REYNA
»Oh Reyna, oh Reyna«, ertönt eine Stimme, von der ich gehofft habe, ich höre sie nie wieder. »Ich weiß, du hättest gern jemanden anderen hier, hm? Aber stattdessen musst du dich mit mir rumschlagen.« Dann verpiss dich doch einfach, verdammt.
»Oh, ich bin Ainara Crespo, die Cousine der Frau, die ihren Ex-Freund verlassen hat, weil sie nicht mit seiner Drogenabhängigkeit klargekommen ist«, äffe ich sie halb nach, wodurch ich ihren Blick auf mir spüre.
»Oh, wie süß du doch bist, Cousinchen. Wie fühlt es sich so an, angekettet in einem Keller zu sitzen, ohne zu wissen, ob sie hier jemals wieder rauskommt?«, fragt sie mich, wobei es mich in keinem Fall kümmert. Ich will nur wissen, ob es meinem Sohn gut geht.
»Oh. Und bevor du fragst, Herzl. Dylan geht es wunderbar. Ihm ist nichts passiert, als wir deine Wohnung in Brand gesetzt haben.« Scheiße, was habt ihr gemacht?!
Zu gerne würde ich sie anschreien. Ihr klarmachen, dass sie sowas nicht einfach machen kann. Dass sie wenigstens meinen Sohn in Ruhe lassen soll, aber egal was ich mache, sie wird immer weiter machen. Niemals werde ich sie dazu bringen können, meinen Sohn aus all den Angelegenheiten rauszulassen. Schließlich ist es Killians Sohn.
»Ainara, verdammt... Bitte lass Dylan da raus...«, versuche ich es doch, denn ich kann es nicht einfach unversucht lassen. Wenn ihm etwas passiert, dann lasse ich mich einfach umbringen, um den Schmerz nicht ertragen zu müssen.
»Ich verspreche dir, liebste Cousine, deinem Dylan wird nichts passieren. Vielleicht nimmt Killian ihn ja. Ich wollte jetzt sowieso mal anrufen.«
Ihre Worte verwirren mich. Ihre Worte sind nicht das, mit dem ich gerechnet habe. Fuck, sie will Dylan bei Killian unterbringen? Da steckt doch noch irgendwas anderes hinter! Niemals bringt sie ihn einfach zu seinem Vater. Die beiden kennen sich doch noch nicht mal. Killian weiß nicht von ihm - warum sollte er ihn dann nehmen? Das wird er nicht, ganz sicher nicht!?
Ainara wählt irgendeine Nummer, ich vermute, es ist entweder die von Killian oder die seiner Sekretärin. Eine davon ist es aber auf jeden Fall. Oder sie wendet sich an Kyle...
»Ja?«, ertönt Kyles Stimme durch das Telefon, wodurch es sehr danach klingt, als würde meine Schwester bei ihm im Hintergrund sitzen. Nur erklärt sich mir gerade nicht ganz weshalb. Sind sie immer noch zusammen?
»Hallo Kyle. Eigentlich wollte ich deinen Bruder erreichen, aber er ist nicht erreichbar. Weißt du etwas?«, fragt sie ihn unschuldig und so langsam glaube ich, dass sie noch irgendetwas anderes geplant hat. Denn Killian ist niemals, verdammt nochmal, niemals nicht zu erreichen.
»Hm? Sagtest du gerade, Killian ist nicht zu erreichen?«, fragt er verwundert und ist es wohl auch ihm nicht bewusst gewesen.
»Ja... Jedenfalls...« Kyle unterbricht sie, wodurch Ainara unglaublich still wird. »Darling! Deine Cousine will irgendetwas von Killian - weißt du was?«, fragt er offensichtlich meine Schwester. Denn sonst gibt es von uns niemanden mehr.
Ich höre nur, dass sie irgendetwas antwortet, jedoch verstehe ich nicht, was sie sagt, obwohl es mir schon sehr wichtig wäre, dass ich davon weiß. Immerhin habe ich offensichtlich alles verpasst, was man hätte verpassen können. Aber das ist logisch. Ich bin seit 8 Jahren nicht mehr bei ihnen gewesen.
»Tut mir leid Ainara. Ich kann dir leider nicht sagen, wo mein Bruder ist oder wann er sich meldet...«, antwortet ihr Kyle nun also, wodurch ich ihr Schmunzeln sehen kann.
»Naja gut... Dann muss ich euch beiden trotzdem etwas beichten.« Fuck. Jetzt erzählt sie nicht ernsthaft, dass ich einen 12 Jahre alten Sohn habe, oder? Lass doch einfach alle raus, die nichts damit zu tun haben...
DU LIEST GERADE
Mr. Wallace | 16+
Romance𝘢𝘣𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘭𝘰𝘴𝘴𝘦𝘯 𝐊𝐢𝐥𝐥𝐢𝐚𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐀.𝐂. | 𝐚 𝐰𝐨𝐫𝐤𝐩𝐥𝐚𝐜𝐞 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 »Spielen wir ein Spiel, Wallace.« Ihre Worte hallen in meinem Kopf. Was für ein Spiel möchte sie mit mir spielen? Bin ich bereit dafür? Wenn ich wüsste, w...