༻𝟷𝟾𖡡sᴄʜʀᴇᴄᴋʟɪᴄʜᴇ ɴᴀᴄʜʀɪᴄʜᴛ༺

17 4 2
                                    

"Ani? Was ist, kommst du nun?" fragte Sebastian aus dem Gang und blickte seinen Freund, der noch im Zimmer stand an. "Hm? ... Ja" murmelte dieser und ging zu Sebastian und Ominis. "Alles Okay?" fragte sein bester Freund und der Vampir nickte etwas.

Er blickte etwas zu Ominis der wartend ein paar Meter vor ihnen stand und man konnte klar das verräterische zucken seiner Mundwinkel erkennen. Schließlich verlor Ominis den Kampf gegen seinen Mund und wandte sich mit einem amüsierten und hinterhältigen lächeln ab.

//Was in Merlins Namen ist gerade eben passiert?// fragte sich der Vampir und folgte den beiden Jungs. //Die ganze Zeit war Ominis eher Defensiv und schüchtern mir gegenüber, doch gerade eben ...// Der Vampir musste etwas durch atmen um sein rassendes Herz unter Kontrolle zu bringen.

Er konnte nicht abstreiten das die Offensive und die Dominanz die der Blinde ihm eben gezeigt hatte, gefiel und er freute sich schon darauf mehr von dieser Seite an Ominis zu erleben.

"Anima!" rief Poppy als die drei Slytherins aus ihren Gemeinschaftsraum kamen und lief dem Hybriden in die Arme. "Geht es dir gut? Sebastian hat mir erzählt das dir deine Wunde gestern zu gesetzt hatte." sagte sie besorgt und da fiel Anima etwas ein.

"Verdammt! Kleines es tut mir leid, wir wollten uns ja gestern nochmal treffen." entschuldigte er sich und legte seine Arme um das kleine Mädchen. "Ist schon okay. Hauptsache dir geht es gut." lächelte sie und auch Anima lächelte. "Das tut es. Ausserdem haben Ominis und ich uns ausgesprochen. Er weiss bescheid." sagte Anima.

"Warte! Poppy weiss was du bist?" fragte Sebastian erstaunt. "Ja nach dem Angriff des Köters hat sie gesehen wie ich dessen Blut trank." erklärte der Hybrid und ging mit allen drei los.

"Und wie gehts deiner Schulter?" fragte Poppy nach. "Sie verheilt. Sebi hat mir gestern noch ein paar bestimmte Kräuter zur Heilung auf die Wunde gegeben. In zwei drei Tagen sollte sie verheilt sein." lächelte Anima. "Das freut mich wirklich" kicherte Poppy.

Es stimmte, seine Wunden an der Schulter verheilten wirklich gut, doch er konnte immer noch leicht die Schmerzen des Cruciatus Fluchs in seinem Körper spüren. Er wusste aber auch das es ihm nur einigermaßen gut ging, da Sebastian gestern keine volle Intention hatte, ihn zu Foltern. Wenn Anima jedoch den Fluch von jemanden anderes abgekommen würde, der ihm wirklich foltern wollte, dann würde es ihm nicht so gut gehen.

"Was ist los Ominis?" fragte Sebastian als von dem ältesten ein nachdenklicher Laut ertönte. "Mir ist gerade nur etwas aufgefallen." bemerkte Ominis. "Was denn?" fragten Anima und Poppy zeitgleich, was den blinden einen amüsierten laut entlockte. "Die art und weise wie ihr beiden mit einander redet. Ich kenne sie." meinte er.

"Was meinst du?" fragte Sebastian nach. "So wie Anima und Poppy miteinander reden und umgehen. Das habe ich schonmal erlebt. Bei dir und Anne." erklärte Ominis und Sebastian blickte die anderen beiden an. "Findest du?" fragte er leise. "Ja." sagte Ominis schlicht.

"Ich mag Anima, er ist der erste Freund den ich wirklich habe." lächelte Poppy und Anima sah sie überrascht an. "Du machst witze, so niedlich wie du bist, musst du doch viele Freunde haben." sagte er überrascht. "Nein. Ich bevorzuge eigentlich Tiere und meine einzige Freundin war bis her Wolkenschwinge." gestand das Hufflepuff Mädchen.

"Ich habe zwar keine Ahnung wer oder was Wolkenschwinge ist aber das ist auch nicht wichtig. Ani mag dich und du bist auch echt in Ordnung. Es wird bestimmt noch lustig mit euch." kicherte Sebastian und Poppy lächelte. "Und da Ani dich anscheinend sowas wie eine Schwester ansieht, werden wir mehr mit einander Unternehmen und daraus wird gewiss auch eine Freundschaft." grinste Sebastian sie an und Poppy kicherte. "Das endet nur im Chaos." seufzte Ominis.

༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt