Anima wurde wieder wach als er Stimmen hörte und setzte sich langsam auf. "Ich weiss nicht genau wieso, aber er meint es sei dringend." Sagte Sebastian gerade und der Vampir blickte auf. Neben seinem Bett standen Ominis und sein bester Freund. "Er hat gerade einen Freund verloren." Beharrte Ominis. Er machte sich unglaubliche sorgen um Anima.
"Was ist denn los?" Fragte Anima und stand langsam auf. "Professor Sharp will dich sehen." Erklärte Sebastian und der jüngere nickte etwas. "Und wegen dem Vogel?" Fragte Anima. "Ich hab Professor Weasley erzählt das er von einem alten Freund von dir war und du eben von dessen Tod erfahren hast. Sie sagte sie leitet es an die anderen Professoren weiter, aber leider können sie dir keine Auszeit für den Unterricht geben." Meinte Sebastian. "Ist schon gut, nichts zu tun würde mich eh nur runter ziehen." Sagte Anima und nahm seinen Umhang.
"Aber hast du nicht eh schon genug zu tun? Ich meine deine ganzen zusatzaufgaben und dann ist da noch die sache mit der Antiken Magie und die Prüfungen, die du ablegen musst." Murrte Sebastian. "Antike Magie? Prüfungen?" Fragte Ominis verwundert. "Ich bin in der lage spuren von Antiker Magie zu sehen und diese Magie zu nutzen." Sagte Anima und erzählte Ominis was alles passiert ist, bei seiner Anreise nach Hogwarts.
"Okay ... das ist krass." Sagte Ominis und seufzte etwas. Jetzt hatte er noch mehr Gründe sich um seinen Freund zu sorgen. "Aber davon wissen die Professoren nichts. Niemand eigentlich, außer ihr beiden und Professor Fig und das soll auch so bleiben." Sagte Anima und ging langsam los. "Ich geh dann mal zu Sharp, bis dann." Sagte er noch und verließ ihren Schlafsaal.
"Warte!" Rief Ominis und lief ihm nach. "Denkst du echt, das ist jetzt ein guter Zeitpunkt? Du bist angeschlagen, körperlich und Psychisch. Ich kann mit Black reden und dir ein bisschen Auszeit verschaffen." Meinte Ominis besorgt. "Das ist lieb von dir, aber ich schaffe das schon." Sagte Anima sanft.
"Ani ist ein kämpfer und er ist ja nicht alleine." Sagte Sebastian zuversichtlich und legte Ominis seine Hand auf die Schulter. "Er hat uns und er war schon immer so. Ani kommt besser mit dingen klar wenn er etwas tut." Meinte er und der ältere nickte etwas, überzeugt war er nicht. "Er hat recht. Ich habe dich, Sebi und Poppy. Mehr brauche ich gerade nicht. Zusammen können wir alles überstehen, oder?" Lächelte Anima und drückte Ominis Hand.
"Wenn du das sagst, aber lass uns wenigstens mit kommen und das mit der Antiken Magie müsst ihr mir näher erklären." Meinte Ominis und ging mit den beiden los. "Ich blicke da selber noch nicht wirklich durch, aber durch diese Magie kann er wohl Protale sehen und sie scheint mächtig zu sein. Ranrock hat es auf sie abgesehen und daher leider auch auf Anima. Der Troll Angriff in Hogsmead, der ging auf Ranrocks Konto." Sagte Sebastian. "Ich verstehe." Meinte Ominis und seufzte leise.
"Das ist eigentlich auch schon alles. Unter dem Schloss gibt es noch einen geheimen Raum, er wird 'die Kartenkammer' genannt und dort gibt's eben diese Hüter, welche mich so Prüfungen unterziehen. Zwei habe ich schon abgelegt, aber die dritte ist wohl im Zimmer von Black." Meinte Anima. "Ja super." Meinte Sebastian und sie gingen los.
"Ihr beiden seid wirklich dafür geschaffen beste Freunde zu sein." Bemerkte Ominis. "Wieso das denn?" Fragte Anima und sah ihn an. "Weil ihr beiden es versteht mir sorgen zu bereiten." Sagte der Blinde theatralisch und die anderen beiden begannen zu lachen. "Ach, anders wäre es doch nur langweilig." Sagte Anima und Ominis seufzte erneut.
Kurz darauf kamen die drei beim Klassenzimmer für Zaubertränke an und während Sebastian und Ominis draußen warteten, öffnete Anima die Tür und ging rein. "Professor, sie wollten mich sehen." Sagte er und ging zu Sharp. "In der Tat. Ich möchte das sie sich etwas durch lesen, denn ich möchte mit ihnen reden." Sagte Sharp und reichte Anima einen Brief. Der Hybrid nahm ihn und begann zu lesen.
DU LIEST GERADE
༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺
FanficNach sechs langen Jahren würde Anima Noctus endlich seinen besten Freund wieder sehen, denn er durfte nach Hogwarts gehen und freute sich daher sehr darauf Sebastian und Anne wieder zu sehen und war gespannt darauf was er in Hogwarts alles erkunden...