Chap. 39

85 4 0
                                    

Langsam drehte ich mich um. Minho hatte mich gerufen. Er zerrte Hyunjin hinter sich am Arm hinter her und Chan ging lässig neben den beiden.

Sie schauten mich beide ein bisschen pissig an. „Du hast ihn mit seinem Bruder betrogen und deswegen habt ihr Schluss gemacht ja?" Vorsichtig nickte ich.

„WARUM SAGT HYUNJIN DANN DAS DU MIT DER SITUATION ÜBERFORDERT WARST ALS ER DIE TREPPE RUNTER GEFALLEN IST UND DICH DESWEGEN GEBETEN HAT UNS ZU HOLEN?"

„Vielleicht ist er ja auf den Kopf gefallen?" „Ah jetzt erinnere ich mich wieder!" Alle schauten zu Hyunjin. „Du mieser Betrüger!" Chan und Minhl Sahne wütend zu mir.

„DU HAST IHN WIRKLICH BETROGEN?!" „Hahaha..." Hyunjin sah fragen zu mir und formte mit seinen Lippen ,What The Fuck' Ich sah ihn nur an und zuckte mit den Schultern.

„Naja ich muss jetzt auch los!" „Stopp mal! Erst gehst du vor Hyunjin auf die Knie!" „Während ihr dabei seid? Wie pervers!" „UM ENTSCHULDIGUNG ZU SAGEN!" „Achsooo... das ist mir jetzt peinlich."

„Achsooo mir ist gerade was eingefallen!" Chan und Minho schauten genervt zu mir. „Das war Hyunjin! Ich hab nur so viel getrunken das ich dachte es ist sein Bruder!"

„Ahhh stimmt!!!" „Hyunjin woher willst du das wissen?" Minho sah skeptisch zu ihm. „Das lag so im Gefühl Minho. Checkst du wenn du einen Freund hast. Mit Jisung könnte das aber noch länger dauern, der muss erst mal seine Strafe absitzen aber ich glaube lange kannst du ihm nicht mehr wiedersehen! Ich hab dich vorhin zu Chan sagen gehört das du ihn am liebsten in den Arm genommen hättest und vor allem beschützt hättest!"

Alle waren still. Seid dem Vorfall mit Hannah und Jisoa hat niemand mehr über Jisung geredet. Ich kann mir nicht vorstellen das Minho das gesagt hat.

„War doch nur ein Spaß... musst mich nicht gleich so angucken.." Ist er dumm? Der wird gleich der nächste sein der neben Jisung seine Strafe absitzt!

„Ähh ich muss dann jetzt auch los." Als Hyunjin den Raum verlässt schauen alle ihm genau dabei zu. Ich schaute sobald ich ihn nicht mehr sah wieder zu den beiden vor mir.

Die beiden sahen immer noch mit Todesblicken zu der Tür aus welcher Hyunjin gerade raus getreten ist. Ach mein dummes Kleines Baby. Okay nein ich bin kleiner aber egal!

„Wie auch immer ich muss jetzt auch los!" Die beiden sahen einfach nur zu mir und nickten kurz. Ich zog mir schnell meine Schuhe und Jacke an und verließ das Haus.

Ich ging zu den Garagen. Welches Auto soll ich nehmen? Wait. Ich hab gar keinen Führerschein! Ich lief wieder rein.

Wo ist Seungmin? „MINNIE?!" Jeongin und Seungmin kamen angelaufen. „Ich brauch eure Hilfe!" „Wobei?" „Ähm alsoooo..."

Es blieb still. Ich wusste nicht wo ich anfangen kann. „Dann können wir dir nicht weiter helfen! Du musst schon mit uns reden!"

„Jisung ist unschuldig!" „Ach ne Sherlock! Das wissen wir auch schon! Wir suchen nur noch nach beweisen!" „Was wie habt ihr das raus gefunden?!"

„Bro? Guck einfach ihn Jisungs verstörtes Gesicht!" „Genau und außerdem, würde unser kleiner Sungie nicht mal einer Fliege was zu Leide tun!" Bestätigend nickte Seungmin.

Die beiden waren auch einfach eine Nummer für sich. „Wie auch immer, Jaehyan hat ihm gesagt das er seinen Bruder umgebracht hat, Jisung liebt diesen über alles und deswegen mü-"

„Als ob Jaehyan das getan hat!" „So dumm wie der ist hat der nicht mal raus gefunden wo der wohnt!" „HAHAHAHHAHA!" beide brachen in komplettes Gelächter aus.

Wow das wird ja was. Vielleicht frage ich doch einfach Minho und Chan ob die mich fahren! Ne Spaß die würde mich gleich als Nächstes umbringen!

„Können wir dann jetzt los? Weil im Gegensatz zu Jaehyan hab ich die Adresse!" beide schauten mich mit leuchtenden Augen an. „Du auch?" „Wie du auch?"

„Naja wir auch! Wir wollten eigentlich erst morgen hin fahren weil Chan und Minho morgen weg sind aber egal! Wenn du da jetzt hinfährst kommen wir mit!"

„Woher habt ihr seine Adresse?" „Naja also im Gegensatz zu Jaehyan sind wir nicht Stroh dumm!" „Ja wir haben Insta und Google Maps."

„Wir haben ein paar Bilder von ihm analysiert und geguckt wo die sind. Dann einmal hat er von sich zuhause aus ein Post gemacht wo stand. ,Fahre jetzt los, in 20 Minuten in Busan!' dann haben wir geguckt wie groß das Feld ist wo er sein könnte und Kreise gezogen und letztendlich sind wir auf nur eine Hausnummer gekommen die übrig geblieben ist!"

„Cool! Das nächste Mal könnt ihr aber auch einfach Jisung fragen so wie ich!" „Das ist zu langweilig!" „Ja im Ernst! Bisschen Spaß muss sein! Das geht hier in letzter Zeit eh alles zu ernst zu!" „Da stimm ich Jeongini komplett zu!"

Beide nickten. Innerlich schlug ich mir gerade die Hand gegen die Stirn. „Okay dann los geht's jetzt!" Wir liefen alle drei los und nahmen ein relativ unauffälliges schwarzes Auto. Wir haben nur schwarze Autos.

Wir stiegen alle ein. Seungmin und Jeongin vorne und ich hinten. Jeongin übernahm die Musik. Ich geh heulen.

Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt