𝐃𝐀𝐍𝐊𝐄𝐒𝐀𝐆𝐔𝐍𝐆

17 5 4
                                    

21 Kapitel, 30578 Wörter und viele Nervenzusammenbrüche, viele Stunden Arbeit später und wir sind nun hier angekommen.

Nachdem ich dieses Buch am 25.08.24 das erste Mal in meinem Dokument gestartet habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass es etwas über einen Monat später so weit ist und ich sagen kann, die Geschichte von Killian und Anouk ist vollendet!

Ich weiß noch nicht, wie ich es persönlich finden soll. Ob ich es gut finde oder eher traurig darüber bin. Aber das ist in dieser Sekunde auch völlig egal, denn ich kann von mir selbst behaupten, dass ich mein zweites Buch beendet habe, ohne eine riesige Pause einlegen zu müssen oder sogar das ganze Buch pausieren zu müssen.

Natürlich war ich an einigen Stellen nicht ganz so produktiv, wie ich es an anderen war, aber das ist doch auch nicht unbedingt schlimm. Jeder schreibt in seinem Tempo und das ist in Ordnung.

Jedoch möchte ich mich jetzt endgültig bei euch bedanken und euch für dieses Buch hier verabschieden!
Ich danke euch sehr, dass ihr mich durch dieses Buch begleitet habe. Dass ich neue Gesichter als stille Leser sichten durfte und auch, dass die alten Leser von meinem ersten Buch hier sind! Ich danke euch für alles und ohne euch hätte ich mich wohl niemals getraut erneut ein Buch hier mit euch zu teilen.

Ich kann noch nicht versprechen, wann es hier auf dem Account weitergeht, denn ich habe im Hintergrund viel zu tun, so wie viele andere, auch von meinen Lesern, auch und das ist völlig normal.
Hierbei möchte ich euch noch auf den Weg mitgeben, dass es in Ordnung ist, mal nicht okay zu sein.

Ein ganz großes Danke möchte ich an @reavesly aussprechen, denn die Maus war immer für mich da und hat mich gefühlt durch meine ganze Demotivation geprügelt. Und jetzt stehe ich erneut hier, dank ihrer Hilfe und kann dieses wunderbare Buch beenden.
Es war mir eine Ehre, dass ich euch eine Geschichte bieten konnte, die euch hoffentlich ein wenig aufgeheitert hat und im nächsten Moment zum Weinen gebracht hat.

Wir sehen uns dann hoffentlich im nächsten Buch, bis ganz bald,

- Wiktoria <3

Mr. Wallace | 16+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt