Anima betratt das Klassenzimmer von Zauberkunst und blickte sich dort etwas um. Sebastian saß an einem Tisch weiter hinten und Ominis stand neben ihm, wobei er einen Fuß auf der Bank abgestützt hatte. Der neue Schüler wollte gerade zu ihnen gehen, als jemand nach ihm rief. "Hey, neuer! Hier her!"
Anima blickte sich um und sah ein dunkel häutiges Griffindore Mädchen von einem Tisch aus winken. Der Hybrid sah noch kurz zu seinem Kumpel und Ominis, entschied sich aber dazu zu dem Mädchen zu gehen und ließ neben sie nieder.
"Hey ich bin Natsai Onai aber nenn mich ruhig Natty." lächelte sie ihn an. "Anima Noctus, freut mich dich kennen zu lernen Natty." erwiederte Anima ihr Lächeln. "Und hast du dich schon eingelebt?" fragte sie neugierig. "Hab ich, bisher sind auch alle ganz nett zu mir." antwortete der Hybrid und blickte zu seinen Kumpel als er diesen lachen hörte.
Ominis schien sich gerade abzufangen zu haben und schwankte etwas, während Sebastian lachte. "Da war die Bank zu ende." bemerkte er. "Ach echt? Hab ich gar nicht gesehen." zischte Ominis, was zur folge hatte das Sebastian noch mehr lachte und fast von der Bank fiel. "Was du nicht sagst, du blindfisch!"
"Es ist schön zu sehen wie er ihn normal behandelt." meinte Natsai lächelnd. "Ich hab mir schon gedacht das nicht jeder Ominis normal behandelt aber ich glaube es liegt nicht nur daran das er blind ist." bemerkte Anima und sah seine Sitznachbarin an.
"Du hast also bemerkt das Ominis blind ist." stellte sie fest, doch zu ihrer Überraschung schüttelte Anima den Kopf. "Nein aber ich kenne Sebi schon mein Leben lang, wir sind zusammen in Feldcroft aufgewachsen, bis ich vor sechs Jahren weg zog und er hat's mir bereits in einem Brief geschrieben." erklärte der Silberhaarige und das Dunkelhäutige Mädchen nickte etwas.
"Verstehe aber was meintest du das es nicht nur mit seiner Blindheit zu tun haben soll?" fragte sie weiter. "Na er is'n Gaunt, kann mir vorstellen das man ihn wegen seiner Familie anders behandelt. Ich mein wer will sich schon mit den wasch echten Slytherins anlegen?" fragte Anima und rollte dabei übertrieben mit den Augen.
Bevor Natsai antworten konnte betratt Professor Ronan das Klassenzimmer und begann mit den Unterricht. Nachdem ihm niemand eine frage beantwortete, bemerkte er scherzhaft das die Schüler wohl alles über die Ferien vergessen haben, aus diesem Grund ließ er die Schüler Praktischen unterricht verrichten, wodurch Anima den Zauber 'Accio' lernte.
Den Unterricht verlegte Professor Ronan nach ein paar Minuten auch nach draußen und errichtete dort ein Accio spielfeld. "Ich würde sagen es beginnen direkt Mrs. Onai und Mr. Noctus." schlug der Professor vor und die beiden Schüler blickten sich an.
"Glaub ja nicht, nur weil du neu bist bekommst du eine Sonderbehandlung von mir." grinste Natsai den Hybriden an. "Ich bitte darum." lächelte dieser und stellte sich mit der Griffindore Schülerin auf.
//Okay konzentrier dich Anima. Du musst zaubern und nicht deine Kräfte anwenden.// sagte der Vampir zu sich der in Gedanken, da es am Vortag bereits vorkam das er gegen diese Wächter im Denkarium seine Telekinetischen Vampirkräfte eingesetzt hatte, doch zu seinem Glück war dies passiert als Professor Fig nicht bei ihm gewesen war. Dennoch gab es das Problem, dass seine Augen dabei aufleuchteten.
Bei dem Accio Spiel passierte es jedoch das er seine Kräfte versehentlich einsetzte und sich so den Sieg hohlte. "Das war eine Glanzleistung von euch beiden." lächelte Ronan und ließ die nächsten zwei Schüler antretten.
Anima stellte sich etwas abseits hin und rieb sich mit seinen Fingern seinen Nasenrücken, während er etwas durchatmete, da er fürchtete seine Augen könnten noch leuchten. Doch dann legte sich ein Arm um seine Schulter und ließ den Hybriden zusammen zucken.
DU LIEST GERADE
༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺
FanfictionNach sechs langen Jahren würde Anima Noctus endlich seinen besten Freund wieder sehen, denn er durfte nach Hogwarts gehen und freute sich daher sehr darauf Sebastian und Anne wieder zu sehen und war gespannt darauf was er in Hogwarts alles erkunden...