- 22 -

267 17 7
                                    

𓆙 Grace 𓆙

Bereits als wir sein Zimmer erreicht hatten, wusste ich er würde auf ein Gespräch aus sein. "Antonin Dolohow?!" Und da wars auch schon... "Möchtest du was los werden, Tom?", fragte ich gespielt taff. "Dein fucking Verlobter ist Antonin Dolohow! Wieso hast du mir das nicht früher gesagt?" Ich schnaubte. "Was hätte ich davon? Hättest du ihn verprügelt oder was? Das hätte mir auch nichts gebracht, außer dass, er dann vermutlich dasselbe mit mir tun würde." 

Tom schnaufte wütend. Er wusste, dass ich recht hatte. "Das wird ein Ende haben.", knurrte er und ich musterte ihn irritiert. "Was?" "Du wirst das beenden." Lauthals lachte ich auf. Gespielt.

"NATÜRLICH! Bei Salazar, ohne dich wäre ich niemals darauf gekommen, wie konnte ich nur so dumm sein?!", schrie ich laut lachend. Wütend starrte er mich an. Ernsthaft? Er sprach so einen Müll und nun war er wütend auf mich ... MICH?! 

"Du. Wirst. Es. Beenden.", seine Stimme klang bedrohlicher als sonst. "Wer glaubst du eigentlich wer du bist?! Du kannst mir nicht befehlen mit wem ich mein Leben verbringen werde und mit wem nicht und denkst du, wenn ich die Wahl hätte würde ich wirklich mit Dolohow verheiratet sein wollen?" "Du findest es wohl amüsant, mich wütend zu machen." Langsam kam er auf mich zu und ich wich ihm vorsichtig nach hinten aus.

Ich spürte bereits die Wand an meinem Rücken, als er seine Hand um meinen Hals legte und mich ruckartig zu sich nach vorne zog. Ich keuchte erschrocken auf, als ich gegen seine harte, muskulöse Brust stieß. Und dann geschah es ... Ohne das wir es hätten aufhalten können, entfachte zwischen uns ein Feuer. Ein Feuer des Verlangens, welches uns langsam in seine Fänge zog. Shit.

"Wollen wir mal sehen, ob du gleich noch immer so eine große Klappe haben wirst." Und noch bevor ich wusste wie mir geschieht, presste Tom auch schon seine Lippen fest auf meine. Ich hätte diesen Kuss sofort beenden sollen, doch mir fehlte die Kraft und als ich dann auch meine Lippen langsam anfing zu bewegen, wollte ich den Kuss auch gar nicht mehr beenden. Fuck, was tun wir hier nur?!

Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn weiter zu mir hinab, während er seine Hand von meinem Hals in meinen Nacken gleiten ließ, auch er zog mich noch dichter an seine Lippen. Seine andere Hand legte er an meine Hüfte und hielt mich an Ort und Stelle gefangen.

Besitzergreifend, drang er mit seiner Zunge in meinen Mund ein und forderte meine zu einem Kampf heraus. Immer wieder biss er mir spielerisch in meine Unterlippe, was mich leise stöhnen ließ. Bei Salazar, dieser Kuss war die reinste Sünde. Er war die reinste Sünde. Wenn Antonin davon erfahren sollte, oder mein Vater, würde nicht der Keller meine größte Sorge sein, sondern ihre Strafe. Plötzlich kam mir der Cruciatusfluch wie ein Kinderspielzeug vor.

Obwohl sich die Angst langsam in meinen Gliedern breit machte, wollte ich diesen heißen Kuss nicht unterbrechen, viel zu sehr genoss ich Toms grobe und doch so sanfte Berührungen. Ich stöhnte unzufrieden, als er plötzlich unseren Kuss unterbrach. Sein erregter Blick traf auf meinen. Ohne ein Wort zu sagen, griff er unter meinen Hintern und hob mich mit Leichtigkeit an sich hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und krallte eine Hand in sein welliges Haar.

Erneut knallten seine Lippen auf meine. Doch dieses Mal war der Kuss nicht mehr so sanft, er war animalisch, heiß und verdammt erregend. Seine Zunge umspielte immer wieder die meine, während er abwechselnd in meine Unterlippe biss und an ihr saugte. Seine Hände kneteten fest meinen Hintern und mit schnellen Schritten steuerte er auf das Bett zu.

Erneut unterbrach er unseren Kuss, als er mich auf sein Bett warf und schließlich auf mich hinab sah. Ich schluckte schwer, als ich die Begierde in seinem Blick sah. Genaustens musterte er mich von oben bis unten, wobei sein Blick etwas länger auf meinen Augen, Lippen, Brüsten und Mitte lag.

Es war mir irgendwie unangenehm und eine Gänsehaut legte sich über meine Haut. "Du siehst zum anbeten aus.", raunte er und seine Augen verdunkelten sich noch mehr. Röte schoss mir in die Wangen. Meinte er das wirklich ernst?

"Sag mir, Grace. Wie weit bist du bereit mit mir zu gehe?", fragte er plötzlich und mein Herz setzte einen Schlag aus. Er musste es nicht genauer ausführen, ich wusste sofort worauf er anspielte. "Ich..."

___________

I know... Der Cliffhanger ist wirklich mies.

Aber bald geht es weiter, ihr könnt gespannt sein. ;)

Ich habe mir überlegt nach
langer Zeit mal wieder eine
Lesenacht zu machen, allerdings
würde diese nur
"Loving a monster"
betreffen. Dann müsst ihr
nicht mehr so lange
auf Kapitel warten. ;)

Am 03.10.2024 ab 19 Uhr,
werden alle halbe Stunde
ein neues Kapitel in dieser
Story erscheinen.
Seid ihr dabei? 

Lasst gerne einen Vote und einen Kommentar da, es würde mich freuen und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder.

Eure AnniieStan

Loving a monster | Tom RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt