𝐊𝐀𝐏𝐈𝐓𝐄𝐋 𝟐

66 8 55
                                    

A.C.

»Wie lief dein Bewerbungsgespräch, Baby?«, fragt mich mein Verlobter, als ich mich neben ihn auf die Couch gesetzt und mich gegen seinen Körper gelehnt habe.
»Es war in Ordnung. Ich glaube, Mr. Wallace war sehr zufrieden mit dem, was wir gemeinsam erwirtschaften konnten...«

Jess nickt und legt dann seine Arme um meinen Körper. Ich schmiege mich fest an ihn und genieße seine warme Haut. Jedoch fehlt mir seit 12 Jahren einzig die Wärme eines anderen Mannes.

Mein Verlobter weiß bis heute nicht von ihm, weil ich damals schon nicht damit klar gekommen bin, ihn verloren zu haben. Ich habe ihn verloren. Wegen einem Fehler, den ich begangen habe, als er darum gebeten hat.

Dass er jetzt eine neue Frau hat, wundert mich nicht und ich gönne es ihm von Herzen. Doch dass seine Frau gleichzeitig seine Assistentin ist, kränkt mich.
Falls ich angenommen werde, werde ich jeden Tag damit klarkommen müssen, wie er seine Liebe einer anderen Frau schenkt.

Nicht, dass ich nicht glaube, dass sie absolut füreinander geschaffen sind, jedoch weiß ich noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Wie ich mit den Gefühlen, die noch immer in meinem Inneren schlummern, und den Beschuldigungen seiner Familie, die mich bis heute hart treffen und schwer beschäftigen.

Viele der Anschuldigungen hat er selbst geleugnet, damit ich mich besser fühle, doch ich habe mich mit seinem Bruder wunderbar verstanden, somit habe ich es durch ihn herausfinden können.

Ob er nur so getan hat, als würde er mich mögen, schließe ich nicht aus, denn manchmal hat man an seinem Blick gemerkt, dass es ihm nicht einfach fällt, freundlich zu mir zu sein. Ich verstehe es, aber dennoch sitzt der Schmerz tief in meinem Herzen und das bis heute.

Ich zucke zusammen, als es laut an der Tür klopft. Ich will aufstehen, jedoch drückt Jess mich zurück auf die Couch.

»Schon gut Baby, bleib sitzen.« Ich nicke still.
Dann sehe ich dabei zu, wie Jess aufsteht und zur Haustür läuft.

Kurz darauf sehe ich auf mein Handy und beachte alles weitere nicht, bis ich höre, wie Jess nach mir ruft. Ich stehe dementsprechend auf und begebe mich in den Eingangsbereich. Ich habe noch die Decke um mich geschlungen, die wir uns zuvor übergelegt haben, und stehe nun neben meinem Verlobten.

»Was...«, ich stoppe in meinem Satz, als ich realisiere, dass eine wunderschöne Dame in einem hautengen Kleid vor der Tür steht.
»Was kann ich für Sie tun?«, frage ich sie freundlich und nicht einmal gespielt.

»Sei nicht so freundlich! Ich weiß, dass du mich ersetzt hast!«
Perplex sehe ich sie an. Was soll ich gemacht haben? Wovon quatscht sie? Ich sehe nervös zu Jess, der anscheinend ebenfalls verwirrt zu sein scheint.

»Entschuldigen Sie mich, jedoch weiß ich nicht...« Sie unterbricht mich.
»Du weißt ganz genau, was ich meine. Du verlogene Hure kreuzt bei meinem Killian auf und willst seine neue Assistentin werden!«
Nun macht es Klick. Ich weiß, wer vor mir steht und von wem sie kommt, jedoch ist es nicht die Person, bei der ich vorhin zum Bewerbungsgespräch war.

»Ma'am, hören Sie mir kurz zu.« Ihr Blick ist kalt, verletzt und entsetzt.
»Ich bin nicht die Frau, die Sie heute Morgen anscheinend zu Ihrem Chef gebracht haben. Ich war bei seinem Bruder Kyle. Zumindest falls wir von den gleichen Leuten reden.«
Sie scheint zu überlegen, denn ihre Augen verändern sich abrupt.

»Familie Wallace... Das Wallace-Familienunternehmen...«, flüstert sie, woraufhin ich nicke.
»Gut, dann meinen wir das Gleiche. Wie eben gesagt, ich war bei Kyle Wallace und nicht bei Killian.«

Mr. Wallace | 16+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt