Anima war bereits seit einem Monat in Hogwarts und machte starke Fortschritte im Unterricht. Er hatte auch inzwischen die zweite Prüfung abgeschlossen und so erfahren das Isidora durch die Antike Magie anderen Schmerzen nehmen konnte.
Zurück in der Kartenkammer hatte er die damalige Schulleiterin kennen gelernt aber es brauchte Vorbereitungszeit. Fig und Anima waren zwar wenig begeistert darüber, sagten aber nichts dazu, da sie spürten das Professor Niamh Fitzgerald noch etwas misstrauisch war.
"Und was machen wir jetzt?" fragte Anima seinen Mentor, als sie beide in den Kerkern von Hogwarts standen. "Wir haben keine andere wahl als zu warten. Veilleicht können sie die Zeit nutzten um ihre Angelegenheiten mit Mr. Gaunt zu klären." kam es von Fig. "W-was meinen sie?" fragte Anima ertappt. "Es ist kein Geheimnis das sie ihm aus dem Weg gehen." sagte Fig sanft und der Hybrid seufzte etwas.
"ANI!" rief Sebastian plötzlich und kam auf sie zu. "Poppy sucht dich. Irgendwas ist abgehauen." meinte er. "Aber nicht Chupa oder?" fragte der Hybrid sofort besorgt. Anima und Poppy hatten sich in die Versorgung von Chupa geteilt und so kam es vor, dass das Chupacabrababy oft bei Poppy war. "Doch genau so nannte sie es." meinte Sebastian und Anima schluckte. "Das ist nicht gut. Sie entschuldigen mich Professor." kam es schnell von ihm und er rannte los.
Sebastian brachte ihn in den Hof von Hogwarts, wo Poppy bereits auf sie zu kam. "Anima es tut mir leid." sagte sie besorgt, doch der Vampir beruhigte sie. "Wir finden Chupa. Sebi hilfst du uns?" fragte er und sein Kumpel nickte. "Aber danach muss ich mit dir reden, es ist echt wichtig." sagte dieser und Anima nickte etwas.
"Sebastian! Ominis verlangt in der großen Halle nach dir und er schien echt sauer zu sein." rief ein anderer Slytherin Student und Sebastian seufzte etwas. "Geh, wir treffen uns später dann. Versprochen." lächelte Anima und sein kumpel erwiederte es. "Passt auf euch auf." sagte er und lief los.
"Was ist denn mit Chupa genau passiert?" fragte Anima Poppy schliesslich. "Ich wollte ihn gerade Füttern als eine Zimmer Kollegin herein kam und er sich erschreckte und weg lief. Ich konnte ihn bis her verfolgen aber hab ihn dann verloren." erklärte Poppy und Anima sah sich um.
"Wir finden ihn." sagte der Vampir und sprach Revelio aus, dadurch wurden die kleinen Fußspuren des Chupacabra sichtbar und die beiden Schüler rannten los.
༻𖡡༺
"Oh nein, er ist in den Verbotenen Wald gelaufen." stellte Poppy schockiert fest und blickte sich um. "Geh zum Schloss zurück Poppy." verlangte Anima und ging los. "A-aber -" - "Kein aber es reicht wenn einer von uns vielleicht Probleme bekommt." stellte der Vampir klar. "Wenn du in einer Stunde nicht zurück bist komme ich mit Sebastian und Ominis wieder." sagte sie ernst und der Hybrid ging nickend los.
Aufmerksam lief Anima durch den Wald und konnte in der Ferne ein lautes Pfeifen hören, beachtete es aber nicht weiter und folgte den Spuren zu Chupa, welche ihn zu einer Höhlen führten.
In dieser Höhle fand er seinen kleinen Freund eingekauert in einer Nische und kniete sich davor. "Chupa wovor hast du denn solche angst?" fragte er, als hinter ihm auch schon ein knurren erklang und langsam drehte der Vampir sich um.
Vor ihm war ein Rudel von Straßenkötern und umzingelte ihm langsam. Es dauerte keine Sekunden da ging einer dieser Tiere zum Angriff über, doch der Vampir schleuderte es einfach mit hilfe seiner Telekinetischen Fähigkeiten weg. "Chupa komm her!" rief er seinem Gefährten zu und das kleine Tierwesen gehorchte und sprang ihn auf die Schulter. Sofort versuchte der Vampir aus der Höhle zu fliehen und wehrte sich weiter gegen die Hunde.
Anima schaffte es aus der Höhle zu entkommen und zog draussen kurz seinen Umhang aus, da das gerenne ihn aufheizte. "Chupa geht es dir gut?" fragte er das kleine Tier und sah es an. Chupa leckte ihm über die Hand und schmiegte sich an ihm.
DU LIEST GERADE
༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺
FanfictionNach sechs langen Jahren würde Anima Noctus endlich seinen besten Freund wieder sehen, denn er durfte nach Hogwarts gehen und freute sich daher sehr darauf Sebastian und Anne wieder zu sehen und war gespannt darauf was er in Hogwarts alles erkunden...