es fühlt sich gut an, jedenfalls für mich.
Als er sich leicht bewegt, nehme ich meine Hand sofort weg, und schwöre mir dabei, ihn nie wieder ungefragt anzufassen.
Ich stehe auf und ziehe meine Schuhe an. Mit einem letzten Blick auf den schlafenden Mann und ich verschwinde aus dem Zimmer.
Zurück im Campus, reden wir alle angeregt über die letzte Nacht.
„Warum hat mich keiner mit zu sich genommen?! Ich lag mit Verbruggen im selben Bett",schreie ich schluckend.
Die anderen schauen zu mir.
„Er hat gesagt, er nimmt dich mit. Wir haben nur gesagt, dass er vorsichtig sein soll",sagt Josh kauend, der mit David als einzige ins Camp zurückgegangen sind.
Ich schaue auf mein Brot in meiner Hand.
„Bart hätte dir auch Nix getan. Er hat dich nur hochgehoben und ins Bett gelegt, war ja dabei",grinst Marc mich von der Seite an.
Ich nicke bloß.
„Du bist verknallt Flo",grinst jamal. Ich haue ihn. Er lacht bloß. „Gibs doch zu!"
Denken sie das alle? Nur weil ich rot werde in seiner Nähe, mein Herz schneller schlägt, wenn er lacht, sein Lächeln mein Herz berührt, als er mich berührt hab, ich eine Gänsehaut gekriegt und gezittert habe?
Oh Scheiße.
Maybe haben sie recht. Aber er spielt in der Premier League, und ist Niederländer. Er spricht niederländisch, und seine ganze Familie, ich spreche nicht ein Wort davon. Verstehe auch Nix. Nur in englisch können wir kommunizieren.
———
Ende
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!