Julian Brandt x Kai Havertz
Kais Sicht
Wir sitzen beim Abendessen.
„Denk nicht soviel nach",bittet meine Mutter mich, als ich nur gedankenverloren auf mein Essen schaue. „Hm?" „Schatz, iss bitte was",bittet sie nun wieder.
Ich schaue sie an.
„Meinst du, er lebt noch?"
Sie seufzt. „Schatz, iss was und vergiss ihn bitte. Wir reden morgen."
Ich schaue sie nur kurz an, bevor ich aufstehe, hochgehe und mich einfach stumm ins Bett lege.
Ich möchte doch nur wissen, ob er lebt.
Ich lese die ganze Nacht im Buch nach.
Kein Hinweis wo er sein könnte. Schlussendlich, gebe ich es auf und schlafe ein.
Als ich aufwache, ist mir eisig kalt.
Also wirklich kalt.
Verwirrt schaue ich mich um.
Ich liege nicht in meinem Bett.
Ich stehe vorsichtig auf. Ein Geräusch, ein knacken. Mir wird schlecht. Mir wird plötzlich eine Hand gegen den Mund gepresst. Blaue Augen starren mich unter einer Sturmmaske an.
Sie wird abgenommen.
Julian? Aber..wie?
Ich stehe wie angewurzelt da.
„Wenn du jetzt still bist, tu ich dir nix",flüstert er mir zu.
Wow..so angenehm hätte ich mir seine Stimme aber nicht vorgestellt.
Ich schaue mich um.
Er nimmt die Hand weg.
„Träum ich oder ist das real",frage ich flüsternd.
Er schaut mich an.
„Soll ich dich kneifen?" „Nein danke. Aber was machen wir jetzt?" „Du kommst mit mir mit. Wir gehen nachhause."
„Nachhause?"
„Ja. Du kannst nicht ewig hier im Freien rumliegen",lächelt er.
Wir gehen also zu unserem Haus. Es sieht so anders aus.
Mir wird immer kälter, Schritt für Schritt. Es schneit. Überall liegt Schnee. Mit nackten Füßen laufe ich darüber.
„Ich hab Hunger",sage ich leise.
Er schaut mich an. „Ok, dann iss was bei mir",lächelt er und öffnet die Tür.
Wir gehen den kurzen Flur entlang in die Küche.
„Abend Mama",lächelt er sie an. Die junge Frau lächelt ebenfalls. „Abend. Wen hast du mir da mitgebracht?" „Mama, dass ist-"
Er schaut mich an.
„Ich bin Kai",sage ich zitternd.
Sie macht mir etwas zu essen, während ich zusätzlich von ihm warme Kleidung bekomme.
„Entschuldigung, aber welches Jahr haben wir?"
Julian schaut mich an. „1960",lächelt er.
Ich schlucke. Ich werde erst in 4 Jahren geboren..
„Kennst du eine Eva Hammermann?" Er lächelt. „Ja natürlich. Sie ist meine Freundin. Warum? Kennst du sie?" „Ja..sie ist eine Freundin von mir."
Dabei ist sie meine Mama..
DU LIEST GERADE
Fußball os ~ Boyxboy 5
Short StoryOneshots mit allen Spielern die mir/euch in den Sinn kommen. Ausgedachte Handlungen/Sexuelle Inhalte/Brutale Inhalte! Viel bravertz ~ btw mein fav Ship!