༻𝟷𝟶𖡡ᴇɴᴛsᴄʜʟᴜss༺

20 5 2
                                    

"Geht's?" fragte Sebastian nachdem er ein wenig mit Anima über das Gelände von Hogwarts gelaufen ist. "Ja, danke. Ich weiss nicht was ohne dich passiert wäre." seufzte dieser und setzte sich ins Gras. "Was wolltest du sagen bevor Sharp heraus kam?" hackte Sebastian vorsichtig nach und setzte sich neben ihn.

"Es war anfangs schwer ohne Menschen blut aber nach ein paar Monaten hatte ich keine Probleme mehr. Inzwischen macht es mir eigentlich nicht mal etwas aus wenn jemand in meiner Gegenwart blutete aber Ominis Blut hat eine Wirkung auf mich." gestand der Vampir. "Eine Wirkung?" fragte sein Freund nach.

"Ja, weisst du es gibt für jeden Vampir eine Person dessen Blut für einen den köstlichsten Duft hat, verstehst du? Deswegen riecht Ominis für mich auch so gut. Es ist sein Blut aber das ist nicht unbedingt etwas gutes Sebi." meinte Anima und sein Freund blickte ihn an.

"Aber wieso denn? Bedeutet das nicht einfach, du fühlst dich zu Ominis hingezogen?" hackte Sebastian nach. "Nicht unbedingt. Kein Blut auf dieser Welt wird für mich so köstlich sein wie das von Ominis aber das kann auch bedeuten das ich danach süchtig werde." erklärte der Vampir. "Ani ich habe doch gemerkt wie du mit Ominis umgegangen bist, du magst ihn und das liegt doch nicht nur an seinem Blut." entgegnete Sebastian.

"Sebi du verstehst das nicht. Ich könnte die Kontrolle verlieren und Ominis ernsthaft verletzten, wenn nicht sogar töten. Ich habe vorhin eigentlich nichts mehr mit bekommen und ich wollte nur noch dieses Blut trinken." sagte Anima ernst und sein Freund schluckte. "Und was hast du jetzt vor?" fragte er leise. "Ich werde mich von Ominis Verhalten, das ist das beste." entschied der Vampir und stand auf.

"Das ist doch bescheuert!" rief Sebastian und sprang auf. "Man ich kenne dich! Du hast bereits so viel geschafft und ich weiss du kannst den Drang nach Ominis Blut wiederstehen. Ihr beide freundet euch doch gerade an. Ani, schmeiß das doch nicht einfach so weg." sagte er mit nachdruck, doch der jüngere schüttelte den Kopf. "Mein Entschluss steht fest." sagte er und wollte los gehen aber der ältere hielt ihn fest.

"Vergiss es Ani. Das kannst du nicht bringen." sagte er ernst. "Was soll ich sonnst tun hä? Wärst du denn bereit Incendio oder Confringo auf mich anzuwenden um mich auf zuhalten, wenn ich mal die Kontrolle verliere?" fragte Anima ernst und Sebastian weitete die Augen. "Du verlangst allen ernstes das ich dich in Brand setzte?" fragte er schockiert.

"Ich verlange das du mich aufhälst, sollte es jemals soweit kommen." stellte der Vampir klar. "Du hast doch gesehen wie ich gerade eben drauf war!" fügte er nachdrücklich hinzu. "Aber so weit wird es nicht kommen!" sagte Sebastian sicher. "Dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen und kannst ruhigen gewissen meine Forderung eingehen." sagte Anima und Sebastian ließ ihn schwer schluckend los.

"I-ich ..." murmelte er leise. Er konnte es sich einfach nicht vorstellen seinen besten Freund solchen qualen auszusetzen. "Es ist besser so Sebi. Tut mir leid, ich weiss du wünscht dir das wir Freunde werden aber es geht einfach nicht." sagte Anima entschieden und ließ Sebastian einfach stehen.

༻𖡡༺

Anima kehrte zum Zaubertränke Unterricht zurück, doch dieser war wie er feststellte bereits zu ende. "Geht es ihnen besser?" fragte Sharp und blickte den Schüler an. "Ja, es tut mir Leid wenn ich den den Unterricht gestört habe " sagte der Vampir, doch sein Professor schüttelte den Kopf. "Ist schon okay aber wieso sind sie wieder hier?" fragte der Ältere.

"Ich wollte den Trank zu ende brauen." offenbarte Anima. "Der Unterricht ist zwar vorbei aber wenn sie möchten können sie gerne den Trank brauen." meinte Sharp und lächelte ein wenig. "Gerne." erwiederte Anima lächelnd und machte sich direkt an die Zubereitung.

Nachdem Anima den Trank, zu Sharps Zufriedenheit, fertig gestellt hatte, verließ der Vampir wieder das Klassenzimmer und überlegte was er nun tun sollte als ihn jemand ansprach. "Anima." erklang es hinter ihm und der Vampir drehte sich um.

༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt