Hii ich schreib jetzt kurz den zweiten Teil fertig und wenn ich den fertig hab dann lade ich den kompletten ersten und zweiten Teil hoch
Hope you Like it! ✨—
Pov Felix
—4 Monate später—Ich schaute zu Sungie. Er schlief friedlich. Endlich. Seungmin, Jeongin und ich kümmern uns die ganze Zeit um ihn während dessen die anderen sich um Jaehyan kümmern.
Er wird immer noch von uns gesucht. Wir alle reden kaum noch miteinander. Minho und die anderen reden kaum noch mit uns und wir sehen sie gar nicht mehr daher sie die ganze Zeit um Büro sind.
Die schlafen da sogar! Ich finde sie sollten die Suche einfach aufgeben! Als wir ihnen das gesagt haben meinten sie das sie das machen um uns und vor allem Jisung zu schützen.
Sie merken anscheinend gar nicht das sie Sungie damit nur noch mehr weh tun und zerstören. Er hat immer wieder Albträume und hat angefangen zu Halluzinieren.
Er sieht immer wieder irgendwo Hannah und Jisoa. Er tut mir so unglaublich leid. Er bricht ziemlich oft zusammen und wir finden immer wieder neue Selbstverletzungs Wunden an seinen Armen.
Wir wissen nicht wann er das macht. Wir sind eigentlich die ganze Zeit bei ihm. Er isst nichts mehr und redet nicht. Er ist wie eine leere Hülle. Er hat immer wieder Albträume und kann nicht schlafen.
Minho und die anderen wissen das bestimmt noch nicht mal. Die fragen ja nicht mal wie es uns geht. Ich bin wirklich enttäuscht von den.
Nicht mal Hyunjin kommt zu uns. Hyunjin und ich hatten vor einer Woche unser Dreijähriges Jubiläum. Ich hab ihn Rosen und alles gekauft. Als ich dann zu ihm gegangen bin wurde ich sofort aus dem Büro geworfen mit der Begründung die müssten sich konzentrieren.
Hyunjin hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich sah zu Seungmin und Jeongin. Seungmin hat uns vor ein paar Monaten gestanden das er mit Chan zusammen ist.
Das kam schon ziemlich unerwartet. Er redet allerdings die ganze Zeit darüber Schluss zu machen. Für ihn ist das keine Beziehung und das kann ich auch ehrlich gesagt total verstehen. Ich überlege auch Schluss zu machen.
Ich meine er hat unser dreijähriges vergessen. Ich sah zu Sungie. Er verzog die ganze Zeit sein Gesicht. Ich verstehe nicht wie Minho ihm so alleine lassen kann.
Ich ging zu ihm und strich ihm durchs Haar. Er sah so fertig aus. So als würde er jeden Augenblick tot umkippen. Sein Gesicht ist blas und seine Augen haben ihr altes leuchten verloren.
Ich spürte wie sich Tränen auf den Weg machten auszubrechen. Ich habe Angst. Angst davor das Sungie nicht mehr lange unter uns ist. Er hat die ganze Zeit Panik Attacken. Er ist schon fast verrückt.
Er schreit manchmal rum und es tut einfach so weh das mit anzusehen. Ich kann ihm nicht helfen und das schmerzt. Ich kann nur zu gucken wie er immer weiter und weiter verschwindet.
Das alles nur wegen Jaehyan. Währe er nicht gewesen währe jetzt alles gut. Ich schwöre wenn ich diesen Jungen irgendwann wieder sehe bring ich ihn um.
Er hat uns zerstört. Ich dachte schon wir hätten ihn ,besiegt' als alle Sungie geglaubt haben, dass stimmt aber nicht wirklich.
Wir sind zerstört. Als Gemeinschaft wie auch jeder einzelne. Auf einmal schreckte Jisung neben mir hoch.
„Heyy Sungie. Alles gut?" Ich strich durch sein Haar und sofort zuckte er zurück. „E-Er w-war hier! E-Er wird u-uns alle um-umbringe!"
„Sungie niemand ist hier..." „D-Doch! I-Ich hab i-ihn gesehen!" Ich fing an stumm zu weinen. Ich versuchte ihn anzulächeln. „Sungie... Niemand ist hier..." „Aber-" „Nein nichts aber, hier ist niemand."
Er fing an zu weinen. „T-Tut mir L-Leid!" „Es ist alles gut Sungie." „I-Ich mach n-nur Ärger!" „Das stimmt nicht! Wir haben dich alle zu unglaublich lieb! Du machst keinen Ärger!"
Er schniefte nur und umarmte mich fest. Ich hielt ihn so dolle fest als könnte er abhauen. Ich weiß nicht warum aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl ich sollte ihn nicht los lassen.
Nicht heute zumindest. Er versuchte sich wieder von mir zu lösen und ich lies dies zu. Sobald machte sich ein schlechtes Gefühl in mir breit.
Was ist denn jetzt mit mir los? „Am besten du legst dich jetzt hin und wir alle versuchen zu schlafen ja?" Er nickte und ging zum Bett.
Seungmin und Jeongin kamen auch dazu. „Wir schlafen auf dem Sofa okay?" „Okay." Sie gingen zum Sofa. Wir wünschten uns allen eine gute Nacht.
„L-Leute?" „Mh?" „Was gibt's Sungie?" „Jaa?" „Ich li-liebe euch..." „Awww wir dich auch!" „Awee wie kann man so süß sein!" „Mein Herz!" Mit einem Lächeln schloss ich meine Augen. Es wird alles wieder gut.
DU LIEST GERADE
Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖ
FanfictionJisung ein eigentlich ganz normaler Junge lebt mit seinem Vater und großen Bruder zusammen. Ihr Vater behandelte beide nicht sonderlich gut. Er versuchte von zuhause zu fliehen nachdem sein Bruder ihn dazu überredete, hatte jedoch nicht erwartet das...