Chap. 12

124 7 0
                                    

„Tut mir wirklich leid kleiner.. ich hätte mir das echt anders für dich erhofft!" Ich werde Binnie nie wieder sehen? Ich werde nie mit ihm gemeinsam unser neues Leben aufbauen können?

Tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich werde ihn nie wieder sehen. Minho schaute mich entschuldigend an aber das bringt mir jetzt auch nicht viel!

Ich werde meinen Bruder nie wieder sehen. Er wird alleine mit Appa sein. Ich kann ihm nicht helfen. Ich zog meine Knie an mich und stütze meinen Kopf auf diesen ab. Ich schluchzte auf. Was wird Binnie nur denken?

Wird er es überhaupt merken? Vielleicht hat er mich bis dahin eh schon vergessen und verbannt mit allen anderen schrecklichen Erinnerungen der letzten zwei Jahre in der hintersten Ecke seines Gehirnes.

„Jisung... ich verspreche dir so Scheiße wird das hier bei uns nicht.. Ich weiß es kommt komisch rüber das du jetzt hier im Keller bist aber wir müssen uns nun mal leider zuerst ein Bild von dir machen bevor wir dich in unserem Haus frei rum laufen lassen."

Und das bringt mir jetzt wie viel? Ich will zu Binnie! Nicht zu diesen komischen Mafia Freaks!

Ich hob meinen Kopf um ihm wieder in die Augen zu schauen. „Ich werde meine Freunde und Familie nie wieder sehen oder?" „Haha wer will den schon seine Familie wieder sehen? Die nervt doch eh nur!"

Ich schluchzte erneut auf. Wie kann er sowas nur sagen? Aus dem Augenwinkel sah ich wie Chan Minho einen bösen Blick zu warf.

„Ähh ich meine, na klar kannst du deine Freunde und.. Familie mal wieder sehen... also wenn du deine Familie dann noch magst ich dachte nur du bist jetzt in diese ,fickt euch alle alter' Phase aber anscheinen-"

„MINHO!" „Okay, okay ich hör schon auf!" Chan schüttelte nur mit dem Kopf. Die sind schon ziemlich komisch alle...

„Okayy also ich finde der ist ziemlich vertrauenswürdig Chan, findest du nicht auch?" „Wir kennen ihn doch kaum. Normalerweise bringst du Geiseln sofort um sobald sie dir nichts mehr bringen weil sie schon zu viel wissen! Er weiß auch zu viel und ihn willst du jetzt in unser Haus bringen und mit ihm gemeinsam wohnen? Am besten noch in deinem Zimmer damit du besser auf ihn aufpassen kannst und falls er dich nachts umbringt ist das halt so aber eigentlich sollte das ja nicht passieren weil in den ersten paar Stunden in den wir ihn gesehen haben kam er vertrauenswürdig rüber! Ob das jetzt so war weil er einfach noch unter Schock stand und alles verarbeiten musste oder nicht weiß ich nicht aber ey! Scheiß drauf!" 

„Joa das trifft es zur Zeit ziemlich genau." „Willst du nicht vielleicht wenigstens noch einen Tag warten bevor du ihm wirklich alle Geheimnisse offenbarst?" „Ja... Du hast ja schon recht.. ich überschlafe das noch mal und morgen entscheiden wir dann zusammen."

Sag mal wissen die eigentlich das ich höre was die sagen? Oder haben die mich jetzt komplett vergessen? „Okay also Jisung, willst du uns mich irgendwas sagen? Weil wenn nicht dann würden wir jetzt wieder hoch gehen."

Ne den vertrau ich ganz sicher nichts an! Ich schüttelte schnell mit dem Kopf. Bitte geht jetzt einfach. „Okay dann bis morgen!" „Bis morgen!" „T-tschüss!" sie verließen relativ schnell diesen Gang oder so und bevor ich ein mal blinzeln konnte, war ich wieder alleine.

Diese Stille ist irgendwie total erdrückend. Werde ich zu denen hoch kommen dürfen? Werde ich die Möglichkeit haben abzuhauen? Werden sie mich schon morgen umringen weil sie gemerkt haben wie leicht sinnig das alles war? Verzweifelt raufte ich mein Haare. Werde ich morgen schon sterben?

Love me? ⓜ🄸ⓝ🅂ⓤ🄽ⓖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt