"Verzeiht das ich so lange gebraucht habe." sagte Sebastian als er wieder ins Skriptorium kam. "Die Sperrstunde hat bereits angefangen und Garlik war noch im Gewächshaus." erklärte er und kniete sich hinter Anima.
"Ist okay Sebi. Wir sind auch gerade erst fertig geworden." murmelte dieser und lehnte seinen Kopf an das Geländer neben sich. "Und?" fragte der mittlere der drei. "Ich hab Ominis alles erzählt." seufzte der Vampir.
"Anima, alles okay? Du machst uns jetzt aber nicht schlapp oder?" fragte Ominis alarmiert als er die Schwäche in der Stimme des jüngsten hörte. "Mir ist nur etwas schwindlig. Sebi hast du die Kräuter?" kam es von diesen. "Ja. Zieh dich aus." verlangte Sebastian.
Anima gehorchte, wobei nicht nur jede Bewegung seiner verletzten Schulter schmerzte, sondern allgemein jede Bewegung. Sebastian bereitete derweil aus den Kräutern eine Paste her und wischte seinen Freund schliesslich vorsichtig das Blut Weg.
Der Vampir murrte unterdessen schmerzhaft und atmete etwas durch. "Bereit?" fragte Sebastian vorsichtig. "Ja, bringen wir es hinter uns." seufzte der Hybrid. "Das kann jetzt laut werden Ominis." warnte der mittlere der drei, den Ältesten vor und begann die Paste vorsichtig auf die Wunde zu schmieren.
Sofort stöhnte Anima schmerzhaft auf und krallte sich in das Geländer neben ihn, während er sich auf die Lippe biss. Denn die Kräutermischung schmerzte sehr in der Wunde. "Die Bissspur reicht von deiner rechten Schulter, über das Schulterblatt bis zur mitte der Wirbelsäule." erklärte Sebastian um den Vampir darauf vorzubereiten, was ihm bevor stehen wird.
"J-ja dieser Köter ist abgerutscht als Chupa ihn biss." keuchte Anima vor Schmerzen und fauchte direkt darauf laut auf. Zeitgleich explodierten ein paar der herum stehende Krüge, was Ominis zusammen fuhren ließ, während Chupa sich in dessen Umhang versteckte. "Was zum ... Was war das?" rief er. "Anis Vampirkräfte." erklärte Sebastian und schmierte die restliche Wunde ein.
"Geht's?" fragte er seinen Kumpel besorgt als er fertig war und Anima keuchte schwer. "Ich ..." begann er, doch sein Körper versagte den Dienst, weshalb er nach vorne kippte und die Treppe herunter fiel. "Anima!" rief Ominis besorgt und Sebastian eilte zu dem verletzten. "Ani!" - "... Zu viel ... Schlafen." murmelte Anima schwach und ihm fielen die Augen zu.
"S-sebastian?" fragte Ominis besrogt. "Alles gut Ominis. Er muss sich nur ausruhen. Morgen ist er wieder Fit." antwortete der angesprochene beruhigend und holte Animas Oberteil und den Umgang. Er zog seinen Kumpel wieder an und nahm ihn auf die Arme.
"Lass uns gehen. Kannst du checken ob jemand in der Nähe ist? Wenn wir das Skriptorium verlassen sind wie übrigens direkt gegenüber vom Eingang zum Schlafsaal." meinte Sebastian und Ominis nickte einfach nur.
༻𖡡༺
Am nächsten Morgen wurde Anima in seinem Bett wach. "Anima?" fragte Ominis leise als dieser etwas murrte. "Ja ich bin wach. Wie spät ist es oder besser gesagt wie lange habe ich geschlafen?" fragte der Hybrid gähnend. "Die ganze Nacht. Das Frühstück fängt gleich an. Sebastian ist schon vor gegangen. Wie geht es dir?" Anima konnte die Sorge in Ominis Stimme gut hören und setzte sich langsam auf.
"Besser. Verzeih wenn ich dich gestern erschreckt habe." entschuldigte er sich und blickte den Blinden an. Ominis saß auf seinen Bett, welches neben dem von Anima war und hatte Chupa auf seinem Schoss liegen. "Erschreckt ist gut gesagt. Du bist einfach ohnmächtig geworden." seufzte er und der Hybrid schluckte etwas.
"Sei Ehrlich. Es lag nicht nur an der Wunde." meinte Ominis leise. "Nein nicht nur. Es war alles zusammen. Die Wunde, die Crucio Wirkung auf mich und der heilprozess der Kräuter." Gestand der Vampir und stand langsam auf.
DU LIEST GERADE
༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺
FanfictionNach sechs langen Jahren würde Anima Noctus endlich seinen besten Freund wieder sehen, denn er durfte nach Hogwarts gehen und freute sich daher sehr darauf Sebastian und Anne wieder zu sehen und war gespannt darauf was er in Hogwarts alles erkunden...