Es war ein paar Tage vor Weihnachten, als Anima gerade den Drei Besen betratt und sich an der Thecke niederlies. Mit einem etwas missmutigen Blick schob der Hybrid ein paar kleine Weihnachtsdekoelemente auf der Thecke zur seite und stützte seinen Kopf in seine Hand. Er war genervt.
Genervt von dem Winter, genervt von dem bevorstehenden Weihnachten und genervt davon das seine nächste Hüter Prüfung verschoben wurde, aufgrund der Tatsache das er Sanael verloren hat und er das eben erstmal verarbeiten sollte. Es war bereits Dezember und den Brief von Sanael hatte er am 20gsten Oktober erhalten.
"Nun das ist aber ein Mürrischer Blick für jemanden kurz vor Weihnachten." Sagte Sirona und sah den jüngeren an. "Ein normaler Blick für jemanden der keine Geschenke bekommen wird und für den die letzten sechs Weihnachten eher die Hölle waren." Meinte Anima und seufzte etwas.
"Ich glaube nicht das sie niemanden haben. Sebastian scheint zum Beispiel sehr viel von ihnen zu halten." Lächelte sie. "Sebi und ich sind zusammen aufgewachsen, daher kenne ich seine Schwester Anne auch sehr gut. Ich verstehe mich inzwischen auch sehr gut mit Ominis und mit Poppy habe ich mich auch schon angefreundet." Sagte Anima.
"Und wieso glauben sie dann das sie keine Geschenke bekommen?" Fragte Sirona nach, während sie dem Vampir ein Butterbier hin stellte. "Weil ich es so verlangt habe, da ich keinen Plan habe, was ich den anderen Schenken sollte." Sagte Anima und seufzte. "Und das schlägt ihnen aufs gemüt." Stellte Sirona fest. "Ja schon." Seufzte Anima und trank einen Schluck seines Butterbiers.
"Ich hab mir echt den Kopf darüber zerbrochen aber ich habe keinen Plan was ich ihnen schenken könnte. Sebi habe ich sechs Jahre nicht mehr gesehen und dann ist da noch die sache mit Anne. Mit Poppy freunde ich mich gerade erst richtig an, wobei für sie wäre es wohl einfach da sie Magische Wesen Faszinierend findet, aber für Ominis habe ich null plan, ich meine was schenkt man jemanden der Blind ist und aus einer reichen familie kommt?"
Sirona dachte etwas nach und sah Anima an. "Ich habe ihre Freunde inzwischen auch schon relativ gut kennengelernt und ich kann ihnen daher sagen, das es wohl egal ist was sie ihnen schenken, solange es vom Herzen kommt." Lächelte sie und Anima nickte etwas.
"Aber ich weiss wie es ihnen geht. Ich wollte einem alten Freund zu Weihnachten auch etwas schenken, wobei es eher die wieder beschaffung eines Gegenstandes war, doch ich musste feststellen das es nicht so leicht war." Sagte sie. "Vielleicht kann ich ja helfen, um was geht es denn. Wenn ich fragen darf." Meinte er.
"Erinnerern sie sich an den Kobold, welcher den Drei Besen verlassen hatte, als sie das erste mal mit Sebastian hier her kamen, also am Tag des Troll angriffs?" Fragte Sirona. "Ja, ich denke schon. Rookwood nannte ihn, glaube ich, Logdok." Überlegte Anima und sie nickte. "Genau und ich wollte ihm einen Helm wieder beschaffen, aber das Grab war bereits leer. Ich habe nur eine tote Aschwinderin gefunden." Sagte Sirona. "Wo ist das Grab? Ich könnte es mir mal ansehen." Bot der jüngere an.
"Ich würde jetzt gerne sagen. 'Ich glaube nicht, das es so gut wäre wenn sie sich mit den Aschwinder anlegen, vorallem da sie bereits Probleme mit Victor haben.', aber da ich weiss das sie bereits mit einigen Wilderern und Aschwindern zu tun hatten, möchte ich sie nur um Vorsicht bitten." Meinte Sirona und erklärte wo das Grab war. Anima nickte und machte sich direkt auf den Weg.
༻𖡡༺
Es war bereits Dunkel als Anima wieder in den Drei Besen zurück kehrte und Sirona den Helm hinlegte. "Erledigt." Lächelte er, während Sirona überrascht den Helm ansah. "Wie haben sie das geschafft?" Fragte sie nach. "Es war nicht sonderlich schwer. Es gab ein Lager der Aschwinder in der nähe des Grab und dort habe ich den Helm gefunden." Sagte Anima nur dazu. "Sie machen sich ziemlich viele Feinde, wenn sie dauernd irgendwelche Aschwinder, Wilderer oder Kobold lager angreifen." Sagte Sirona ernst.
DU LIEST GERADE
༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺
FanfictionNach sechs langen Jahren würde Anima Noctus endlich seinen besten Freund wieder sehen, denn er durfte nach Hogwarts gehen und freute sich daher sehr darauf Sebastian und Anne wieder zu sehen und war gespannt darauf was er in Hogwarts alles erkunden...