POV Jisung
-3 Tage später-Ich sprang aus dem Bett. In zwei Stunden ist Minho wieder da!! Ich rannte ins Bad und zog mir ein lang ärmeliges Oberteil und eine Joggi Hose von ihm über.
Ich putze schnell Zähne und wusch mein Gesicht. Ich klatschte mir Feuchtigkeits Creme ins Gesicht und rannte die Treppen runter.
Als ich unten ankam rannte ich in die Küche und sah dort schon Lynea stehen. Sie hat mir in den letzten Tagen immer das Essen gemacht. Wir haben uns total viel mit Jaehyan unterhalten. Sie meinte zu mir das sie ihn nicht leiden kann. Ich finde aber eigentlich ist er total nett!
„Hier ich hab dir Spiegeleier gemacht!" „Danke!" Ich nahm sie an mich und setzte mich an den Tisch. „Ich geh wieder auf mein Zimmer. Falls du was brauchst schrei einfach laut!" „Okayy tschüssi!" „Byee!"
Sie verließ den Raum und sobald sie ging, warf ich das Spiegelei in den Müll. Ich fühle mich ein wenig schlecht aber ich kann nichts essen.
Ich rannte zur Eingangshalle und setze mich auf die riesige Treppe. Von dieser aus hatte ich perfekten Blick auf die Tür. Ich schaute auf mein Handy. Oh es sind erst 15 Minuten vergangen...
Ein wenig traurig schaute ich wieder zur Tür. Auf einmal spürte ich mein Handy in regelmäßigen Abständen brummen. Ich schaute auf den Bildschirm. Minho ruft an!! Sofort nahm ich ab.
„Minho?" „Heyy du bist schon wach?" „Ja!" „Na da freut sich wer auf uns mh?" Aus dem Hintergrund hörte ich nur ein paar würge Geräusche und Seungmin rufen ,,Auf uns oder auf dich Minho?"
Darauf hin fingen alle im Auto an zu lachen. Ich wurde rot, was zum Glück niemand sah. „Ah okay wir sind übrigens jetzt da, wir fahren gerade zur Einfahrt rein." „WAS?!"
Ich schmiss das Handy was Minho mir vor ein paar Wochen wieder gab einfach Irgendwo hin und zog mir Crocs an. Das sind die von Lynea. Ich rannte zur Tür. Scheiße abgeschlossen!
„LYYNNNNNNN!!!" Lynea kam angerannt. „Was gibt's?" „MINHO IST WIEDER DA SCHLISS AUF, SCHLISS AUFFFFF!!! SCHNELLLL!!!" Sie lachte nur kurz und rannte zur Tür um diese aufzuschließen.
Sobald sie offen war rannte ich durch diese durch und sah schon einen schwarzen Van auf das Haus zu kommen.
„LYNNNN!!" „JAAAA!" Sie rannte zu mir nach draußen. „Sie kommen wirklich wieder!" „Omg Jisung heulst du?" „Mh?" Ich wischte mir Tränen weg. „Awww wie süß!"
Lynea kam zu mir und ich hielt mich an ihrem Arm fest. Ich bin ein ziemlich emotionaler Mensch falls man es noch nicht gemerkt hat.
Als das Auto vor fuhr wurde ich immer hibeliger. Als sie alle ausstiegen und ich Minho sah, rannte ich sofort los. Er rannte auch zu mir und quetschte sich an allen vorbei.
Ich sprang ihm auf dem Arm und schlang meine Beine um seine Hüfte. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge und inhalierte seinen Geruch.
„Ich hab dich soo dolle vermisst!" „Ich dich auch Kleiner!" Ich hörte wie die anderen nur lachend an uns vorbei liefen und mich begrüßten. Ich brummte nur allen ein Hey entgegen.
Endlich ist Minho wieder da!! Es war so langweilig ohne ihn! Ich hatte die ganze Zeit dieses Gefühl von Leere in mir. Es war unerträglich.
Er trug mich ins Wohnzimmer wo auch schon die anderen versammelt waren. Er setzte sich hin und ich setzte mich auf seinen Schoß.
„Na hast du uns dolle vermisst?" Heftig fing ich an zu nicken. „Es war soo langweilig ohne euch! Ich hab die ganze Zeit was mit Lyn und Jaehyan gemacht." „Ah das sind zwei Angestellte oder?" Ich nickte.
„Dann kann es doch gar nicht so langweilig gewesen sein!" Ich schob meine Unterlippe vor. „Doch! Ich musste sogar alleine im Bett schlafen!"
Alle fingen an zu lachen und Minho umarmte mich von hinten. „Tut mir leid, ab jetzt bin ich ja wieder da!" Ich strahlte ihn an und lehnte mich gegen ihn.
Binnie würde hier so gut rein passen. Er ist so ein liebenswerter Mensch. Es ist nicht fair das ich neue Freunde finde und Spaß habe während er alleine mit Appa ist.
DU LIEST GERADE
Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
Hayran KurguJisung ein eigentlich ganz normaler Junge lebt mit seinem Vater und großen Bruder zusammen. Ihr Vater behandelte beide nicht sonderlich gut. Er versuchte von zuhause zu fliehen nachdem sein Bruder ihn dazu überredete, hatte jedoch nicht erwartet das...