༻𝟶𝟿𖡡ᴋᴏᴇsᴛʟɪᴄʜᴇʀ ᴅᴜғᴛ༺

22 5 0
                                    

Anima stolperte keuchend in das Klassenzimmer der Zaubertränke und sah über seine Schulter um zu sehen ob Ominis ihm immer noch auf den Fersen war. "Mr. Noctus. Sie wissen das sie noch etwas Zeit haben, oder?" Fragte Professor Sharp und blickte den schwer atmeten Hybriden an. "Ähm ja ich weiss, es ist nur das ich -" Anima brach ab als sich ein Arm von hinten um seinen Hals legte und er etwas unsanft nach hinten gezogen wurde.

"Hab ich dich!" zischte ihm Omonis ins Ohr und fuhr mit der anderen Hand über Animas Hals und Kinn, bis er ihm den Mund zu hielt. Der Hybrid kicherte etwas und legte seine Finger an Ominis Handgelenk. "Hör auf zu lachen, du freches Ding!" knurrte dieser, doch der Vampir musste nur mehr lachen. "Wenn ich mit dir fertig bin wird dir das lachen schon vergehen." meckerte der Blinde weiter und hielt den Vampir fest.

"Mr. Gaunt können sie mir erklären was sie mit dem neuen Schüler vor haben?" fragte der Lehrer für Zaubertränke twas verwirrt, was Ominis ein wenig zusammen zucken ließ. Er hatte Sharp nicht bemerkt. "Ihm seine vorlaute Zunge herausschneiden, also wenn sie so nett wären und mir ein Messer geben, wäre ich ihnen sehr verbunden." antwortere der Braunhaarige dennoch und zog Anima mit einem kräftigen Ruck wieder an sich, als dieser abhauen wollte.

"Und wieso?" fragte Sharp noch verwirrter und mussterte die Szene vor sich. Es war klar zu sehen das Anima die ganze Situation amüsierte, obwohl Ominis Hand auf dem Mund lag und dessen arm um seinen Hals geschlungen war.

Bei Ominis war es jedoch nicht zu erkennen ob er die Situation amüsant fand oder nicht, doch es war überraschend das Ominis so nah an einem anderen Schüler stand. Es war kein Geheimnis an der Schule das Ominis keinen Körperkontakt mochte und diesen gerade mal bei Sebastian zu lies.

"Weil er vorlaut ist." knurrte der ältere Slytherin Schüler und der Professor für Zaubertränke zog seine Augenbraue hoch, während langsam die anderen Schüler das Klassenzimmer betraten und mitten unter ihnen einen lachender Sebastian. "Du hast ihn also gefangen." stellte dieser grinsend fest und blieb neben seinen beiden besten Freunden stehen.

"Ja und jetzt schneide ich ihm die Zunge raus, kann mir jemand bitte ein Messer geben?" kam es von Ominis und Anima schüttelte den Kopf. "Hmhmmmh!" War das einzige das von ihm zu hören war, da Ominis ihm fester den Mund zu hielt.

"Machen sie das doch bitte ausserhalb des Unterrichts." bat Sharp seufzend. Ominis stieß frustiert die Luft aus und löste seine Hand von Animas Mund. "Du entkommst mir nicht." zischte er ihm an. "Das werden wir ja noch sehen meine liebe Zicke." grinste der Hybrid ihn an. "Wie hast du mich gerade genannt?" fuhr der Slytherin Nachkomme ihn sofort an.

"Ich dachte du bist blind und nicht taub." meinte der Vampir provozierend, während einige die Luft einzogen. "Soll ich es dir buchstabieren? Ich habe Z-I-C-K-E gesagt." kicherte der Hybrid und zuckte zusammen als der ältere ihm die Finger in den Arm bohrte. "Du bist ganz schön frech." stellte er murrend fest und wich im nächsten monent etwas zurück, da Anima sich umdrehte.

Sofort hielt der Hyvrid kurz inne, da er Ominis näher war als er gedacht hatte, zudem lag auch noch dessen Arm über der Schulter des kleineren. "Das bin ich, so wie du halt eine Zicke bist." grinste er den älteren an. Ominis konnte den Atem seines gegenüber auf seinen Lippen spüren, was ihn dazu veranlagte kurz über sie zu lecken.

Sharp räusperte sich und zog die Aufmerksamkeit der Schüler auf sich. "Da das ja geklärt zu sein scheint, würde ich gerne mit dem Unterricht beginnen. Heute werdet ihr den Mega Power trank brauen." sagte er und die Schüler gingen auf ihre Plätze.

Ominis löste seinen Arm von Anima, wobei er seine Finger etwas über dessen Nacken streichen ließ, wieso er das tat wusste selbst nicht aber er hatte das Bedürfnis gehabt und als Anima ein leises und kurzes schnurren von sich gab, machte er sich mit einem zufriedenen grinsen auf dem Weg zu seinem Platz.

༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt