༻𝟷𝟷𖡡ᴇɪɴ ɴᴇᴜᴇʀ ғʀᴇᴜɴᴅ༺

17 5 2
                                    

Am nächsten Tag war Anima nur halb anwesend während des Unterrichts, schaffte es aber irgendwie dennoch nicht zurück zu fallen.

"Ist alles okay?" riss ihm eine Stimme aus den Gedanken und Anima blickte auf. "Oh ehm ... Ja." murmelte er und streichelte den Kniesel weiter, welcher auf seinen Schoss lag. "Sicher? Du bist schon die ganze Zeit abwesend." meinte das Hufflepuff Mädchen und setzte sich neben ihn. "Ich bin einfach in Gedanken, es ist alles gerade ein bisschen viel." gestand Anima. "Das kann ich mir vorstellen, es ist dein vierter Tag hier an der Schule und alles ist neu für dich nicht wahr?" lächelte sie. "Kann man so sagen." seufzte der neue und ließ sich ganz zu Boden sinken.

Es nervte ihn ein wenig das er so in Gedanken war, immerhin hatte die schon ganze nacht aufgrund Leanders Aussagen nicht schlafen können und es hatte damit geendet das er die komplette Nacht im Gemeinschaftsraum verbracht hatte.

Auf einer seite war es für dem Vampir zum vorteil das er nicht Schlafen musste, auf der anderen seite war es aber auch ein Nachteil, denn so konnte er sich ungehindert Gedanken über alles machen und kam kaum zur ruhe.

"Das mag vielleicht komisch rüber kommen aber wer bist du?" fragte er und das Mädchen kicherte. "Ich sag ja Abwesend." meinte sie Amüsiert und Anima lächelte entschuldigend. "Ich bin Poppy Sweeting und wir arbeiten eigentlich schon die ganze Stunde zusammen." erklärte sie. "Oh ... Tut mir leid Poppy." murmelte Anima etwas peinlich berührt. "Schon okay." kicherte Poppy.

"Hey hast du lust mich zu begleiten? Ich muss für Professor Howin eine kleine Lieferung in ein Dorf in der Nähe bringen, es könnte dich ablenken." schlug sie kurz darauf vor und der Hybrid blickte sie an. Im Augenwinkel sah er zeitlich Sebastian und Ominis auf sich zu kommen, was ihn veranlagte schnell zu nicken. "Klar wieso nicht. Wollen wir dann los?" fragte er und als Poppy nickte, stand er auf.

"Ani, hast du kurz Zeit?" fragte Sebastian seinen Kumpel und blieb vor dem Gehege der Kniesel stehen. "Sorry ich hab Poppy versprochen ihr bei etwas zu helfen." lächelte Anima versöhnlich und zog Poppy sanft mit. "Aber Ani!" rief Sebastian und sah ihnen nach. "Das muss warten!" antwortete dieser ernst.

"Was war das denn?" fragte Poppy verwirrt und verließ mit dem Hybriden das Hogwarts Gelände. "Nichts, es ist kompliziert und eigentlich will ich gar nicht darüber Nachdenken." antwortete Anima und seufzte etwas. "Ist okay, ich werde nicht weiter fragen." meinte sie leise. "Aber?" fragte Anima, da er merkte sie wollte noch etwas sagen. "Naja es macht den Anschein als würdest du dich von Ominis fernhalten. Du bist ihm schon in Kräuterkunde aus dem Weg gegangen." antwortete sie leise.

"Es ist wie gesagt kompliziert, sehr kompliziert aber es hat nichts mit Ominis persönlich zu tun. Es ist wegen mir und einfach besser so." meinte Anima kryptisch aber Poppy nickte nur und beließ es dabei, wofür der Vampir ihr echt dankbar war.

༻𖡡༺

Nach einiger Zeit kamen die beiden Schüler in einem kleinen Dorf an und merkten sofort das ein ziemlicher trubel herrschte. "Ziemlich viel Energy für so ein kleines Dorf." bemerkte Anima und seine Begleitung nickte. "Incendio!" erklang es kurz darauf und man hörte ein lautes Quietschen.

Sofort rannten die beiden Schüler los und fanden mehrere Zauberer vor einem Felsenspalt herum stehen. "Was ist denn hier los?" fragte Poppy einen älteren Mann. "Oh hallo Poppy. Nun wir haben ein Problem mit diesem Ding, es greift ständig unsere Bewohner an und trinkt unser Blut." erklärte der Mann. "Es trinkt ihr Blut?" fragte Anima sofort alarmiert.

"Ja es ist irgendein Tier, aber das habe ich zuvor noch nie gesehen." meinte ein anderer Bewohner und Poppy blickte zu dem Spalt. "Wie sieht es aus?" fragte sie und während die Bewohner ihr das Aussehen erklärten, kniete Anima sich vor den Spalt.

༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt