"Geht es dir wirklich gut?" fragte Ominis den Hybriden noch mal besorgt und dieser sah zu ihm. "Ja." lächelte er auch wenn er den Schmerz immer noch spüren konnte und seine Schulter noch mehr schmerzte als zuvor. "Gut." sagte Ominis und streichelte Chupa.
Anima begann sich auch umzusehen und fand bei einem Steinernden Kopf von Salazar Slytherin einen Zettel. "Bei Merlin. Sebi komm her!" rief er und sein Kumpel lief zu ihm. "Was ist?" fragte Ominis besorgt. "Was hast du gefunden?" fragte Sebastian.
"Ich habe einen Brief gefunden. Ich glaube der ist von Salazar Slytherin persönlich" offenbarte der Vampir. "Und was steht da drinnen?" fragte Ominis. Anima deutete Sebastian das dieser den Brief vorlesen sollte. Er selbst konnte seinen Rechten Arm vor Schmerzen Kaum bewegen und die Linke Hand war voller Blut.
>>Ich fürchte, wir werden nie zu einer Einigung kommen. Ich kann nicht einen einzigen von ihnen dazu bringen, auf die Vernunft zu hören. Ich hatte zu hoffen gewagt, dass Godrics Gedanken in Einklang mit meinen eigenen stehen, dass er versteht, warum das Kaliber des Schülers außergewöhnlich sein muss. Aber er ist der lächerlichen Vorstellung verfallen, dass Muggelstämige irgendwie genauso fahig sind wie Reinblütige. Er war wütend, als ich meinen Unmut über seine Gedanken zu diesen Thema äußerte - Gedanken, die er noch nicht ausgesprochen hatte
Ich bin die Zwietracht leid und kann die Korridore voller unfähiger Kinder, die sich als Hexen und Zauberer ausgeben, nicht länger mit ansehen.
Schweren Herzens weiß ich nun, dass ich von hier fortgehen muss.
Ich werde die Kreatur in ihrer Kammer in Tiefschlaf versetzen, bis sie von jemandem erweckt werden kann, der meine Ansichten teilt: ein Nachkomme, der bereit ist, den Schaden rückgängig zu machen, den die anderen so leichtfertig angerichtet haben. Jemand, der die Schule von jenen befreien wurd, die Hogwarts nicht würdig sind und die nur dazu dienen würden, mein Erbe zu beflecken.<<
"Meine Tante hat sich also geirrt." seufzte Ominis und Anima schluckte etwas. "Es tut mir leid Ominis." sagte er leise, während Sebastian ein paar Treppen nach oben ging und sich weiter umsah. "Sie ist umsonst gestorben." murmelte der blinde.
"Nein Ominis ist sie nicht. Sie konnte vielleicht nicht beweisen das sie recht hatte aber sie ist nicht umsonst gestorben." sagte Sebastian einfühlsam. "Du hast es doch selbst vorgelesen." zischte Ominis.
"Sie hat bis zuletzt daran geglaubt und jetzt ist sie Tot. Das wars! Ihr müsst mir versprechen das wir nie wieder irgendwas mit Schwarzer Magie zu tun haben werden." verlangte er weiter. "Ich verstehe dich Ominis und das mit deiner Tante tut mir wirklich leid." sagte Sebastian. "Aber?" hackte Ominis finster nach, während Anima ebenso nach oben ging, da Sebastian etwas abgelenkt wirkte.
"Kein aber, ich habe lediglich ein Zauberbuch von Salazar Slytherin gefunden." kam es immer noch abgelenkt von Sebastian. "Und was hast du damit vor?" fragte Ominis missmutig. "Das was ich mit jedem Buch mache, es Lesen. Was sonnst?" meinte Sebastian und Anima musste etwas kichern. "Als Sohn zweier Professoren bleibt halt was hängen." kicherte er und sah sich weiter um. "In der Tat." lächelte sein Freund.
"Ich glaub, ich hab nen Ausgang gefunden." offenbarte der Hybrid schliesslich und Ominis seufzte erleichtert auf. "Die zweit beste Nachricht des Tages." meinte er und lief zu Anima. "Die zweit beste?" fragte dieser. "Das du Prewett nicht glaubst, war die beste." lächelte Ominis und auch Anima musste lächeln.
Sebastian blickte zwischen die beiden hin und her und seufzte etwas. Er konnte klar das Knistern zwischen den beiden spüren und fragte sich wer wann wohl den ersten Schritt wagen würde.
DU LIEST GERADE
༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺
FanfictionNach sechs langen Jahren würde Anima Noctus endlich seinen besten Freund wieder sehen, denn er durfte nach Hogwarts gehen und freute sich daher sehr darauf Sebastian und Anne wieder zu sehen und war gespannt darauf was er in Hogwarts alles erkunden...