༻𝟶𝟼𖡡ᴅɪᴇ ᴋᴀʀᴛᴇɴᴋᴀᴍᴍᴇʀ༺

18 5 0
                                    

Anima wusste nicht wie Spät es war als er einen großen runden Raum betratt. An einer Wand befanden sich vier große leere Gemälde und in der mitte des Raumes stand ein Denkarium. Der Hybrid sah auch einen kleinen Aufgang zu einer großen Tür.

"Ich glaube wenn der Raum länglich wäre, wäre er vermutlich genauso groß wie die große Halle." murmelte der Hybrid und blieb vor dem Denkarium stehen. "Und jetzt?" fragte er, da er keine Erinnerung für das Denkarium hatte. In Gringotts war die Erinnerung in dem Medallion gewesen.

Plötzlich flog das Buch aus seiner Hand und schwebte über dem Denkarium. Es drehte einmal sich kurz um die eigene Achse und schlug sich von selbst auf. Die Seiten blätterten zu der Karte in dem Buch, es neigte sich etwas nach vorne und eine helle Flüssigkeit erschien, welche in das Denkarium tropfte. "Okay, das ist Cool." bemerkte Anima erstaunt und beugte sich in das Denkarium.

Die Erinnerung zeigte ihm ein kleines Dorf, welches der Vampir als Feldcroft erkannte. Doch entgegen seiner Erinnerungen über seinem Heimatdorf war es von einer starken dürre geplagt. Anima wusste das Feldcroft vor hundert Jahren mal von einer starken Dürre heimgesucht worden war.

Vier Zauberer betratten in der Erinnerung einen Hügel und hoben ihre Zauberstäbe. Es begann zu regnen und Bäume, sowie Plfanzen begannen zu wachsen und zu Blühen. Es dauerte nicht lange und von der eben noch herrschenden Dürre war nichts mehr zu sehen. Anima konnte in der Erinnerung auch eine Familie sehen und die junge Tochter bestaunte die eben bewirkenden Zauber.

Kurz darauf veränderte sich die Erinnerung und er sah die vier Zauberer in einem Raum reden, als ein Mädchen dazu stieß. Wie sich heraus stellte war sie das kleine Mädchen aus dem Dorf und sie offenbarte das sie eine art geflüster gehört hatte, als die vier Zauberer vor einigen Jahren ihrem Dorf geholfen hatten.

Einer der Zauberer offenbarte das sie in der Lage sei antike Magie zu erkennen und zu benutzen, denn auch er hatte diese Fähigkeit. Es war eine seltene Fähigkeit, die große Macht mit sich hervor bringen konnte und doch durfte niemand davon erfahren.

Erneut veränderte sich die Erinnerung und diesmal sah Anima wie zwei der Zauberer in diesem großen Raum standen und einer der beiden Teile des Raumes hervor Zauberte. Der andere Zauberer fragte nach ob dieser Raum auch sicher sei und der andere offenbarte das nur jemand der antike Magie beherschen konnte, diesen Raum finden konnte.

Damit brach die Erinnerung ab und Anima fand sich in dem Raum wieder. Einige Sekunden lang blickte der Vampir das Denkarium an, welches sich einfach auslöste und das Buch zu boden fiel.

"Na sieh an." erklang plötzliche eine Stimme hinter ihm und der Hybrid fuhr zusammen. Er wirbelte herum und in einem der Gemälde sah er den Zauberer der, wie er auch selbst, antike Magie benutzen konnte.

"G-guten Abend." murmelte der Silberhaarige noch etwas erschrocken. "Oh, tut mir Leid. Ich wollte sie nicht erschrecken." lächelte der Mann im Gemälde entschuldigend.

"Sie waren in der Erinnerung, sie konnten die antike Magie benutzen." stellte Anima fest und ging auf das Gemälde zu. "Ich bin Percival Rackham und vor hundert Jahren war ich Professor für Wahrsagen in Hogwarts." stellte sich das Gemälde vor. "Sehr erfreut, Professor. Ich bin Anima Noctus und wie es aussieht kann ich diese Magie auch erkennen." sagte der Hybrid.

"Nun Mr. Noctus, das ist offensichtlich. Immerhin sind sie hier und daher möchte ich sie herzlich in der Kartenkammer begrüßen." lächelte Rackham. "Kartenkammer?" fragte der jüngere verwirrt und sah sich um. Es gab nicht eine Karte in diesem Raum.

"Legen sie das Medallion aus Gringotts und das Buch auf das Podest dort oben und sie werden verstehen." erklärte Rackham lächelnd. "Sir, ich habe das Medaillon momentan nicht bei mir." gestand Anima leise. "Und wo ist es?" fragte Rackham sofort ernst und besorgt.

༻ᴅɪᴇ sᴇᴇʟᴇ 𖡡 ᴅᴇʀ ɴᴀᴄʜᴛ༺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt