༻𝟶𝟽𖡡ᴠᴇʀᴛʀᴀᴜᴇɴ༺

18 5 4
                                    

In den ersten beiden Unterrichtsstunden bei Professor Hecat erfuhr Anima das die nächsten beiden Unterrichtsstunden für Magische Theorie ausfielen, da Professor Fig immer noch nicht wieder zurück war.

Auf einer Seite war dies nachteilig für den jungen Hybriden da er so nicht weiter machen konnte, auf der anderen Seite war es ihm jedoch zum Vorteil, denn so konnte er sich auf ein Gespräch mit Sebastian Konzentrieren.

Sein bester Freund hatte anscheinend das gleiche im Sinn, steckte dieser ihm einen Zettel zu als er mit Ominis nach Unterrichtsende an ihm vorbei ging. "Man kann Accio auch auf Menschen anwenden." sagte dieser dabei zu Ominis als wäre nichts passiert. "Nein Sebastian. Wenn dann wendest du Accio auf die Kleidung der Person an, an Menschen funkioniert das nicht" meinte Ominis nur.

"Und wie ist bei tieren, bei denen funktioniert es." bemerkte Anima amüsiert und neigte etwas den Kopf. "Ähm ..." kam es von Ominis, da er darauf keine Antwort hatte. "Merkst was? Vielleicht sollten wir das einfach mal ausführlich testen" grinste Sebastian und ging mit Ominis weiter. "Ich merke das du ein Idiot bist." meinte dieser daraufhin seufztend.

"Was fällt dir ein mich einfach so zu beleidigen?" beschwerte sich sein bester Freund sofort. "Ich beleidige dich wann immer ich will, Arschloch." stellte Ominis klar. "Gut dann bin ich halt ein Idiot!" zischte Sebastian und verließ mit ihm das Klassenzimmer.

Anima kicherte etwas und sah den beiden nach, während er sich auf den Weg zu Hecat machte um seine Zusatzaufgaben abzugeben. "Wirkliche beeindruckend." lächelte die Professorin und blickte den neuen Schüler an. "Ich denke sie sind bereit für einen neuen Zauber und zwar Incendio, denn Feuerzauber." sagte die Professorin und Anima nickte.

Der Vampir merkte das sein Zauberstab sich ein wenig dagegen wehrte ihn zu benutzen. Dies lag wohl an dem Vampirzahn Kern, immerhin waren Vampire für Feuerzauber anfälliger als andere. Dennoch schaffte Anima den Zauber zu beherrschen und verließ zufrieden das Klassenzimmer. Auf dem Gang faltete er den Zettel von Sebastian auf und machte sich auf den Weg, da dieser ihn treffen wollte.

༻𖡡༺

"Sebi, das trifft sich ganz gut. Ich wollte eh mit dir reden aber mich vorallem bei dir für Gestern bedanken. Ich hoffe du hast nicht zu viele Probleme bekommen" sagte Anima sofort als er bei seinem besten Freund ankam. "Mach dir keine Sorgen, ich komme mit den Lehrkräften schon zurecht und einen Aufsatz zu schreiben ist nun wirklich eine meiner leichtesten Übungen." winkte Sebastian ab. "Den Sohn zweier Lehrer mit Aufsätzen zu bestraffen ist nicht gerade effektiv." kicherte Anima. "Du sagst es." grinste der Braunhaarige.

"Ich hoffe aber du hast gefunden was du gesucht hast." hackte er dann nach. "Hab ich und deswegen wollte ich mich auch mit dir Treffen. Ich muss unbedingt mit dir reden aber nicht hier, am besten irgendwo wo wir ungestört sind." sagte Anima und dachte kurz darüber nach ob er Sebastian zur Kartenkammer bringen sollte, doch dort waren die Gemälde und er hatte dinge zu sagen, die diese nichts angingen.

Sein Freund grinste jedoch nur und blickte den kleineren an. "Dann Folge mir, ich kennen den perfekten Ort." meinte er verschwörerisch und ging los. Anima nickte einfach nur und folgte seinem Kumpel.

Sebastian führte ihn neben der Treppe, welche zum Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen künste führze, zu einer Unscheinbaren Nische und in dieser Stand ein Schrank der mit einer art Uhr verziert war. Der ältere der Freunde schwang kurz seinen Zauberstab und die Zeiger begannen sich zu bewegen, ehe sich eine Tür öffnete.

Anima folgte erstaunt seinem Kumpel und befand sich kurz darauf in einem dunklen Gewölbe wieder. In dem eigentlich nur irgendwelches gerümpel zu finden war. "Hogwarts steckt voller Geheimnisse." bemerkte der Hybrid und sein Kumpel lachte etwas. "Du sagst es." grinste er und aktivierte den Lumoszauber, was den Vampir kurz blendete.

༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt