Herzlich willkommen zu:
༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺
༻𖡡༺
Nach sechs langen Jahren würde Anima Noctus endlich seinen besten Freund wieder sehen, denn er durfte nach Hogwarts gehen und freute sich daher sehr darauf Sebastian und Anne wieder zu sehen und war gespannt darauf was er in Hogwarts alles erkunden konnte.
Nur eine Sache bereitet Anima sorgen, er ist ein halber Vampir und wusste das dies auf keinen Fall herauskommrn darf, immerhin waren Vampire nicht sonderlich gut angesehen, doch da die Sallow Geschwister sein Geheimnis kannten, wusste er das er auf Sebastians Hilfe zählen konnte.
Bevor Anima jedoch in Hogwarts überhaupt ankommt entdeckt er eine neue Kraft in sich und damit kommen auch neue Probleme und Herausforderungen und wenn das alles nicht schon genug wäre, ist da dieser Slytherin Schüler, mit den Süß duftenden Blut, der Anima den Kopf verdreht.༻𖡡༺
Es wäre vom Vorteil wenn man Hogwarts Lagacy gespielt hat und vielleicht die Harry Potter Bücher/Filme kennt aber es ist nicht zwingend nötig.
༻𖡡༺
Spoiler zur Hogwarts Legacy sind enthalten.
༻𖡡༺
Ich habe keine rechte am den Figuren aus der Wizarding World.
༻𖡡༺
Die Bilder der OCs sind aus dem Internet und etwas bearbeitet.
༻𖡡༺
Es wird Abweichungen zu dem Spiel Hogwarts Legacy, anderen Wesens Fakten oder zu den Eigenschaften einzelner Charaktere geben.
༻𖡡༺
Diese Story dient der Unterhaltung und ich verdiene kein Geld daran.
༻𖡡༺
Ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Voting und das hinzufügen zur Leseliste.
༻𖡡༺
Ich hatte diese Storie bereits im Juli 2023 hochgeladen aber wieder runter genommen, jetzt lade ich sie überarbeitet neu hoch.
༻𖡡༺
Trigger:
Blut
Mord
Folter
Gewalt
Spoiler
Trauma
Stalking
Mobbing
Nötigung
Diebstahl
Fiese Cuts
Missbrauch
Belästigung
Entführung
Manipulation
Misshandlung
Charakter Tod
Schimpfwörter
Sexuelle Inhalte
Sexuelle Gewalt
Berauschende Substanzen
Selbstschädigendes Verhalten
Wird in dieser Story teilweise detailliert grafisch dargestellt oder angedeutet, ich rate daher allen zur Vorsicht.༻𖡡༺
Und jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen.
↯↯↯
↯↯
↯
DU LIEST GERADE
༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺
FanfictionNach sechs langen Jahren würde Anima Noctus endlich seinen besten Freund wieder sehen, denn er durfte nach Hogwarts gehen und freute sich daher sehr darauf Sebastian und Anne wieder zu sehen und war gespannt darauf was er in Hogwarts alles erkunden...