Als er fertig war, legte er die Sturmnadel zur Seite, griff nach seinem Glas und nahm einen tiefen Schluck von seinem Wein – ohne mich dabei jedoch loszulassen. Noch immer lag seine Hand an meinem Hinterkopf und hielt mich fest, noch immer war er in meinem Mund. Noch immer hielt er meinen Blick mit seinem gefangen, und nun grinste er auf mich herab.
„Ich bin mir nicht sicher, ob du dir deine Belohnung wirklich verdient hast", sagte er. „Du hast dich mir mehrmals widersetzt. Du hast deine Schenkel geschlossen, obwohl ich es dir nicht erlaubt habe, und du hast dich ziemlich ablenken lassen. Andererseits", er stellte das Glas ab und streichelte mir mit dem Daumen über mein tränennasses Gesicht, „warst du auch ziemlich tapfer. Du hast die Schmerzen ertragen, dir schön auf die Zunge spritzen lassen und meine Ladung brav geschluckt."
Einen kurzen Augenblick schien er noch zu überlegen, dann schließlich nahm er die Hand von meinem Hinterkopf.
„Na gut. Steh auf."
Ich gehorchte, doch meine Knie waren wie Butter – so weich, dass ich mich beim Aufstehen am Thron festhalten musste, um nicht umzukippen.
„Oje. Schaffst du es überhaupt, dich auf den Beinen zu halten?", fragte er. Er erhob sich von seinem Sitz. „Beug dich nach vorne, du kannst dich mit den Händen hier am Thron abstützen."
Ich gehorchte und er trat hinter mich. Mit der Hand glitt er zwischen meine Beine, dann sog er scharf die Luft ein. „Sieh an, es hat dir gefallen."
Hitze schoss mir ins Gesicht. Natürlich hatte es das.
Er rieb mit den Fingern über meine empfindsamste Stelle, machte sanfte kreisende Bewegungen, zunächst langsam, dann immer schneller. Nach kürzester Zeit spürte ich, wie sich ein enormer Druck in mir aufbaute, der kurz davor war, sich in einer gewaltigen Explosion zu entladen. Doch bevor es dazu kam, zog Cassiel seine Hand zurück.
Er beugte sich nach vorne, sodass er mit seinen Lippen an meinem Ohr war. „Du willst kommen, Süße?", raunte er. Sein warmer Atem streifte meine Haut.
„J-ja", stammelte ich.
„Wie war das?"
Ich fuhr mir mit der Zunge über die trockenen Lippen. „Ja, Erhabener", flüsterte ich. „Bitte, darf ich kommen?"
„Wenn du mich so nett bittest, kann ich wohl schlecht nein sagen." Er richtete sich wieder auf und einen Moment später spürte ich, wie etwas in mich eindrang. Allerdings war es nicht Cassiel – dafür war es zu kalt.
„Steh auf und dreh dich um", befahl er, und als ich es tat, wurde mir klar, dass er mir irgendetwas anderes eingeführt haben musste – einen dicken Stab, der mich so sehr ausfüllte, dass die kurze Bewegung mich aufstöhnen ließ.
„Setz dich auf den Thron", sagte Cassiel.
Schüchtern gehorchte ich. Mich auf den Thron zu setzen, fühlte sich falsch an, wie eine Grenze, dich ich eigentlich nicht überschreiten durfte. Doch gleichzeitig wagte ich es nicht, ihm zu widersprechen.
Erst im Sitzen spürte ich, dass das untere Ende des Stabes nach vorne hin verlängert war. Nun presste es sich so fest gegen meinen Kitzler, dass ich unwillkürlich aufkeuchte.
Jetzt, wo ich hier oben saß, konnte ich erkennen, woher die schwache Beleuchtung im Saal kam: Funkelnde Sternbilder und leuchtende himmlische Konstellationen schwebten an der gewölbten Decke über mir und gossen ihr sanftes weißes Licht über den Raum. Es war wunderschön.
Ich wurde abgelenkt, als Cassiel ein Seil hervorholte und begann, mich am Herrschersitz festzubinden. Er wickelte das Seil um meine Knöchel und band es an den kurzen Füßen des Throns fest, sodass ich nun mit weit gespreizten Beinen darauf saß. Meine Handgelenke fesselte er an die Armlehnen. Als er damit fertig war, trat er einen Schritt zurück, ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht.
„So gefällst du mir", sagte er. „Und jetzt will ich dir deinen Wunsch nicht länger verwehren."
