KILLIAN
Ich stürme dennoch auf Ainara zu, um meinen Schachzug endgültig zu beenden. Meine Hände liegen sofort um ihren Hals und obwohl sie sich gegen mich wehrt, ist sie innerhalb der nächsten 5 Minuten still.
Mein Griff ist so fest, dass sie das Bewusstsein verliert und ich tatsächlich einfach dafür sorge, dass sie mir nie wieder in die Quere kommt.
Ihre Atmung setzt nach weiteren Minuten endgültig aus und ich blicke mir die Tat einfach an, wodurch ich leicht schmunzeln muss.
»Scheiße, du hast sie umgebracht, Killian!«, spricht Reyna schnell und panisch, doch das ist mir bewusst und ich genieße es eigentlich sogar sehr, dass sie mir nicht mehr auf die Nerven gehen kann.
»Mach dir nichts draus. Sie hätte uns eh nur noch mehr Schwierigkeiten eingebracht.«, sage ich ihr, doch ich spüre ihren Blick auf mir.
»Killian... Wir kommen hier nicht einfach unbemerkt raus...«, jammert sie und ich spüre, dass ihr Körper bebt, obwohl ich nicht einmal im Ansatz bei ihr bin. Ich laufe auf sie zu, um vor ihr in die Hocke zu gehen und ihren Kopf in meine Hände zu nehmen. Intensiv sehen wir uns an.
»Reyna. Du hast wohl vergessen, wer ich bin. Wer hat dir über die Jahre so eine Gehirnwäsche verpasst? Unsere Verwandten?« Sie nickt einfach nur still und ich hauche ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Mein Herz macht das alles nicht mit und es schmerzt. Ich weiß nicht, wie ich mit ihr umgehen kann.
»Und keine Sorge, wir kommen hier raus... Ainara würde niemals einen Raum betreten, wenn sie ihr Handy nicht bei sich trägt.«, »Willst du mir damit gerade sagen, dass du ihr Handy gerade eben eingesteckt hast?«, fragt sie mich fassungslos und ich muss schmunzelnd nicken. Dass sie nicht damit gerechnet hat, wundert mich. Aber irgendwie kann ich es verstehen, denn sie hat es schließlich nicht gesehen.
»Ich habe sie so zu Boden gedrängt, dass sie sich wehren kann und durch die Bewegung ist ihr das Handy aus der Tasche gefallen. Das war mein Plan und hole uns hier somit raus.« Ihre Augen glänzen vor Begeisterung und ich habe tatsächlich damit gerechnet.
Diese Frau ist damals schon so schnell zu begeistern gewesen und ich bin froh darüber, dass sie es jetzt immer noch ist. Ich habe teilweise aber Angst gehabt, dass sie sich einem anderen Mann widmet und dass sie eine Familie mit einem anderen gründet. Nur habe ich damals nicht gewusst, dass sie bereits ein Kind hat, was dann auch noch von mir ist.
Ich löse mich wieder von ihr, ziehe das Handy von Ainara raus und atme durch. »Was könnte ein PIN von ihr sein?«, frage ich Reyna, da ich keine Ahnung habe, wie diese Frau getickt hat oder wer ihr wichtig war. Immerhin hat sie nie geredet und ich weiß jetzt auch weshalb. Der Grund steht verflucht nochmal vor mir.
»Probier Jess' Geburtstag aus...«, wispert sie und ich sehe sie schockiert an. Was sagt sie da? Wie haben die beiden in Kontakt stehen können, wenn Jess doch mit Anouk verheiratet ist?
Jedoch probiere ich seinen Geburtstag aus. 010189. Das Handy entsperrt sich und ich sehe entgeistert zu Reyna. Auf ihren Lippen ist ein leichtes Schmunzeln und ich komme irgendwie nicht darauf klar, dass es einfach das verdammte Geburtsdatum von Jess ist, welches Ainara als Passwort verwendet hat.
»Warum... Was haben die beiden miteinander zu tun gehabt?«, frage ich sie, wodurch sie mich komisch ansieht.
»Killian... Die sind jahrelang zusammen gewesen?« Ich spüre, wie mir die Farbe aus dem Gesicht gleicht. Was verdammt? Wie habe ich das nie mitbekommen oder warum wusste ich davon nie etwas? Wovon weiß ich noch nichts?
»Aber... er war doch... Nein, er ist doch mit Anouk verlobt?«, frage ich sie wieder, wodurch ihr ein Schmunzeln auf die Lippen schleicht.
»Ja, das habe ich auch gedacht. Aber ich habe ein Gespräch von Ainara mitbekommen. Und wenn ich sage, dass ich es mitbekommen habe, dann meine ich es auch so. Ich habe gefesselt neben ihr gesessen. Jedenfalls ist Anouk nie mit Jess verlobt gewesen, sondern ist seit einigen Jahren mit Kyle verheiratet.« Was sagt sie da? Kyle und Anouk sind verheiratet? Ist das der Grund, weshalb ich seine Verlobte nie gesehen habe? Oder nur ganz selten? Aber das war doch niemals Anouk...
DU LIEST GERADE
Mr. Wallace | 16+
Romance𝘢𝘣𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘭𝘰𝘴𝘴𝘦𝘯 𝐊𝐢𝐥𝐥𝐢𝐚𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐀.𝐂. | 𝐚 𝐰𝐨𝐫𝐤𝐩𝐥𝐚𝐜𝐞 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 »Spielen wir ein Spiel, Wallace.« Ihre Worte hallen in meinem Kopf. Was für ein Spiel möchte sie mit mir spielen? Bin ich bereit dafür? Wenn ich wüsste, w...