Wie auf Kommando begann der Stab in mir zu pulsieren, so heftig und unerwartet, dass ich einen kleinen Schrei ausstieß. Der Druck auf meiner Klitoris war so stark, dass ich unwillkürlich versuchte, ein wenig zurückzuweichen, doch meine Fesseln ließen es nicht zu. Und so saß ich mit meinem ganzen Gewicht auf diesem Gerät, das zwischen meinen Beinen zuckte und vibrierte, und war ihm vollständig ausgeliefert. Bereits nach kürzester Zeit zitterten meine Beine in den Fesseln erneut, baute sich der Druck in meinem Schoß erneut auf.
Nur am Rande bekam ich mit, dass Cassiel sich einen der Stühle griff, die links und rechts neben dem Thron standen, und ihn zwei Meter vor mir abstellte. Dann nahm er darauf Platz, lehnte sich zurück und beobachtete mich.
Das Reiben und Vibrieren zwischen meinen Beinen wurde schnell so stark, dass ich nicht mehr lange an mich halten konnte. Eine Sekunde später kam ich mit einem lauten Schrei zum Orgasmus, so heftig, wie nie zuvor. Ich zuckte und wand mich in meinen Fesseln, ich stöhnte und schrie, wollte die Schenkel zusammenpressen, um dem Druck standzuhalten. Doch es ging nicht, dafür sorgten die Fesseln.
Das Gefühl hielt ewig, es ebbte einfach nicht ab. Und der Stab machte immer weiter und weiter, sodass sich nach kürzester Zeit eine erneute Welle anbahnte und ich gleich darauf ein zweites Mal kam.
Am ganzen Körper zitternd ließ ich mich in den Thron zurücksinken. Es reichte, ich wollte, dass es aufhörte. Doch es hörte nicht auf, das Gerät fuhr erbarmungslos fort.
„Ca-cassiel ...", wimmerte ich. „Erhabener." Meine Stimme hallte im Saal wider, doch ich bekam keine Antwort. Er beobachtete mich mit einem Schmunzeln auf den Lippen, den Knöchel auf seinem Knie abgelegt, und nippte an seinem Wein. Mit einem Mal bekam ich Angst, dass jemand kommen und uns erwischen würde – mich, wie ich nackt mit gespreizten Schenkeln mitten auf dem Thron saß – etwas, das einer absoluten Blasphemie gleichkam. Ich wand mich in meinen Fesseln, versuchte, sie zu lösen oder dem Druck auf meiner Mitte auszuweichen, doch es gab kein Entkommen.
Trotz aller Angst konnte ich spüren, wie sich ein weiterer Höhepunkt anbahnte, doch langsam fühlte es sich nicht mehr gut an. Das Reiben und Pulsieren in meinem Schoß war inzwischen fast unangenehm, ich war erschöpft und wollte, dass es aufhörte. Doch es hörte nicht auf, und obwohl ich mich mit aller Kraft dagegen wehrte, obwohl ich versuchte, auszuweichen, hatte ich keine Chance. Ich kam ein drittes Mal, doch dieses Mal wimmerte ich nur noch.
„Bitte, Herr ...", flehte ich. „Ich kann ... ich kann nicht mehr. Bitte ..."
Doch der Rest meines Satzes ging in einem qualvollen Stöhnen unter und Cassiel ignorierte mein Flehen. Die Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen war längst versiegt, ich fühlte mich wund und ausgelaugt, und doch ging es immer weiter und weiter. Nach einer Weile kam ich ein viertes Mal, doch genießen konnte ich es längst nicht mehr. Das Zucken in meiner Mitte war nur noch schmerzhaft und ich wimmerte und heulte dabei. Kraftlos sank ich in meine Fesseln, und dann war er mit einem Mal bei mir. Er stoppte das Pulsieren und band mich los. Dann entfernte er den Stab aus mir und hob mich auf seine Arme. Erschöpft presste ich das Gesicht an seine Brust, inhalierte seinen Duft.
„Das war ... gemein", flüsterte ich schwach.
„Ich weiß." Er schmunzelte.„Das hast du gut gemacht, Süße."
DU LIEST GERADE
Amid the Spring Forest [Dark Romantasy]
FantasyLUMI & CASS Teil 2 ACHTUNG! TEIL 2 VON „ABOVE THE WINTER SKIES". KLAPPENTEXT ENTHÄLT SPOILER FÜR DEN ERSTEN TEIL. ~~~ Es heißt, erst dann, wenn man alles verloren hat, hätte man die Freiheit alles zu tun - und dass auf jeden Verlust etwas Größeres...